Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.

Liebe Kneipis nun habe ich mich im Eiltempo durch euere vielen Beiträge durchgearbeitet um auch noch ein paar Worte schreiben zu können.
@Shenaya meine liebe Quiztante kannst du mir verraten wo die Sonne bleibt denn bei mir sehe ich heute den ganzen Tag nur Regentropfen die wie wild an meine Fenster Klopfen.
@omaria ja bei dem Bilder - Rätsel von unserer Shen geht es mir wie Dir aber ich kenne das ja gut genug denn Gesichter und Namen dazu sind für mich immer ein Buch mit sieben Siegel warum kann man nicht einfach Zahlen als Namen verwenden.
Wünsche allen Gästen in der Kleinen-Kneipe noch einen angenehmen und geselligen Abend.
Felix1941. 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf omaria vom 09.12.2019, 17:38:25
Idee.JPG


Gute Nacht _ Rah.JPG
heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †

Och, Ihr Lieben,  mittlerweile finde ich die *Geschichte* schon nicht mehr so reizvoll...ich behalte sie doch lieber für mich. 

@Anjeli, wirklich gute Besserung wünsche ich Dir. Entspannung und absolute Ruhe, gönne Dir eine *Auszeit* und lasse Dich auch mal verwöhnen. 
Mutter Heide hat gesprochen...bitte höre auf mich. 😉❤️

Bin wieder weg und wünsche allen Freunden der KK eine gute Nacht.

Heide

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf chris vom 09.12.2019, 18:58:22

❤️❤️❤️...Chris, lass auch uns leuchtende Kerzen bleiben.


Heide

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 09.12.2019, 20:49:54

Och, Ihr Lieben,  mittlerweile finde ich die *Geschichte* schon nicht mehr so reizvoll...ich behalte sie doch lieber für mich. 


Bin wieder weg und wünsche allen Freunden der KK eine gute Nacht.

Heide
Och schade, menno 😥
ok, geh ich eben schlafen ohne Gute-Nacht-Geschichte von Heide,
nehme eben dann das Buch von meinem Nachttisch. 😃

Rose
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf heide † vom 09.12.2019, 20:55:09


Heide, 

wenn wir mit unserem Beiträgen anderen eine Freude bereiten, dann 
erfüllt die Kleine Kneipe ihren Zweck.

Anjeli, dir ganz schnell gute Besserung!

wünsche eine Gute Nacht an alle.


Chris


 

 

Anzeige

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@anjeli, von Herzen ganz schnell gute Besserung!
😷💚

Rose

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Einen guten Abend allen späten Gästen,

das Wochenende ist vorbei, die Frau schläft - ihre Nacht ist früh zu Ende, sie fängt um 6 Uhr an zu arbeiten. Und so sehe ich noch mal kurz hier herein, blättere die Beiträge durch, freue mich über eure Geschichten, wünsche Anjeli (und natürlich auch allen anderen, denen es im Moment nicht so gut geht) gute Besserung, und höre dieses schöne Lied zur Nacht...

Für mich die schönste Version von Brahms Lullaby/ Guten Abend, gute Nacht, ist diese
 



Und Morgen geht's endlich wieder auf Tour. Es soll trocken bleiben, und so werde Ich wieder mal zum Weihnachtsmarkt nach Lübeck fahren, ich liebe einfach diese wunderschöne Altstadt. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal, ein paar Fotos zu schießen. Meistens vergesse ich das, die Bilder im Kopf sind einfach die schönsten, aber die kann man nun mal nicht teilen......

Gute Nacht euch allen

Rudi
 
kolli
kolli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von kolli
als Antwort auf chris vom 09.12.2019, 21:48:37
Heide, 
wenn wir mit unserem Beiträgen anderen eine Freude bereiten, dann erfüllt die Kleine Kneipe ihren Zweck.
wünsche eine Gute Nacht an alle.
Chris
Drängl doch nicht so.
Heide weiß genau was sie tut - oder wie oder was? 
Gruß
kolli
kolli
kolli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von kolli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.12.2019, 23:30:30
Einen guten Abend allen späten Gästen,
 . . . freue mich über eure Geschichten, wünsche Anjeli (und natürlich auch allen anderen, denen es im Moment nicht so gut geht) gute Besserung, und  . . .
.... Für mich die schönste Version von "Guten Abend, gute Nacht", ist die von Roger Whittaker. Gute Nacht euch allen.
..   ..   Is natörlich Geschmacksook!   ..   ..
Sing'n kann he åba veel beeter as fleit'n, fin' ick.
Gruß auch für jene die grad Wert drauf leg'n.  -- Na, good-  güllt för de Annern ook 🎶 
kolli

Anzeige