Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

Ingridinternational
Ingridinternational
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Ingridinternational
nicht die Energie, selbst etwas reinzustellen. 

Ich habe gelesen, Maria ist krank ist, anjeli hat Probleme mit dem Knie, Bruni ist mit einer bösen Grippe zurückgeflogen, Felix hat seine schönen Locken verloren, ansonsten geht es ihm gut … und und und …

Ich vermisse Biri , Charlie, Aurora um nur ein paar Namen zu nennen. Chris hat wieder die Ehre, die KK-Gäste zu verköstigen - wie gut, dass du wieder gesund bist, Chris.

Sam ist witzig wie immer, Henryk erfreut nach wie vor die Gäste der KK mit schönen Melodien, schmeichelnden Worten etc … Ein Kavalier der alten Schule, so kommt er mir vor. (Soll ein Kompliment sein …)

Shenaya - sie sorgt dafür, dass die grauen Zellen eines jeden aktiv bleiben und obendrein schmückt sie in ihrer unnachahmlicher Art jeden Beitrag, den sie hier einstellt. Beneidenswert …

Ich wünsche den Gästen, die sich nicht wohl fühlen gute Besserung und allen ein schönes Wochenende.

Gruß
Ingrid
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Ingridinternational vom 22.02.2019, 17:31:03



Hallo, Kneipis.JPG
Rose
Errötet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~






Yemek.jpg
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Felix1941

Hallo guten Abend Kleine Kneipe.

Ja aber hallo liebe Kneipis nachdem mein alte Kammeraden Schoppen sich etwas in die Längegezuoen hatte, ich deshalb auch verspätet zum Abendessen wieder zu Hause war könnt ihr euch ja denken wurde es auch wieder etwas später bis ich mich an den PC begeben konnte.

So als ich dann endlich Ülatz nehmen konnte und durfte begann ich alle euere Beiträge zu lesen , jedoch schon im ersten Beitrag von Chris viel mir auf oh Felix da hast du warscheinlich etwas losgetretn mit deinen Locken, also arbeitete ich mich langsam Seite für Seite weiter nun dann kamen die schönen Bilder von Chris mit ihrer Schwester und ein klein wenig Neid auf deren Locken blitzte da durch ,ich blätterte weiter und schon fast am Ende angekommen sehe ich unsere Ursula mit einer wundervollen Schleife die ja fast zum abheben verleiten konnte aber ich muß gestehen auch ohne Locken waren und sind das schöne Mädchen geworden.

Liebe omaria habe auch einen hinweis gelesen das Du Probleme wenn ich das richtig verstanden habe mit dem Herzen hast ich wünsche Dir dass alles hoffendlich nicht sehr schlimm ist , das selbe hoffe ich auch bei mir da ich am Montag einen Arzttermin habe um mein Langzeit EKG abzuholen da man vor zwei Wochen mit dem Untersuchungs-Ergebnis nicht ganz zufrieden war.

Liebe Ingrid aber hallo meine Locken sind schon noch da nur die Farbe und die Menge hat sich etwas geändert.
Als Anhang hänge ich zwei Bilder an eines zeigt Felix im Alter von 2 bis 3 Jahren und das zweite zeigt den Urenkel Nr. 3 Eddy mit seinem Vater meinem Enkel Marco. Liebe Kneipis seht euch die Bilder genau an da könnte man doch meinen es ist Felix hoch zwei.

PS: auf die Kommentare bin ich gespannt. Wünsche allen ein schönes Wochenende. Felix1941.Felix 001.jpgIMG_2734 (1).JPGDazwischen liegen gut 74 Jahre. der Kleine Mann wird am Donnerstag 2 Jahre alt. 
 


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya




smile0.gif



Herz

Nacht _ Traumfänger2.jpg




She nighty night.JPG
omasigi
omasigi
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Shenaya vom 22.02.2019, 10:40:19
Liebe Shenaya,

mein verst. Lebenspartner war in Elmahorn zuhause.
Wenn wir dort waren sind wir viel gereist und ich kenne
die Rosenstadt.
Wir waren auch in Daenemark.
Danke fuer das Lied, welches ich noch nicht kannte.

Gute Nacht
omasigi
omasigi
omasigi
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omasigi
als Antwort auf chris vom 22.02.2019, 12:14:50
Liebe Chris,

ich stamme nicht aus SH ich bin ein Schwabe.

gruss
omasigi

Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris

Aloys Blumauer (1755-1798)

Kettenlied für den Fasching

Lasst uns den Fasching loben,
Und ihn lobpreisen heut';
Wir haben viele Proben
Von seiner Freundlichkeit:
Er schloss heut' allem Leide
Hienieden unser Herz,
Und öffnet es der Freude
Allein nur und dem Schmerz.

Die Weisheit hüllt nicht immer
In Falten ihr Gesicht,
Der Freude Rosenschimmer
Entstellt ihr Antlitz nicht:
Drum trat an ihre Stelle
Heut' Scherz und froher Mut;
Denn auch die Narrenschelle
Ist oft zum Lachen gut.

Es leb' in unserm Kreise
Die Weisheit, welche lacht,
Und die des Lebens Reise
Uns angenehmer macht! 
Es leben alle Brüder,
Die Hand an Hand in Reih'n
Auch dieses Jahr sich wieder
Wie wir, des Faschings freu'n!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!

Ja ich spüre heute Morgen noch meine Lachmuskeln, es hat wieder
viel Freude gemacht bei der Sendung Fastnacht in Franken zuzuschauen.

Nachdem ich ja wegen Krankheit die Faschingssitzung hier im Ort 
verpasst hab, hab ich die Sendung gestern Abend um so mehr
geniessen können. So manchesmal waren da auch einige 
Lachtränen dabei.

Es gab soviel schönes zu hören und zu sehen. Es gibt sicher in der
Mediathek des Bay. Rundfunks noch alles anzuschauen.

Felix, danke für die Bilder, es ist doch schön zu sehen, dass diese
Lockenpracht auch weitergegeben wurde. Meine Jungs waren beide
blond wie meine Schwester und der Enkel hatte auch ganz helles 
Haar, aber nun sind sie bald so dunkel wie meine. Ich hoffe, das
Langzeit-EKG ist gut ausgefallen.

Ingrid, schön dich wieder mal zu lesen, ich hoffe, es geht dir wieder
besser?

Omaria, ich hoffe, auch bei Dir geht es wieder aufwärts.

Ja unsere Aurora-Inge vermisse ich auch, ich hoffe, es geht ihr gut?

Wünsche allen einen schönen Samstag.


Chris

 






FRuehstueck 2.jpg
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris


Zeit für das 2. Frühstück:

2. Fruehstuek.jpg

 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf chris vom 23.02.2019, 07:11:17
Aloys Blumauer (1755-1798)
.......

Die Weisheit hüllt nicht immer
In Falten ihr Gesicht,
Der Freude Rosenschimmer
Entstellt ihr Antlitz nicht:

........

Es leb' in unserm Kreise
Die Weisheit, welche lacht,
Und die des Lebens Reise
Uns angenehmer macht! 

.......
 
         ----------------------------------------------------------------------


__1.gif
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   251.gif
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



wavey.gif
Gruß Shen.jpg

 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya

Anzeige