Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)

Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 10.01.2018, 14:26:30
http://youtu.be/x1ByRGNIpFA
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 10.01.2018, 14:26:30
http://youtu.be/x1ByRGNIpFA
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 10.01.2018, 14:26:30

Ruf mal schnell einen Gruß in die Kleine Kneipe und frage:

kann ich euch damit eine Freude bereiten?:



http://youtu.be/5Ipq_tIrbnE



 

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX)
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.01.2018, 18:09:14

Aber JA, Gudrun meine Freude ist groß!
Ich mag diese Musik sehr!
Danke für die links!   Rose

Schön, dass du an uns denkst,
und der KK diese Freude schenkst!  Kuss

omaria
 

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX)
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.01.2018, 18:09:14

Liebe Gudrun,

danke für die Musik. Hab mich sehr gefreut.

Youngster,

danke auch für dein Lob, aber es gebührt allen die hier in der Kleinen Kneipe
mit ihren Beitrag den Thread beleben,

Dazu gehören auch Ursula und Aurora, die mit vielen Bildern und Beiträgen uns
Freude bereiten.



Chris
 

aurora
aurora
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX)
geschrieben von aurora
als Antwort auf chris vom 10.01.2018, 19:51:39
Nun möchte ich auch wieder einmal in der KK einkehren und wünsche allen einen schönen Rest-Abend. Einges hab ich nachgelesen...und schön chris, dass Dein Gerät wieder funktioniert. Und liebe omaria, ich erinnere mich noch sehr gern an die Fotowettbewerbe...und Du hattest mir so geholfen, als ich mal Siegerin war und den neuen Wettbewerb ausgerichtet habe. Du bist ja mittlerweile ein Profi, und Deine Videos sind etwas zur Erbauung. Ich frag mich nur, wie lange es dauert, bis so etwas fertig ist. Ich habs noch immer nicht probiert. Ja liebe chris, das "Bröckchen" - weiß ich nicht mehr, welches das war. Das Bild ist ja nicht "rübergekommen".
Danke liebe Gudrun für den David Garrett-und ich verrats mal: auch ich schwärme für ihn, und wenn man so in die weiblichen Zuschauerreihen sehen kann...weiter sag ich nichts. Und kollis "Reimereien" sind immer ein Grund zum Schmunzeln.
Nachdem vor Weihnachten wegen zu viel Schnee Chaos am Rennsteig war, sind die Schneemassen noch an großen Haufen sichtbar. Aber hier unten ist schon lange kein Krümel mehr zu sehen, und so hab ich gestern halt statt der Skier das Fahrrad und mich bewegt.
Und so streckt der Frühling schon mal seine Fühler aus...und das hat mich doch erstaunt. Es ist halt alles verrückt-und nicht nicht nur das Wetter. Und hier ist nun der Frühlings-Beweis...und damit wünscht eine gute Nacht aurora


Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX)
geschrieben von omaria
als Antwort auf aurora vom 10.01.2018, 21:55:23
*TAG DES DEUTSCHEN APFELS*:



GUTEN MORGEN!

Da Chris heute wieder PC-ST-Termin-Schwierigkeiten hat,
muss die KK mit mir vorlieb nehmen!

Aber ich bin Spätaufsteher, und noch nicht richtig wach...
Das Frühstück wartet:



Bis später....

omaria
 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX)
geschrieben von omaria
als Antwort auf omaria vom 11.01.2018, 08:03:05

Für ein (ganzes) Gedicht reicht es heute bei mir nicht...
(Kleine Reimerei zum Spaß!)  Zwinkern

Vielleicht schafft es Chris im Laufe des Tages... hoffentlich!   Daumen hoch

omaria


 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX)
geschrieben von omaria
als Antwort auf aurora vom 10.01.2018, 21:55:23
Und so streckt der Frühling schon mal seine Fühler aus...und das hat mich doch erstaunt. Es ist halt alles verrückt-und nicht nicht nur das Wetter. Und hier ist nun der Frühlings-Beweis...und damit wünscht eine gute Nacht aurora

WOW, Aurora - die Winterlinge sind schon da?!
Bei uns (MÜNSTERLAND) habe ich gestern die ersten blühenden Schneeglöckchen gesehen...
Und der Winterjasmin strahlt so gelb wie die Forsythien im Frühling > das gibt Auftrieb!

Allen einen GUTEN TAG!

omaria
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX)
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf omaria vom 11.01.2018, 09:17:00

Ich rufe "Guten Morgen" in die Kleine Kneipe !
Auch wenn ich`s leicht jetzt auch übertreibe :
Omaria ist hier ganz allein auf weiter Flur,
wie kann man das denn ändern nur !

Ein Gedicht - wie von chris gewohnt - darf hier nicht fehlen,
ich will mich auch damit gar nicht quälen,
wollte eins mit einem Apfel wählen,
ein Feigenblatt ist noch mit dabei,
aber das ist mir jetzt einerlei  - lach !







Freu mich über Auroras Winterlinge,
bin über solche Frühlingsboten gleich guter Dinge !
Wünsch Euch allen einen schönen Tag !
C.S. Charlie
 


Anzeige