Forum Blog-Kommentare Zeitenwechsel

Blog-Kommentare Zeitenwechsel

kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...liebe Traute...
geschrieben von kleiber
Dem neuem Jahr entgegen
mit frischem,frohem Mut
Wenn wir uns fleißig regen
dann wird auch alles gut!!!

Schön hast du es geschrieben
liebe Traute

Einen herzlichen Gruss...Margit
An Traute
geschrieben von traumvergessen
das hast du gut in Form gebracht. Man soll in der Tat nicht an altem kleben sondern sich neuen Herausforderungen stellen. Das mit dem erkrankt und genesen muss ich noch einmal überdenken - lach. Es hat mich seit langer Zeit mit einer starken Erkältung erwischt. Ich arbeite aber dran

Freundliche Grüße
traumvergessen
Traute
Traute
Mitglied

An Kleiber,
geschrieben von Traute
Das kullerte mir heute früh so aus dem Sinn.
Mir war so frohgemut und vieles Alte war geschafft und abgearbeitet, das muss mich inspiriert haben.
Danke für die positive Zustimmung und Gedicht Antwort,

mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Rings um mich herum haben einige auch mit der Erkältung zu kämpfen, Du bist also, das sei Dir Trost, in guter großer Gesellschaft.
Ich selbst darf Euch allen gute Besserung wünschen und bald wieder frohen Mut.
Danke für die herzlichen Zeilen, es wird ja alles wieder Gut.

Mit allerbesten Genesungswünschen, grüßt freundlich
Traute
Traute(Traute)
protes
protes
Mitglied

da
geschrieben von protes
kannst es wieder sehen
liebe Traute
wie immer in sauberen zeilen und reim
man macht sich halt doch so seine gedanken
was wohl wieder kommen wird
mehr friede wär schön
mehr verständnis für einander
wir werden es sehen
hat mir gut gefallen
dein gedicht
herzliche grüße hade
Traute
Traute
Mitglied

An Protes,
geschrieben von Traute
Danke für die guten Worte. Es ist schon so, Du hast Deine Art die der meinen ähnelt, drum mögen wir die Gedichte des anderen .Ich lese Deine mindestens so gerne und Du kannst dazu noch mit Farben und Pinsel erzählen.
Ich würde mir auch Frieden, Gerechtigkeit und Achtung des Lebens, wünschen.
Da etwas zu tun bleiben uns die Worte.
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Der Hemmschuh
geschrieben von Bruno32
zeigt sich in vielen Formen.
Darum muss man immer wieder versuchen den Hemmschuh auszuziehen.
Was war nicht zu ernst zu nehmen, am Momment sich freuen
und neugerig auf die Zukunft zu schauen.

Viele Grüße von deinen Landsmann
Bruno
ladybird
ladybird
Mitglied

Hurra Traute
geschrieben von ladybird


Unsere positive liebe Traute hat es wieder mal auf den Punkt gebracht, Du hast mich glatt mit in Deine Heiterkeit gerissen,
hab Dank, für meine Freude,
herzlichst
Lädybördchen
anjeli
anjeli
Mitglied

Neues Jahr - Neues Glück
geschrieben von anjeli
das Alte abstreifen und sich dem Neuen zuwenden.
Falls es im alten Jahr nicht so mit dem Glück geklappt hat, dann einfach aufs neue Jahr hoffen.

Viele Menschen leben in der Vergangenheit, weil sie nicht in der Gegenwart angekommen sind.
Früher war halt eben alles besser - oder?

anjeli
Liebe Traute
geschrieben von ashara
Positiv denken, das heisst leben!
Irgendwo geht immer ein neues Türchen auf
und das Leben geht weiter!
Altes abschütteln ist nie schlecht und sich befreien für neues.

Ein schönes Gedicht hast Du verfasst, gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüsse
Silvy

Anzeige