Forum Blog-Kommentare Zwischen Nacht und Morgen

Blog-Kommentare Zwischen Nacht und Morgen

ladybird
ladybird
Mitglied

Hallo, Sensibelchen
geschrieben von ladybird
der Tag, der sich aus Deinem Gedicht "entfaltet" kann nur ein schöner Tag werden, so, wie Dein Gedicht,
Gruß von
Ladybird
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Mit wunderschönen Worten hast Du,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebes sensibelchen, den Übergang von der Nacht
zum Tag beschrieben. Man spürt die Ruhe förmlich.
Danke, ein sehr gefühlvolles Gedicht.

Lieber Guß Monika

sensibelchen13
sensibelchen13
Mitglied

Bedanke mich,
geschrieben von sensibelchen13
liebe Ladybird, fürs Lesen, und das Lob.
Schön, dass es Dir gefallen hat.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Helga

Anzeige

sensibelchen13
sensibelchen13
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von sensibelchen13
danke, für den Kommentar und das
wunderschöne Bild. " weiße Rose und Lavendel"
eine gute Farbkombination.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Helga
Traute
Traute
Mitglied

An Sensibelchen,
geschrieben von Traute
Richtig eingefangen hat mich Dein schönes Gedicht mit dem schönen Waldbild.
Sehr sensibel hast Du es in Poesie gefasst was uns so anrührt an dem Naturgeschehen. Es ist oft so schön, das es schmerzt.
Das habe ich in Deinem Gedicht wiedergefunden. Danke dafür, es war ein Vergnügen es zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Maritt
Maritt
Mitglied

Guten Morgen sensibelchen.....
geschrieben von Maritt
.... ich bewundere bei so manchem Gedicht die Fähigkeit des Schreibers( der Schreiberin) die Situation eines Augenblicks treffend mit Worten so einzufangen, dass man es fühlen kann.

Meist hat man es selbst erlebt und intensiv gefühlt.

Solche Gedichte lese ich besonders gerne und natürlich auch mehrmals. Lyrik eben. Deines gehört mit Sicherheit dazu.

Herzlichen Dank
Maritt

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Die schönste Stunde
geschrieben von immergruen
des Tages ist für die, wenn die Nacht den Tag berührt.
Genau so lese ich Deine Worte und höre mit Dir die ersten Vögel, sehe das erste leuchten am noch dunklen Himmel und rieche all die Düfte, von denen Du sprichst.
das immergruen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Wohl dem (der)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der (die) diese Momente in dieser Tiefe empfinden und weitergeben kann.

Liebe Grüße
traumvergessen
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

...und diesen Tagesbeginn
geschrieben von floravonbistram
liebe ich über alle Maßen und stehe deshalb früh auf, um im Wald den Tag begrüßen zu können.
Liebe Grüße
Flo
sensibelchen13
sensibelchen13
Mitglied

Guten Morgen,
geschrieben von sensibelchen13
Ja, liebe Flo, die friedliche Stille des morgendlichen Waldes ist schon ein schönes Erlebnis.

Lieben Gruß
Helga

Anzeige