Chatterforum Neues vom Chat

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Najaaaa, dann möchte ich auch einmal , aber eigentlich wollte ich nicht!!
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf Karl vom 23.01.2011, 18:58:14
ich bin zwar noch neu hier,aber diese ganze aufregung kann ich gar nicht verstehen.es sind räume ,in den sich unterhalten wird und es gibt gewisse veranstaltungen,die mir auch sehr gut gefallen.aber hier wird alles so aufgebauscht......das nun Vitarew admin ist.kann ich nicht so nachvollziehen,denn in 3 monaten habe ich sie gestern das 1.mal im chat gesehen.statt sich vorzustellen.....hatte sie blos eine frage und weg war sie.ein admin sollte viel im chat sein,so wie otti1 ,die immer da ist und stets ein offenes wort hat.ein admin der keine zeit hat,ist unpassend. grus doris48
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Neues vom Chat
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf vitaraw vom 23.01.2011, 23:36:22
wäre aber toll,wenn du auch mal anwesend wärst...
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Neues vom Chat
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf DorisHH vom 24.01.2011, 18:55:03



hallo doris


vom prinzip her gebe ich dir recht . es ist schön wenn ein admin viel zeit im chat verbringen kann . da aber nicht alle anfallenden tätigkeiten beim chatten erledigt werden können , muss auch einiges im hintergrund organisiert werden.

das ist sicher ein hauptgrund warum karl auf engagierte und chatfreudige raumbesitzer zählt, und auch ein grund warum ich in meinem eingangsbeitrag geschrieben habe, dass wir nur wenn viele zusammen arbeiten , einen lebendigen chat erhalten können.

das ich mich bei dir gestern nicht vorgestellt habe tut mir leid. ich bin davon ausgegangen, dass man mich kennt. aber ich bin gerne bereit dir über meine person auskünfte zu geben wenn wir uns das nächste mal im chat treffen.
ich glaube das werden wir da es in den letzten 4 jahren sicherlich nicht viele tage gegeben hat , in denen ich nicht wenigstens einmal im chat war. auf jedenfall freue ich mich in dir eine so enagierte chatterin vorzufinden !


grüße
jutta

Anzeige

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Neues vom Chat
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf vitaraw vom 24.01.2011, 19:59:50
danke........
lilo3
lilo3
Mitglied

Re: Neues vom Chat
geschrieben von lilo3
als Antwort auf vitaraw vom 23.01.2011, 00:26:45
Hallo vitara, wenn ich das hier so lese, ist das kein guter Start für Dich. Schade, dass es so viel böse Worte in unserem Chat gibt. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und Spaß an der Arbeit, und ich wünsche uns allen, dass wieder Ruhe und Frieden einkehrt und wir unvoreingenommen jeden freundlich begrüßen können. Es soll ja schließlich Freizeitunterhaltung sein und kein Ärgerpodium.
Liebe Grüße Lilo
pilli
pilli
Mitglied

Re: Neues vom Chat
geschrieben von pilli
als Antwort auf lilo3 vom 25.01.2011, 10:35:26
nun ja...

was nicht ist; kann ja noch werden? so manche abgesprochene hochzeit hat sich später als gute verbindung gezeigt, die liebe kann doch mit der zeit wachsen?

die zeit wird es zeigen, wie so oft:

mal wird halt geküßt und geknuddelt und mal gehadert, datt sprichwort: "alles zu seiner zeit" gibt doch hoffnung?


--
pilli

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Neues vom Chat
geschrieben von adam
als Antwort auf lilo3 vom 25.01.2011, 10:35:26
ich wünsche uns allen, dass wieder Ruhe und Frieden einkehrt und wir unvoreingenommen jeden freundlich begrüßen können. Es soll ja schließlich Freizeitunterhaltung sein und kein Ärgerpodium.


Danke lilo,

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau das wünsche ich mir auch und bin sicher, daß es wieder so sein wird . Dafür die besten Wünsche und gutes Gelingen an Vitara und das ganze Adminteam.

--

adam
Re: Neues vom Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjana vom 23.01.2011, 23:50:41
Hallo, Anjana,
wie geht es denn inzwischen Deinem "Rückrad"??? Ist es noch verbogen??

Anzeige