Forum ST Internes Chatterforum Einweihungsfeier für den Raum Waschkaue

Chatterforum Einweihungsfeier für den Raum Waschkaue

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Einweihungsfeier für den Raum Waschkaue
geschrieben von isabelle
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.01.2010, 12:41:57
Liebe Meli,
jetzt weine ich. Mein Vater hat da unten sein Leben gelassen. Ich habe ihn nie vergessen und trauere noch heute nach so vielen Jahren um ihn. Er war grad mal 42 Jahre alt.

Isa
otti1
otti1
Mitglied

Re: Einweihungsfeier für den Raum Waschkaue
geschrieben von otti1
als Antwort auf Drachenmutter vom 21.01.2010, 12:49:36
Danke liebe Woelfin,

es war ein gelungener Abend. Du hast mit deinen tollen Bildern
und der passenden Musik allen viel Freude bereitet.
Und die Stimmung war ausgezeichnet, so sollte es auch sein.
Chatten macht Spaß und bereitet Freude!!!!

LG Otti
Re: Einweihungsfeier für den Raum Waschkaue
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf otti1 vom 21.01.2010, 23:34:52
Ja Otti, da häng ich mich doch gleich mal drunter.
Dieser Abend war eine ganz besondere Führung durch den Ablauf der Jahreszeiten.

Und der Höhepunkt zum Schluß: So etwas habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen, das ist unvergesslich.

Liebe woelfin, ich danke Dir dafür, auch für diese besondere Auswahl der Musik.

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Meli

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Einweihungsfeier für den Raum Waschkaue
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2010, 07:10:15


Liebe Woelfin,

danke für die schöne Bilderserie durch deinen Garten.
Es hat Spass gemacht, dabei zu sein und deine Blumenbilder
von Januar bis Dezember anzuschauen.

Damit hast Du vielen eine Freude gemacht!


Chris
rosel
rosel
Mitglied

Re: Einweihungsfeier für den Raum Waschkaue
geschrieben von rosel
als Antwort auf chris vom 22.01.2010, 07:13:51
Guten morgen Woelfin
ja,der gestrige Abend war so richig nach meinen Geschmack,all die schönen Blumen-Fotos,
habe mir eben noch das Spardosen-Terzett was meli reingestellt hatt mit dem Lied: Glückauf Ruhrgebiet angehört,
und auch das Steigerlied von Isa,ich weis nicht warum,wenn ich die Sprechweise so anhöre,ist doch sehrviel Ähnlichkeit dabei vom Niederrhein ,dann habe ich ein schönes Gefühl in mir,
egal,danke Woelfin das wat ein gelungender Abend den du uns alle da beschert hast.
Liebe Grüße: Rosel aus der Pfalz
cariha
cariha
Mitglied

Re: Einweihungsfeier für den Raum Waschkaue
geschrieben von cariha
als Antwort auf rosel vom 22.01.2010, 08:40:42
Guten Morgen Woelfin,

da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Es war ein traumhafter Abend, mit so wunderschönen Fotos! Eine Führung durch die Natur das ganze Jahr hindurch und dann der "krönende" Abschluß!

Du bist immer für eine Überraschung gut! Ich danke dir ebenfalls für diese wundervollen Stunden und wünsche dir heute einen tollen Tag!

Liebe Grüße von Conny

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Einweihungsfeier für den Raum Waschkaue
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf cariha vom 22.01.2010, 08:59:28
Hallo Ihr Lieben,

es freut mich, dass es Euch gefallen hat. Mir hats auch viel Spaß gemacht. Es war ein richtig schöner Abend mit Euch allen. Danke, dass Ihr da wart.

Liebe Grüße,
woelfin
Noch watt auffe Lampe giessn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 22.01.2010, 09:17:18
Watt vonn Kumpel Anton (abgeschrieben):

"Na sieese, Dicken", sacht Kumpel Anton zu mich, "wattich dich gesacht happ! Hat kain gemeckert, wennze ma so schraips, wie datt Folk hier spricht!"
"Mann, Mann, Kumpel Anton", sarich zune, "n paa ham aber doch gemeckert. Die main, ich tu den Bäerchmann fa-äppeln!"
"Kwatsch", sacht Kumpel Anton zu mich, "n richtigen Bärchmann, den kannze überhaupt nich fa-äppeln, dä steet über datt. Aban paa müssen immer meckern, kannze machen watte willz. Wenn et Goldstücke rechnet, dann meckernse, dazze flaicht ains auffen Kopp kriegen. Schraipma so waiter!"


Kumpel Anton schraippt.

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Noch watt auffe Lampe giessn
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2010, 16:43:06
Herrlich, *g*.

Ich hab auch noch wat gefunden. Ein Büchlein, das nun schon seit etlichen Jahren mein Eigen ist. Hömma heißtet.

Unten mal der Link nach Amazon.

LG,
woelfin

Anzeige