Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria Ataraxia ist wieder zu vergeben

Die Insel Senoria Ataraxia ist wieder zu vergeben

pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 10.12.2008, 07:55:07
welche zeitverschwendung,

diese herrlichen jungs in senilorianische welten zu vermitteln; die sind ja alt und grau, wenn sie erste trefferfolge verzeichnen können?


--
pilli , die heute morgen auch mal jammern möchte:

ach watt tut mein herz so weh; watt geschieht mit dem ST?
olle kommen; manche gehen...werd' bald ein narrenhaus ich sehen?
Medea
Medea
Mitglied

Re: Dann mal los .... (am besten in einem neuen Beitrag)
geschrieben von Medea
als Antwort auf Linta vom 10.12.2008, 09:37:44
Die Gouverneurin der Insel Erotica ist mehr als erstaunt über die doch sehr abwegigen Gedankengänge der Frau Ninna, dort eine "rote Meile" zu etablieren - nicht im Traume ist etwas derartiges angedacht. Warum allerdings sollten schöne ästhetische
Frauen und Männer dort nicht willkommen sein? Den körperfeindlichen Empfindlichkeiten sind die Mitglieder des ST doch längst entwachsen. Zudem wird kein "Besuchszwang" ausgeübt wer auf Erotica sich einmal umsehen möchte,
noch ist das Inselchen ja unbewohnt, wird keiner roten Meile oder ähnlichem begegnen; wirklich ein abstruser Gedankengang.

.... und für das Herzwehwehchen von Frau Pilli wird es doch auch noch ein Pillchen geben, - ein Tausendgülchen- oder Brennesselteekräutlein wird auch dafür gewachsen sein.


Medea auf Erotica
Linta
Linta
Mitglied

Re: Dann mal los .... (am besten in einem neuen Beitrag)
geschrieben von Linta
als Antwort auf Medea vom 10.12.2008, 11:18:29


Werte Frau Gouverneurin!

Mein Beitrag bezog sich auch eher auf die vorgefundenen
Weihnachtsmänner (da back ich mir meinen Stutenkerl
doch lieber selbst )
....weniger auf die jungen unbehaarten und aalglatten Schnösel, die mir eh nicht gefallen.
Drei Haare auf der Brust sollte Mann schon haben......

Weiterhin möchte ich doch anmerken, daß HIER irgendwelche Gedankengänge lediglich der Frau Präsidentin zustehen, denn werte Frau
Gouverneurin, es tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen,
Sie befinden sich auf fremden Territorium und besitzen
hier keine Weisungsbefugnis.
Dies hier ist immer noch die Insel Ataraxia.

Marsch, Marsch und ab mit Ihnen nach Erotica......

Mit einem Schmunzeln
Frau N.z.E.
(Briefmarkenstanzerin)

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Dann mal los .... (am besten in einem neuen Beitrag)
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Linta vom 10.12.2008, 11:44:45
Feuermäulchen überlegt sich ernsthaft, mit ihrem Traumprinzen die Flitterwochen zu unterbrechen, um Ataraxia mit glühendem Feuerstrahl vom Wildwuchs zu befreien.

Im Auftrag
--
woelfin
Linta
Linta
Mitglied

Re: Dann mal los .... (am besten in einem neuen Beitrag)
geschrieben von Linta
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.12.2008, 11:53:12
Ich muss schon sagen, Feuermäulchen wird auch sehr vermißt -- besonders von mir, wenn ich allein daran denke, wie wir die Bürohengste platt gemacht haben im Regierungspalast der Präsidentin - das waren Zeiten... und sollte sich mit seinem Traumprinzen mal so richtig austoben in seinem einstigen Inselreich und vielleicht fühlt es sich danach wieder so richtig wohl dort ...

*zwinker*
Frau N.z.E.
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Heu me misera
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.12.2008, 11:53:12
Heu me misera

Weh mir, Armen
... lautet auf Deutsch dieser Klageruf!


Meine Damen, meine Herren
... obwohl diese sind ja, vielleicht gegen ihren Willen(?), hier nur visuell und passiv, aber nackt, vorgestelltt worden ...


wo kommen wir denn dahin? Nicht nur, daß ich mir wünschen würde, das Fräulein Feuermäulchen möge gleich weitere sechs Genossinnen aus ihrem Exil mitbringen, um dann als glorreiche Sieben die ganze Insel mit einem Fegefeuer zu überziehen, sondern ich denke mir, welche Gedanken und Hintergründe sich hier bei einigen Senorianerinnen auftun und wer sich in diesem Terrain zu Worte meldet ... tztztz

Und ich Naiverl denke daran, auf die Insel Ventosa mein Kloster St. Bertha zu verlagern ... während sich in den Südprovinzen ein Abgrund auftut.
Interessant ist nur, daß noch niemand auf die um den Archipel unserer Insel Senoria kreisenden bzw. schwimmenden Insel (Erpelina und die anderen zwei noch unbenannten und unbemannten und -beweibten Inseln mit den interessanten Umrissen) Anspruch erhoben hat.

Liebe verehrte Frau Wölfin
... nur prophylaktisch ... ich habe meinerseits keinerlei Einwände gegen ein reinigendes Feuer auf der Insel Ataraxia, davon abgesehen, daß Sie nach wie vor die regierende und verwaltende Gouverneurin sind.

Ich hatte schon einen Gedanken darauf verschwendet, Ataraxia gegebenenfalls zum ersten Natur- und Landschaftsschutzgebiet deklarieren zu lassen - natürlich nur mit Ihrem Einverständnis.


Mit den freundlichsten statthalternden und präsidialen Grüßen

Ihre olle Bertha

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Heu me misera
geschrieben von Linta
als Antwort auf niederrhein vom 10.12.2008, 12:53:38
(Ich hatte schon einen Gedanken darauf verschwendet, Ataraxia gegebenenfalls zum ersten Natur- und Landschaftsschutzgebiet deklarieren zu lassen - natürlich nur mit Ihrem Einverständnis.
Gewissen nackten Wesen werden damit Tür und Tor geöffnet
für ein Bett im Kornfeld..........

Frau N. z. E.

P.S. Und ich Naiverl denke daran, auf die Insel Ventosa mein Kloster St. Bertha zu verlagern ... während sich in den Südprovinzen ein Abgrund auftut.

Nun Frau Präsidentin, auch im Kloster leben NUR Menschen und ich beschäftige mich ja gern mit Klöstern und deren Aussen- und auch Innenleben und kann so manche alte Geschichte vom "Wilden Leben und Treiben" grad im Kloster erzählen.
Soll ich mal loslegen?

Mit einem Schmunzeln
Frau N.z.E.

Re: Heu me misera
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 10.12.2008, 12:59:04
Boooah liebe Ninna,

Was lese ich denn da ?
Neue Erotikserie über das Leben und Treiben in Klostern ?
Habe ich das richtig verstanden ?

Ich werde meinen PC absichern und dann kannst Du loslegen.
Da bin ich aber mal gespannt.....

Ne rote Mütze habe ich schon.
Da werden die Ohren wohl bald farblich dazu passen.
--
clabauterman
Medea
Medea
Mitglied

Re: Dann mal los .... (am besten in einem neuen Beitrag)
geschrieben von Medea
als Antwort auf Linta vom 10.12.2008, 11:44:45
Lache ein wenig, Frau Ninna,
ja wir sind wohl alle a wing vom Pfade der Tugend abgekommen, in dieser vorweihnachtlichen Zeit durchaus verständlich - - ich hatte auch nie vor, Ataraxia so unter der Hand zu annektieren lol -
ich bin vollauf mit meiner Insel Erotica zufrieden und im Reinen .....

Es war lediglich ein kleiner Ausflug um zu sehen, ob das Feuermäulchen seine Insel vielleicht doch wieder bewohnen möchte. Ich vermute mal, die Chancen dazu stehen gar nicht so schlecht - und mich würde es sehr freuen.

Medea auf Erotica

NB
.... und Geschichten gibt es olala, da fällt mir
spontan des Heptameron der Margarete von Navarra
ein und auch die Klostergeschichten der werten Frau Ninna werden wohl vom Feinsten sein ...

Lächelnd
die Gouverneurin M.
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Nur ein bescheidener Vorschlag ...
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf Linta vom 10.12.2008, 12:59:04
Nur ein bescheidener Vorschlag ...

Hoch verehrte Frau Kollegin,

davon abgesehen, daß Ihre Kenntnisse bezüglich Kloster, monastischer Lebensweise etc. nun nicht gerade auf dem kenntnisreichen und sorgfältigen Studium fontium monasteriorum beruhen (weiß der Kuckuck, woher Sie Ihre vermeintlichen "Kenntnisse" und "Erkenntnisse" herhaben!) und vermutlich auch sicher nicht repräsentativ - auf keinen Fall auf das Kloster St. Bertha und dessen Tochterklöster bezogen sein können! - sind ...


Und jetzt kommt der Vorschlag!

- wie wäre es, wenn Sie Ihre Insel Eurydike, die unser Finanzminister vermögensrechtlich schon abgeschrieben hat, für dererlei lustig-lüsterne Vergnügungen und Lustbarkeiten öffnen würden? Mal sehen, welches Künstlervölkchen sich dann alles auf Ihrer Insel tummeln würde ... der Präsidentenpalast war und ist für solches Treiben und Toben leider tabu.

Falls Sie also Ihr Inselchen funktions- und lusterweiternd ausbauen möchten, sieht die Senorianische Armee auch davon ab, gewisse Teile der Insel Eurydike als ausgewiesenen Truppenübungsplatz zu verwenden. (Oh je, ich gerade, daß Verteidigungsministerium hat Ihnen noch nicht die Karte mit den Markierugen zukommen lassen - siehe die heutige Süddeutsche Zeitung, S. 18 (Wissen))

In diesem Sinne: Für Klug-, Klarheit und Askese plädierend ...

Die Bertha - Statthalterin der Insel Senoria



*********************************************

Lieber reizender Herr Clabautermann,

bedauerlicherweise muß ich Sie bezüglich eventueller Lusterwartungen enttäuschen, zumindest was die drei senorianischen Klöster betrifft ... diese huldigen uneingeschränkt der Traditiion der evangelischen Räte: Also Gehorsam, Armut und Keuschheit. (Im Falle einer Unklarheit nicht verzagen, immer fröhlich Wiki(pedia) fragen ...

Mit dem freundlichsten Gruß

Die Bertha - Statthalterin der Insel Senoria


Anzeige