Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya



hund zwink.gif






















Gute  Nacht ...jpg
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von mygeneration38
als Antwort auf mygeneration38 vom 25.11.2019, 17:38:29

liebe Persila
hoffrntlich bist du noch dadu bist unser versuchskaninchenbitte kopiere das wort
SINCE FIKTION UND SETZ ES ZUM ÖFFNEN IN DIE GOOGLE SUCHZEILE












 

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von mygeneration38
als Antwort auf mygeneration38 vom 25.11.2019, 17:56:11

oRGINALLINK
https://drive.google.com/file/d/1fauxucCt78CsimMhr0JlWrVcCYh_rIt4/view?usp=sharing
 


Anzeige

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Guten Abend Kleine Kneipe 

Der Abend ist da und mit ihm kommt der gemütliche und erholsame
Teil des Tages, wünsche Euch einen wunderschönen, entspannten
Abend, ab aufs Sofa, behaglich ausgestreckt und Flimmerkiste an,
Gummibärchen Tüte öffnen, vielleicht noch ein Gläschen Wein als 
Schlummerdrunk.....🍷🙋‍♀️ später süße Träume 🌜⭐ liebe Grüße Persila 

b28a3b4029ee014a81f3d5288a2c8a9d.gif
heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2019, 17:42:26

Liebe Persila, ich habe es ja schon einige Male erzählt. Aber wenn man über 10 Jahre hier im ST...und seit langem nur noch hier, gastiert, dann kommen Wiederholungen unweigerlich vor. Ist wie bei den Fernsehanstalten...olle Kamellen.
Ich pflege ja nun schon über 50 Jahre Muttis Grab und werde es bis kurz vor meinem letzten Atemzug auch weiterhin tun. 
Allerdings werde ich keine Gestecke oder dergleichen mehr hinlegen...oder ich sollte Mutti beim nächsten Besuch mal sagen, dass sie doch bitte schön zukünftig besser auf meine Geschenke aufpasst.

mit zwinkerndem Augenschlag grüßt Dich

Heide
 

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von mygeneration38
als Antwort auf heide † vom 25.11.2019, 18:20:24

eNTSHULDIGE LIEBE hEIDE ICH BIN MIT OMARIA IMMERNOCH AM TESTEN

https://drive.google.com/file/d/1HLcsTio0YTPgMr_JWYRyq1r681tqGrzQ/view?usp=sharing


Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von anjeli

Shen und Omaria,
ich bin auch eurer Meinung... der Schnee kann bleiben wo der Pfeffer wächst... ich brauche ihn nicht...
ich finde ihn schön auf Fotos... nicht bei uns im Ruhrpott...
im meinen letzten Rad-Winter musste ich nur einen Tag wegen Schnee und Eis auf mein Rad verzichten...
zum Glück... finde ich...

Persila, das sind schöne Adventskränze... ich habe keinen mehr... weil ich wegen der ätherischen Öle des Tannengrüns Kopfschmerzen bekomme... und meinen künstlichen Kranz habe ich auch  nicht mehr...  er hat mir nicht mehr gefallen...

Ich habe schon wieder neue Deko-Ideen...  die ich umsetzten werde... aber heute Nachmittag habe ich erst mal meine Einladungskarte zum Brunch gebastelt...

IMG_9194.JPG

grüßle anjeli

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mygeneration38 vom 25.11.2019, 17:56:11

@mygeneration38

Bin nicht so begeistert davon, als Versuchskaninchen zu 
fungieren. War aber neugierig und habe den Suchbegriff
Sciene Fiction eingegeben.......zum anklicken fand ich nur
Sciene Fiction Filme....Sorry ist nicht so mein Lieblingsprogramm.
Schönen Abend für Dich,  lg.  Persila  🙋‍♀️ 🍃🌹🍃
omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf mygeneration38 vom 25.11.2019, 18:23:12

GUTEN ABEND *KLEINE KNEIPE*!

Mit 'roten Ohren' melde ich mich noch einmal...

@mygeneration38 und ich haben eine "Telefon-Konferenz" abgehalten,
um heraus zu kriegen, wie GOOGLE-drive-links geöffnet werden können...

Also bei mir klappte es mit:
Link kopieren und im Firefox öffnen!
Siehe hier einen Clip von mygeneration über TENERIFFA:

teneriffa.JPG
Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffentlich klappt es mit den Nachbarn... 
- äääh mit dem Link-Öffnen! 😘

Maria

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf mygeneration38 vom 25.11.2019, 18:23:12
eNTSHULDIGE LIEBE hEIDE ICH BIN MIT OMARIA IMMERNOCH AM TESTEN

https://drive.google.com/file/d/1HLcsTio0YTPgMr_JWYRyq1r681tqGrzQ/view?usp=sharing

Anzeige