Forum ST Internes Chatterforum Niederlegung der Admintätigkeit

Chatterforum Niederlegung der Admintätigkeit

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Niederlegung der Admintätigkeit
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf lifong2007 vom 02.05.2011, 16:55:01
zitat lifong2007: "...um so mehr müßten wir erkennen, daß Mitarbeit von allen angesagt ist."

Das verstehe ich nicht! Da müssen doch einige STler Irgendwas völlig falsch verstehen?
Ich habe immer einen Heidenspaß in Chat und Forum - ohne irgendwelche Arbeit.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Niederlegung der Admintätigkeit
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.05.2011, 15:17:12


Außerdem bin ich jetzt ob Deiner erzieherischen Versuche an mir zutiefst erschüttert und teile Dir bedauernd mit, dass sie bei mir nichts nützen. Ich bin schon groß.

Ich bin außerdem der Meinung, dass ich öffentlich erledige, was ich öffentlich erledigen will.


Meli, lächelnd


Mein Gott - muss denn alles in persönliche Keiferein ausarten, die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben? Werden Mitmenschen, die sich auch hier in den Dienst der Allgemeinheit stellen, a priori so beschimpft, wie es ansonsten nur in bezug auf Politiker usus ist?
Seid doch nicht so kindisch - und Meli, wie gross sind Sie? 1.80 oder noch grösser? Vielleicht hätte es (innere) Grösse bewiesen, hier nicht nochmals was öffentlich zu erledigen. Aber alle Menschen sind ja bis ins hohe Alter lernfähig - wenn sie nur wollen. Dies wünsche ich Ihnen - Olga (laut lachend)
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Niederlegung der Admintätigkeit
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf dutchweepee vom 02.05.2011, 17:01:23
Na, da bin ich aber ganz sicher, daß Du kluger Mann das schon ganz gut verstehst. Und weil Du so klug bist, kann ich mir jede Erklärung sparen, weil ich weiß, Du würdest Dich über jeden Satz diebisch amüsieren.
Habe Dich gern gelesen, dutchweepee, habe einen schönen Nachmittag und Abend. Gruß lifong2007

Anzeige

Lollo
Lollo
Mitglied

Re: Niederlegung der Admintätigkeit
geschrieben von Lollo
als Antwort auf ChatVita vom 01.05.2011, 23:24:12

ich weiss nicht, um was es geht, will es auch gar nicht wissen, höre aber aus allem heraus, dass ihr sehr verletzt worden seid, was mir für euch unendlich leid tut. ich habe viel mit
rena zu tun gehabt und sie als freundlich und ungemein hilfreich erlebt habe. alles, was ich heute kann, habe ich durch rena gelernt, wofür ich ihr unendlich dankbar bin. sie hat sich
regelrecht aufgeopfert in ihren bastelstunden und für jeden ein ohr und rat gehabt, auch noch
nach der bastelstunde, egal wie lange die fragerei von uns usern ging.
liebe rena, ich bedaure es am tiefsten, dass dz keine bastelstunden mehr geben wirst, vielleicht gibt es doch noch einen weg und du überlegst dir etwas.
ich grüsse dich ganz herzlich und wünsche dir stressfreie stunden Lollo
Re: Niederlegung der Admintätigkeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.05.2011, 17:13:07
Ja liebe Olga,

Vielleicht hätte es (innere) Grösse bewiesen, hier nicht nochmals was öffentlich zu erledigen. Aber alle Menschen sind ja bis ins hohe Alter lernfähig - wenn sie nur wollen. Dies wünsche ich Ihnen - Olga (laut lachend)


dann fang mal schön an zu lernen. Mitunter denke ich, es wird langsam Zeit für Dich.

Meine bisher stille persönliche Meinung, die ich jetzt hier mal öffentlich äußere ist:

Keine Ahnung hat Olga, aber davon sehr viel.

Ich bin richtig erleichtert zu sehen, dass Du auch an so einem schwierigen Kapitel wie dem Chatterdasein etwas findest, um zu meckern.
Sonst hätte ich mir ernsthaft Sorgen um Dich gemacht!

Es spielt dabei auch keine Rolle, dass du im Chat nicht einmal eingeloggt warst oder bist. Jeder weiß im ST, was das bedeutet - und kann es selbstverständlich überprüfen.

Wenn es Dir nichts ausmacht Olga, teile mir bitte mit, wer sich denn hier Deiner Meinung in den Dienst des Chats gestellt hat?
Maggy???????????

Diejenigen, die hier 2 verdienten Admins das Leben schwer gemacht haben? - Olga, ich habe nur einen winzigen Teil davon erlebt - Du gar nichts!

Aber vielleicht liest Du erst einmal den Beitrag des Webmasters, der sehr genau weiß, was Sache ist, mit dem ich voll und ganz übereinstimme und der mich schon zur Ordnung rufen wird, wenn er es für richtig hält.
Dafür benötige ich Dich nicht, keine anjana und keine Maggy.

Aber es ist spannend zu sehen, wie hier das nächste Feindbild aufgebaut wird, um vom eigenen Unvermögen abzulenken.

So, lach jetzt mal schön weiter und wie ich bereits an Maggy schrieb, ich bin gegen jegliche Erziehungsversuche immun.


Meli, gähnend
ingenius
ingenius
Mitglied

Re: Niederlegung der Admintätigkeit
geschrieben von ingenius
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.05.2011, 15:17:12
Liebste Meli,

wenn ich das hier lese, sträuben sich mir mal wieder die Nackenhaare. Selbstverständlich darf hier jeder eine Meinung haben, sie darf auch öffentlich geäußert werden, nur muß sie das? Manche Dinge bleiben doch wirklich lieber unausgesprochen. Denk mal drüber nach.
Und bevor Du nun in die Tasten haust und loslegst, bitte erst Gehirn einschalten!!!!!!
Liebste Grüße
inge

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Niederlegung der Admintätigkeit
geschrieben von Gillian
Ich wurde mal von einer freundlichen Userin in den Chat eingeladen, und zwar in die Würzburger Stube. Da ich bis dahin noch niemals im Chat war, stellte ich mich wahrscheinlich dämlich an und kam nicht über die Lobby hinaus, wo ein paar muntere Jungsenioren mich gleich wieder vergrault haben. Als erstes wurde ich gefragt, warum ich mich Gillian nenne, das wäre ein Männername.
Und als ich höflich fragte, wie ich mich wieder ausloggen könne, hieß der Rat: Laptop an die Wand schmeißen (oder so ähnlich).
Na ja, ich habs dann aufgegeben und nie wieder Lust dazu gehabt.

G.
Re: Niederlegung der Admintätigkeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingenius vom 02.05.2011, 19:00:02
Ingenius,

Du hast Deine Meinung und handelst danach - und ich habe meine Meinung und handele danach.

Und meine Meinung ist nicht anstößig - sie ist nur unbequem.

Auch Dir empfehle ich, den Beitrag des Webmasters einmal in aller Ruhe zu lesen und Dir Gedanken darüber zu machen.
Auch der Webmaster hat sehr klare Worte gesprochen.

Ach und im übrigen - was habe ich so schlimmes geäußert?
Wir sind in einem Diskussionsforum - daran will ich doch mal erinnern.

Und bevor Du nun in die Tasten haust und loslegst, bitte erst Gehirn einschalten!!!!!!
Liebste Grüße
inge


Vielleicht hättest Du erst einmal alles gründlich lesen und überdenken sollen.

Meli
Re: Niederlegung der Admintätigkeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 02.05.2011, 19:24:19
Gillian,

das ist schade und tut mir ehrlich leid für Dich.

Deshalb hatten ja Vitaraw und Rena die Idee mit der Kükensprechstunde - vielleicht machst Du doch noch einmal einen Versuch?

Liebe Grüße
Meli
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Niederlegung der Admintätigkeit
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.05.2011, 18:59:04
meli,

Deine Beiträge kommen mir vor wie aus einem kitschigen Indianerfilm, wenn der Häuptling sagt

"Hugh, ich habe gesprochen, ich der weiseste und besonnenste unter allen Indianerbrüdern" (so in etwa, Widerspruch und Einwände unerwünscht)

Du willst maggy in die Schranken weisen?, ihr unterstellen, auch zündeln zu wollen?.
Dir war die Adresse Seniorentreff noch lange nicht bekannt, da war maggy bereits Admin im Chat, kann also da schon auch ein Wörtchen mitreden - meine ich mal.

Ich weiß um Deine Busenfreundschaft mit vitaraw und rena und ich gönne Dir diese von ganzem Herzen, aber bedenke, wenn sich jemand in den Mittelpunkt setzt in einer Gemeinschaft, dann muss derjenige schon einen breiten Rücken haben und aus der Umstrukturierung des ST-Chat vor cirka mal zwei Jährchen, als ein Admin auch auf unschöne Art und Weise hinausgemobbt - Blödsinn, was schreib ich denn da - zum Niederlegen der Adminfunktion aus freien Stücken bewegt wurde, etwas gelernt haben.

Chatveranstaltungen können auch ohne Adminhintergrund abgehalten werden und Du hast ja bereits angekündigt, nachdem Karl die Möglichkeiten der "Raumbesitzer" ausweiten will, nun doch einen Raum für Dich in Anspruch zu nehmen, da hast Du doch dann auch Deine eigene Spielwiese.

Was bin ich froh, Normaluser mit Raumpflegerinnenfunktion in der Seefelder zu sein. Üble Nachrede ist natürlich in dieser Funktion auch sicher, nur sie tangiert mich als eine unter Vielen überhaupt nicht so nach dem Motto "ist der Ruf erst ruiniert, chattet es sich ungeniert".

Also zum Schluss, ich schließe mich auch anderen VorschreiberInnen an, PN wäre angebrachter gewesen. Rena und vitaraw haben sich erklärt und an sich sollten auch nur die zwei zu irgend etwas Stellung nehmen.

bongoline
die Dich schon vorab mal willkommen heißt im Club der Raumbesitzer




Anzeige