Forum Blog-Kommentare Wer schrie denn eigentlich?

Blog-Kommentare Wer schrie denn eigentlich?

Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Ein sehr realistischer Vergleich,
geschrieben von Dnanidref
über den man ruhig mal ernsthaft nachdenken sollte!

Wie viele reagieren, wenn überhaupt, in mitläuferischer Art und wider besseres Wissen - und ohne aus der Vergangenheit gelernt zu haben! Ein hervorragender Beitrag!
tilli
tilli
Mitglied

Meinen Vorgänger stimme ich 100 § zu
geschrieben von tilli
Ich sage es noch einmal . ein Blog der jeden von uns ins Gewissen spricht.
Es ist halt so auch unter uns sind viele Menschen die ,immer schreien werden. Aber wie kann man sich wehren, wie?

Danke mit grüßen Tilli
henryk
henryk
Mitglied

Lieber Pan.....danke!
geschrieben von henryk
Jesu bleibet meiner Freude!

...

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Pan,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein Bericht, der es würdig ist ihn mehrfach
zu lesen.

Ich sage Dir danke dafür!

Monika

Syrdal
Syrdal
Mitglied

Heute wie vor 2000 Jahren
geschrieben von Syrdal

Modern meint der Mensch zu sein, der in diesen Tagen lebt. Mag sein, denn er hat Telefon, TV und Internet, kann sogar den Mond betreten und sicher bald den Mars. Aber noch immer hallt der Schrei: Kreuzige ihn! - Nur wenige sind es, die innehalten und das Unrecht spüren.
Vielleicht hilft die Erinnerung an die Passionsgeschichte, hin zu finden zu den Wenigen, die nachdenklich innehalte und die neue Barmherzigkeit leben.

Pan
Pan
Mitglied

Es ist richtig
geschrieben von Pan
Ihr Lieben, in der Hetze der heutigen Zeit bleibt oft nur wenig Platz zum Nachdenken. Umso mehr, denke ich, sollte man auch mal innehalten und sich auch (selber) fragen, ob man auch alles richtig gemacht hat.
Ich ertappe mich oft auch dabei, den Zeigefinger auf andere Menschen zu richten, leider.
Ich danke Euch für Eure Kommentare,
der Pan (ganz schuldbewusst)
grüßt herzlich

Anzeige

...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Pan deine worte.
Ich ertappe mich oft auch dabei, den Zeigefinger auf andere Menschen zu richten, leider.
````````````````````````````````````````````````````````````
vielleicht solltest du daran arbeiten, bevor du dich hier als gläubiger präsentierst.
so schlecht und spricht über glauben.
RESPEKT !
Pan
Pan
Mitglied

Ach Anja
geschrieben von Pan
Selbsterkenntnis ist immer der Anfang zur Besserung, oder?
ICH weiß wenigstens, worüber ich spreche!
Wenn man aber nicht versteht, was gemeint ist, sollte man besser ein anderes Thema wählen. Es lohnt nicht, über Religion zu diskutieren, das wird schon genug besorgt.
lg,Pan~
minu
minu
Mitglied

Niemand
geschrieben von minu
ist vollkommen: Wer unter euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
hh1689
hh1689
Mitglied

Selten
geschrieben von hh1689
komme ich zu den Blogs!
Pan- ich danke dir, ich danke dir sehr.

Schalom, Marianne

Anzeige