Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von SamuelVimes

Ha - Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder !


LG
Sam

PS
(Hauptsache ich werde nicht schon wieder ein Jahr älter....LachenUnschuldig)

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von SamuelVimes
Rätsel:

Ein Blick vom Balkon einer meiner Wohnungen -
aber

auf welche Stadt ??

xxlmm.jpg
LG
Sam

 
RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 01.10.2019, 14:52:00
Florenz

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf SamuelVimes vom 01.10.2019, 14:52:00

Ich war noch niemals in... FLORENZ! ?

https://www.travelcircus.de/urlaubsziele/wp-content/uploads/Florenz-Sehenswuerdigkeiten-1-696x263.jpg

Maria

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 01.10.2019, 14:13:13


Omaria,#
uiii soviele andere Geburtstagskinder auch noch!

Na dann!


 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris

Na da muss ich ja heute ABend für die vielen Besucher noch was einstellen:

Guten Appetit:


298942_1_buefett.jpg

Buefett 3.9..jpg


Sekt.jpg

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf chris vom 01.10.2019, 16:42:33

Hui, da komme ich ja gerade richtig. Frau Wirtin hat groß aufgetischt...sämtliche Leckereien sind wie für gemacht für mich.Smiley

Doch zunächst möchte ich Dir, lieber @Felix, ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen...ich denke fest, Du schaffst das schon.

Frische Blumen und selbst gebackenen Kuchen, damit kann ich Dich nicht beglücken. Stattdessen jedoch, und vielleicht liege ich nicht falsch damit, habe ich Dir als Geschenk zu Deinem Festtag heut einen guten und edlen Tropfen mitgebracht. Genieße ihn, wann immer Du magst.
22B52AB6-02F1-4349-9FC6-1689996D8927.jpeg
Herzlichst
Heide

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf heide † vom 01.10.2019, 18:26:22


Roemer.jpg


Piccolotime.jpg

Rotwein970527.jpg
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
        myspace-birthday-divider12.gif




Antipasto2.PNG





@Malenga   @Felix1941
lillii
lillii
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von lillii
als Antwort auf omaria vom 01.10.2019, 14:13:13

danke liebe omaria, damit habe ich ja nun so gar nicht gerechnet, dass in der kleinen Kneipe an meinen Geburtsag gedacht wurde.
Es freut mich altes Mädchen aber ungemein und... was kann ich Euch Gutes tun, ich habe heute die Spendierhosen an  und nehme die Bestellungen entgegen.. bis 22 Uhr  bitte aufgeben, ich lasse schon mal
einige Flaschen zum Probieren hier

800px-Verschiedene_Flaschen_mit_Orangenlikören,_vor_allem_Triple_Sec_Curaçaos.jpg
wer noch Auto fahren muss.. soll sich zurückhalten...

300px-Eierlikör.jpg

Auf Euer und mein Wohl..

die lillii sagt Prost


Anzeige