Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf henryk vom 11.01.2020, 13:37:05

Ich verliere  so schnell nicht die Lust an Nichts, lieber @Henryk, da ich aber als Rentnerin auch immer noch den Job als Hausfrau inne habe, ich lasse ihn mir vernünftig bezahlen...👠👜👡krrr, kannst meine Späßchen bestimmt verstehen...so steht dann halt manche Unterhaltung mit Euch hier in der KK hinten an. 
Nebenbei bemerkt hatte ich eine total blöde Nacht...schlafen, aufwachen, Toilettengang - schlafen, aufwachen, Toilettengang...ich hätte den Fernseher anmachen sollen, aber soweit habe ich dann auch wiederum nicht gedacht. 
Dschungelcamp...bis zum waghalsigen Gang über die Schwebebrücke habe ich auch zugeschaut und festgestellt, dass mir nur drei *Darsteller* bekannt sind, mich das ganze Spektakel aber nun wirklich nicht interessiert. 

Was Adam sich dabei dachte, als er von Eva den Apfel übernahm, Henryk, da sind die Bibel erfahrenen Leute gefragt. 
Meinen Schatz könnte ich allerdings nicht mit einem Apfel abspeisen, es sei denn, er wäre in Amaretto getränkt. Ja, so kann ich ihn verführen...er wird nicht aus dem Paradies verdrängt.

Ihr Lieben in der Kleinen Kneipe, Ihr hattet Euch ja wirklich viel zu erzählen. Ich will auch nicht weiter schwatzen, sondern für andere den Platz an der Theke räumen.

Einen schönen Abend Euch wünscht

Heide

üb. iPad geschrieben
RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Bin hier ein Neuling und habe gerade zwei Anmerkungen mit "Gefällt mir" markiert und dann erst festgestellt, dass es sich um Anmerkungen und Grüße aus 2019 handelt. Dennoch haben mir die Beiträge gefallen, keine Frage. Gibt es denn auch 2020 eine kleine Kneipe? - LG von der Winzerin

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2020, 18:17:03

💖 WILLKOMMEN Wnzerin! 
In der KLEINEN KNEIPE bist du bestimmt "richtig", denn sie existiert schon etliche Jahre... 
Ich fühle mich hier sehr wohl
und freue mich auf den Austausch mit dir
und natürlich den KK Stammgästen... 😍
Liebe Grüße aus FUERTEVENTURA = z. Z. in Urlaub... 

Maria 


Anzeige

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 11.01.2020, 19:52:03

Hallo Omaria! Danke für die lieben Grüße von Fuerte. Da wäre ich jetzt auch gerne. Mein Mann und ich hatten an der Costa Calma mal einen kleinen Reihenbungalow. Er sollte uns im Rentenalter als 2. Wohnsitz dienen. Leider mussten wir alles verkaufen, als mein Mann erkrankte, da er nicht mehr fliegen durfte. Es war so schön da und wir fühlten uns so wohl. Vielleicht kannst Du mal für mich ein kleines "Ich mag Dich, Fuerte" flüstern. Das wäre lieb.
In der Kleinen Kneipe schaue ich gerne wieder vorbei. Es macht Spaß, nette Leute zu treffen, auch wenn's nur virtuell ist.
Bis bald mit lieben Grüßen von der Winzerin

henryk
henryk
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von henryk
als Antwort auf heide † vom 11.01.2020, 17:41:13

Liebe Heide..du oder eine Doppelgaengerin singt im Napoli???VG und Gute Nacht..heute wirst du kein Problem mit dem Schlaf ...haben....
omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2020, 19:58:42
Hallo Omaria!
Vielleicht kannst Du mal für mich ein kleines "Ich mag Dich, Fuerte" flüstern. Das wäre lieb.

Bis bald mit lieben Grüßen von der Winzerin
FLÜSTERN brauche ich gar nicht, 
ich sag es laut:
ICH MAG FUERTEVENTURA 
in der wilden Ursprünglichkeit... 
Vor 11 Jahren waren wir zum ersten Mal hier
und frischen jetzt Erinnerungen auf. 
TENERIFFA, GRAN CANARIA, LANZAROTE 
waren auch schon unsere Reiseziele... 
LG Maria auch auf YOUTUBE zu finden... 😍

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von anjeli

HALLO KLEINE KNEIPE,

Sport ist zu Ende... die Herren haben den dritten Platz im Biathlon belegt... es war spannend bis zuletzt... 
im Skispringen hat unser Karle endlich mal gewonnen und hat das gelbe Trikot erobert... weiter so...

Heide,
ich bin bibelfest... und ich sage... 
Henryk, Adam hat den Apfel genommen, weil er ein Mann ist und dazu noch sehr schwach... er hätte Eva einfach an das Verbot erinnern sollen und konsequent den Apfel verweigern sollen...  
dann wären wir alle noch im Paradies...  huch, das wäre schön... eine paradiesische Kleine Kneipe... in der Milch und Honig fließen und uns die gebratenen Tauben in den Mund fliegen... 

Ich gucke jetzt Florian Silbereisen... mein Lieblingsitaliener  (Giovanni Zarella) singt gerade...


Gute Nacht an alle
anjeli
 
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.

Liebe Kneipis leider kann ich heute nach diesem langen Sportsamstag voll mit Wintersport und zum Abschluss das Handballspiel gegen Spanien das aber leider verloren ging , nur ehrlicherweise es hat der Bessere gewonnen nicht mehr groß auf euere Beiträge antworten schaffte gerade noch gefällt mir anzuklicken.
Wünsche euch allen eine gute Nacht und morgen einen schönen Sonntag. Felix1941

@Chopra denke daran gutes vergisst Felix nie.  

inselfee
inselfee
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von inselfee
als Antwort auf omaria vom 10.01.2020, 14:46:07

Klopf klopf an die Tür und bitte um Einlass in die Kleine Kneipe, nach fast 10 Jahren Abstinenz vom Seniorentreff und weil Omarie mit ihrem Gatten und mit Fritz und Renate bei mir auf Fuerteventura zu Besuch waren. mein Haus.jpg
Darüber habe ich mich sehr gefreut und wir hatten zusammen einen sehr schönen Nachmittag bei Kaffee und selbsgemachtem Apfelkuchen.
Ich brauchte echt etwas Zeit, um mich, nach all den Jahren, hier wieder zurechtzufinden und wenn ihr mögt, werde ich hin und wieder hier bei euch vorbeischauen.
Liebe Grüße
Inselfee







 

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf inselfee vom 11.01.2020, 21:17:21

Liebe @inselfee Barbara - ich freue mich sehr, dich hier zu sehen
und hoffe auf weitere Begegnungen mit dir... 
Vielleicht schaut auch @fips mal wieder in die KLEINE KNEIPE, so dass wir in Kontakt bleiben
das wäre sehr schön!!! 😍

IMG_20200111_115117.jpg
GUTEN ABEND und GUTE NACHT!!! 
Maria 💞


Anzeige