Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Talkgäste für "Die Barbara Karlich Show" gesucht! Thema: Meine Oma ist öfter im Internet als ich!

Computerhilfe (PC-Abteilung) Talkgäste für "Die Barbara Karlich Show" gesucht! Thema: Meine Oma ist öfter im Internet als ich!

Zentaura
Zentaura
Mitglied

Talkgäste für "Die Barbara Karlich Show" gesucht! Thema: Meine Oma ist öfter im Internet als ich!
geschrieben von Zentaura
Talkgäste für "Die Barbara Karlich Show" gesucht!

Als Redakteurin der österreichischen Sendung "Die Barbara Karlich Show" bin ich immer auf der Suche nach sympathischen Damen und Herren mit Ausstrahlung, die gerne einmal in einer Sendung mitplaudern möchten.
Mein aktuelles Thema lautet: "Meine Omi ist mehr im Internet als ich".
Es geht darum, welchen Zugang die sogenannte ältere Generation zu dem Internet, Chatten oder Computerspielen hat und ich bin auf der Suche nach einer Omi, die gemeinsam mit ihrem Enkerl (ab 18 Jahren) mitplaudern möchte.

Wenn Sie eine interessante Meinung zu diesem Thema haben und gerne in der Sendung mitwirken möchten, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.

Für nähere Infos oder für Fragen zum Ablauf der Sendung können Sie mich gerne unverbindlich unter 0664/9212822 anrufen.
Ich würde mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen!

Daniela Linsbauer
Redaktion "Die Barbara Karlich Show"


Talk-TV Produktionsges.m.b.H.
Speisingerstr. 121-127, 1230 Wien
Mobil: +43 . 664 . 921 28 22
Telefon: +43 . 1 . 886 27 47 - 5710
Telefax: +43 . 1 . 886 27 47 - 5767
e-mail: [email protected]
Internet: www.talk-tv.at


olga64
olga64
Mitglied

Re: Talkgäste für "Die Barbara Karlich Show" gesucht! Thema: Meine Oma ist öfter im Internet als...
geschrieben von olga64
als Antwort auf Zentaura vom 13.06.2012, 15:59:38
Lassen Sie uns doch vorab die Höhe des Honorars (pro TAg/Stunde?) wissen und auch welche weitergehenden Benefits (Güte des Hotels für Übernachtung, Reisespesen) übernommen werden - sollte dieses Paket interessant erscheinen, motivieren Sie sicher geeignete Omis zu einer eventuellen Teilnahme. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Talkgäste für "Die Barbara Karlich Show" gesucht! Thema: Meine Oma ist öfter im Internet als...
geschrieben von dutchweepee
AUJAAAA! ..da will ich hin. Ich hab nur das Problem, dass ich seit 1945 keine Omas mehr habe. Würde sich hier eine Kandidatin zur Verfügung stellen? Mal abgesehen vom Alter wäre Pilli meine Traumbesetzung für ne TV-Show. Da finden wir schon ne plausible Erklärung.

...oder noch besser OLGA. Du darfst mich auch siezen.

:)

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Talkgäste für "Die Barbara Karlich Show" gesucht! Thema: Meine Oma ist öfter im Internet als...
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 13.06.2012, 16:24:38
Dutch - nimm uns doch beide mit - wir brezln uns vorher auch noch so richtig auf und verblüffen dann die Ösis mit unseren Internet-Kenntnissen. Rein sprachlich bin ich als Bayerin ja nah dran - Übersetzungen oder schriftliche Einblendungen unten am TV-Schirm unnötig.
Aber vorher möchte ich die Sache mit Honorar und Benefits geklärt wissen, bzw. diese Punkte nachverhandeln. Die Generation der demütigen Omis lebt ja grossenteils nicht mehr; die Nachfolgegeneration agiert hier sicher etwas marktkonformer. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Talkgäste für "Die Barbara Karlich Show" gesucht! Thema: Meine Oma ist öfter im Internet als...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 13.06.2012, 16:28:36
Mit Euch Zweien geh ich überall hin!

olga64
olga64
Mitglied

Re: Talkgäste für "Die Barbara Karlich Show" gesucht! Thema: Meine Oma ist öfter im Internet als...
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 13.06.2012, 16:35:59
Und wenn von der Kohle was übrigbleibt, verprassen wir diese bei einem Heurigen in Wien - den Enkel nehmen wir natürlich mit,wenn er gut aussieht und Humor hat.
Bin jetzt nur gespannt, ob sich die Organisatoren der Karlich-Show dies so vorgestellt haben oder lieber im eigenen Land nach geeigneten Omis suchen, die nicht so anspruchsvoll sind. Olga

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Talkgäste für "Die Barbara Karlich Show" gesucht! Thema: Meine Oma ist öfter im Internet als...
geschrieben von ingo
als Antwort auf Zentaura vom 13.06.2012, 15:59:38
Tja, liebe Daniela.....Die Voraussetzungen würde ich erfüllen, wohne aber leider rund 800 km entfernt....
olga64
olga64
Mitglied

Re: Talkgäste für "Die Barbara Karlich Show" gesucht! Thema: Meine Oma ist öfter im Internet als...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 13.06.2012, 17:03:52
Waaaaas???? Da wird doch eine Omi gesucht - machten Sie zwischenzeitlich eine Geschlechtsumwandlung auf Ihre alten TAge? Das wäre dann ja ein völlig neues Thema für gierige Medien. Olga
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Talkgäste für "Die Barbara Karlich Show" gesucht! Thema: Meine Oma ist öfter im Internet als...
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf dutchweepee vom 13.06.2012, 16:35:59
Mit Euch Zweien geh ich überall hin!



Wenn Ihr drei dahin geht, dann will ich im Publikum sitzen und Euch anfeuern, Verteilung von ST-Flyern inclusive.

Bin schon ganz aufgeregt.

Hibbel, hibbel,

olga64
olga64
Mitglied

Re: Talkgäste für "Die Barbara Karlich Show" gesucht! Thema: Meine Oma ist öfter im Internet als...
geschrieben von olga64
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.06.2012, 17:36:04
Wir sollten aber nochmals darüber nachdenken:
bisher kein Honorarangebot
Ingo erklärt, er würde alle Voraussetzungen bei der Oma-Suche erfüllen. Ist das alles ein Fake? Dann fahren wir woanders hin, oder? Olga

Anzeige