Forum Blog-Kommentare Wer hat Angst vorm bösen.....

Blog-Kommentare Wer hat Angst vorm bösen.....

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Verheiratet oder auch nicht...
geschrieben von werderanerin
wen interessiert das..., jeder sollte doch selbst wissen, was er/sie macht , welche Wege man ggf. gehen möchte...,verantworten muss ich alles vor mir selbst.

Man lebt nur einmal !!!

Kristine
Willy
Willy
Mitglied

Mit gezinkten Karten spielen...
geschrieben von Willy
Ich bin hier nur Leser bzw. Autor und nicht auf auf Partnersuche.
Es ist mir aber vorstellbar, dass Mann o. Frau auf Partnersuche, enttäuscht und ärgerlich reagiert, wenn eine verehelichte Person sie in den Glauben ließ, ledig und ebenfalls auf Partnersuche zu sein.
Anderseits sollte keiner (keine) in den Wahn verfallen, dass ein paar freundliche Zeilen, mit denen z.B. sein eingestelltes Gedicht kommentiert wird, mehr ist - als eine Anerkennung der vorgelegten literarischen Leistung.

W.
Keine Angst vorm bösen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zitat: "Die femininen Extremisten schlagen sogar von sich aus - obwohl nie kontaktiert - schriftlich mit übelsten Beschimpfungen und Beleidigungen auf das arme verheiratete und damit wohl ansteckende Opfer ein. Verheiratet zu sein und einen schriftlichen Kontakt mit dem anderen Geschlecht zu suchen bedeutet LUG und TRUG, ABENTEURER und FREMDGÄNGER."
____________

Ich bin keine Feministin und Extremismus in jeglicher Form ist mir ein Gräuel.
Ich habe auch keine Probleme damit, wenn verheiratete Männer schriftlichen Kontakt mit Frauen aufnehmen um sich gedanklich auszutauschen. Das muss doch nicht automatisch in LUG und TRUG, ABENTEUER und FREMDGEHEN ausarten.
Jana

Anzeige

Allegra
Allegra
Mitglied

Was meinst Du,
geschrieben von Allegra
wozu es den Seniorentreff gibt?
Eine Seitensprungvermittlung in dem von dir gedachten Sinne ist er jedenfalls nicht.
Das lässt sich auch leicht feststellen, wenn man sich mal die Mühe macht, in den
verschiedenen Foren zu lesen.

Allegra
...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich verstehe diesen Artikel nicht.
Wir sind doch verantwortlich für unser eigenes Tun und müssen auch die Konsequenzen tragen.
Agathe
@i-am-ararat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
....was will mir das sagen? Außer - stilsicher geschriebener, leider inhaltsleerer sprachmüll :))

Anzeige

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

jetdz kommt die andere seite
geschrieben von mygeneration38
das ist es was ich im ST auch gesucht habe .Aber früher oder später kommt die frage nach einem Bild,es ist mir fast unmöglich ein Bild von meinem Hirn zu schicken . Das ist ja das zuständige Organ für einen Gedankenaustausches darf ja gern ein bischen gekabbelt werden.aber wenns unter die Gürtellinie rutscht ist die Grenze.Ich .wie ihr so würde ja gerne mehr über den Planet Mann erfahren und wie ihr so tickt,ich sag dann auch wie wir so ticken
Eure mygeneration38
Monioma
Monioma
Mitglied

Ich sehe überhaupt nicht ein...
geschrieben von Monioma
...warum ich meinen "Status" posten soll! Das Forum ist ja keine Partnerbörse!
Wenn ich mit jemandem kommunizieren will, tut es doch nichts zur Sache, ob ich verheiratet, geschieden oder verwitwet bin!
Und wie im realen Leben ist es natürlich auch hier möglich, dass man sich eine Abfuhr holt! Das muss allerdings keine Beschimpfung sein, einen "Korb" kann man auch in höflicher aber bestimmter Form vergeben!
Aber es kommt natürlich immer darauf an, "WIE" man sich einer Person nähert! Plump mit der Tür ins Haus zu fallen ist da sicher nicht die geeignete Form!
Monioma
Pan
Pan
Mitglied

@damenwahl ---
geschrieben von Pan
darf ich mich bei dir anhängen?
»stilsicher geschriebener, leider inhaltsleerer sprachmüll«
und noch etwas flüssiger als Wasser: Überflüssig!
meint Pan.

Anzeige