Die Insel Senoria Urlaub auf Senoria?

hl
hl
Mitglied

Urlaub auf Senoria?
geschrieben von hl
Gerade lese ich, dass ein neues Urlaubsgebiet in Senoria eröffnet wurde. Die 'Gute Reise-Agentur' der Fa.Sim bietet bereits eine Ferienanlage für den ST an und hat den Namen von Senoria auf den Hang mit Bäumen geschrieben.
Wäre das nicht ein schöner Ort für ein Usertreffen?

Gegenüber von der Ferienanlage gibt es auch ein Grand Hotel und einige Ferienvillen sind wohl auch schon gebaut worden. Freie Grundstücke gibt es auch noch zu kaufen. Ich werde mir dort auch einmal ein Häuschen bauen.



--
hl
immergruen
immergruen
Mitglied

Re: Urlaub auf Senoria?
geschrieben von immergruen
als Antwort auf hl vom 28.12.2008, 15:42:29

--
immergruen
Ein Häuschen bauen wollte ich nicht mehr, aber einen Urlaub dort verbringen schon.
Wie sind die Konditionen und bekäme man auch zwei Einzelzimmer, wenn man als Paar reist?
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Urlaub auf Senoria?
geschrieben von baerliner
als Antwort auf immergruen vom 28.12.2008, 17:22:58
Da es nur wenige Einzelzimmer gibt, muss man sich mit der Anmeldung beeilen. Aber wie ich unter der Hand erfahren habe, ist ein Doppelzimmer nicht wesentlich teurer als ein Einzelzimmer. Und es soll mit einem Kingsbett ausgestattet sein, während die Einzel nur ein "schmales" Queens haben)
--
baerliner

Anzeige

hl
hl
Mitglied

Re: Urlaub auf Senoria?
geschrieben von hl
als Antwort auf immergruen vom 28.12.2008, 17:22:58
Eine gute Bekannte von mir, Frau Emma Meier, genannt "Tante Emma" ist soeben zur Insel geflogen. Sie hat mir fest versprochen Bilder zu schicken und von dort zu berichten. Ich hoffe, dass ich euch morgen die Fotos zeigen kann.


--
hl
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Re: Urlaub auf Senoria?
geschrieben von marlenchen
als Antwort auf hl vom 28.12.2008, 18:14:06
o schön,da bekommt man ja Lust und Laune auch mal auf dieser Insel zu urlauben!Warte auf ein preisgünstiges Angebot,freue mich nette Leute dort vorzufinden!
--
marlenchen
Linta
Linta
Mitglied

Re: Urlaub auf Senoria?
geschrieben von Linta
als Antwort auf marlenchen vom 28.12.2008, 19:37:02

Oh, wie schön, da werde ich sämtliche Urlauber aufs
Inselchen von HL hetzen.

Liebe ich doch meine Stille und Einsamkeit sehr und bin was das betrifft sehr sehr egoistisch.

Urlauber mag ich lieber von hinten sehen wenn sie "mein" Reich wieder verlassen.

ninna

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Urlaub auf Senoria?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Linta vom 28.12.2008, 19:56:06
Da biete ich Ataraxia, die Insula Gaudii, als Abenteuerurlaubsinsel an, ein kleiner Schaukampf mit einem Drachen inbegriffen. Jodeln und Jubeln im dafür vorgesehenen Hain und allerlei andere Merkwürdigkeiten werden garantiert. Alle Narren sind herzlich eingeladen, die Urlaubsbetten nahe der Drachenhöhle zu belegen. Angst sollte der Urlauber allerdings nicht kennen, sonst könnte der Aufenthalt ein Albtraum für ihn werden. Ansonsten garantiere ich einen Urlaub, den niemand so schnell wieder vergessen wird.

Werbung:Besuchen Sie Ataraxia, die Insula Gaudii, für einen unvergesslichen Abenteuerurlaub.

Im Auftrag,
--
woelfin
florian
florian
Mitglied

Re: Urlaub auf Senoria?
geschrieben von florian
als Antwort auf Linta vom 28.12.2008, 19:56:06
Werte Kollegin,

nun ist die Kooperation mit den großen Reisebüros der Welt für uns Insulaner bindend )))
--
florianwilhelm18
Linta
Linta
Mitglied

Re: Urlaub auf Senoria?
geschrieben von Linta
als Antwort auf Drachenmutter vom 28.12.2008, 20:02:46

Woelfin,

hats auf Deinem Inselchen eigentlich Betten oder eher
"Affen"schaukeln.........ähm, Hängematten meine ich???
))

Sicher wird viele Reisende solch Dschungelurlaub sehr
interessieren und ich denke dabei auch an besondere
Drachenkost.........

ninna
florian
florian
Mitglied

Re: Urlaub auf Senoria?
geschrieben von florian
als Antwort auf Drachenmutter vom 28.12.2008, 20:02:46
Frau Wölfin,

nunja, dass auf Ihrer Insel komische Sachen passieren, ist nichts neues, aber das, was Frau G. aus T. dort erlebte...


--
florianwilhelm18

Anzeige