Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Grizibella
Grizibella
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Grizibella
als Antwort auf Michiko vom 20.06.2020, 18:01:44

Dir verkehrt herum geklebte Briefmarke kenn ich unter einer anderen Bedeutung 😉.....

Grizibella
Grizibella
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Grizibella
als Antwort auf Michiko vom 20.06.2020, 08:55:06

Meine Puppenstube wurde auch immer nur zu Weihnachten aufgestellt. Kaufladen und einen Elektroherd hatte ich auch. Irgendwann kam auch noch eine Waschmaschine dazu.(Ein absolutes Highlight an diesem Weihnachtsfest ) Leider ist von den ganzen schönen Sachen nichts mehr da. Durch unsere vielen Umzüge und auch unsachgemässigte Lagerung ist es leider den Weg alles irdischen gegangen. Nur die Bilder davon sind mir davon geblieben. --- Warum baust Du Dein Puppenhaus nicht für die selbst noch mal auf ? Würde bestimmt Freude machen.

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60

Guten Abend kleine Kneipe,
obwohl das heute nicht mein Tag war - zu schwül - ist aus dem kleinen Mädelstreff noch was geworden. Alle Straßencafés in Stuttgart waren mit Menschen gefüllt, die sich freuen, dass sie wieder dürfen. 
Ich schätze mal, das wird überall so sein. 
Eine gute Nacht wünsche ich allen und einen herrlichen Sonntag 🥂.    Ingrid 60IMG_20200620_175101894-PANO.jpgIMG_20200620_175115739.jpgIMG_20200620_153202081.jpg


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Adoma vom 20.06.2020, 20:55:07



nacht animals.png
heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 20.06.2020, 21:28:12

Hallo liebe Kneipenwirtin,

vielen Dank für den unterhaltsamen Tag. Die Kleine Kneipe war fast überfüllt...aber sowas von rundum toll.
Hier noch zur Nacht ein Foto von mir..

3DED6FB6-EE36-4F03-AE45-199F664D9301.jpegund Dir, Anjeli, kann ich noch etwas zuflüstern...*Er* hat sich heute überhaupt nicht gerührt.

Gute NachtRuhe für alle  Gäste wünscht


Heide

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf anjeli vom 20.06.2020, 16:38:28

Ja, aber hallo  -    hab ich etwas übersehen  ?

Nostalgie .............................. ohne Elvis   (bis jetzt) !

Das geht ja gar nicht  😄  🎵  💗   ❗️

Hier ist er   -  mit "gebremsten" angedeuteten Bewegungen :

aus seiner und unserer "frühen"  Jugend

 



Anjeli, ein bißchen stricken konnte ich schon, auch häkeln und sticken, aber das Talent meiner

Mutter hatte ich nicht  - leider.

2876d0ca6782273d797ec7d3e9d906a1.jpg

depositphotos_95858572-stock-photo-male-name-charlie-filled-with.jpg

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 20.06.2020, 23:00:22

Jaaa, hast du tatsächlich, liebe Charlie. 😊Schau mal unter Toast HAWAII von heute Morgen. LG von unterwegs. H.
 

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Shenaya vom 21.06.2020, 00:04:17

O.k.    Danke !   Das hatte ich doch tatsächlich übersehen bzw. nicht als Musikvideo  erkannt   😄 !

26804768_323180371510864_7890388536827468325_n.jpg

e516df1042b60f8c9ca049de06426960.jpgCharlie

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris

Weiße Rose

Weiße Rose, weiße Rose -
Träumerisch
Neigst du das Haupt.
Weiße Rose, weiße Rose -
Balde
Bist du entlaubt.

Weiße Rose, weiße Rose -
DunkelWeiße Rose

Weiße Rose, weiße Rose -
Träumerisch
Neigst du das Haupt.
Weiße Rose, weiße Rose -
Balde
Bist du entlaubt.

Weiße Rose, weiße Rose -
Dunkel
Drohet der Sturm.
Im Herzen heimlich -
Heimlich -
Naget der Wurm.

Heinrich Seidelle
Drohet der Sturm.
Im Herzen heimlich -
Heimlich -
Naget der Wurm.

Heinrich Seidel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen Kleine Kneipe!

Wünsche einen schönen Sonntag an alle.

Viele schöne Erinnerungen gab es gestern zu lesen.
Hab auch noch eine Puppenstube im Hintergrund, doch 
dazu später.

Chris
 







 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von anjeli
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 21.06.2020, 00:48:08
Hallo Kleine Kneipe am Morgen... 

Charlie... ich habe überhaupt kein Talent zum Handarbeiten... die Note ausreichend auf meinem Zeugnis hat mich zwar gestört... aber...ändern konnte ich es nicht... ich habe es aber versucht...

Ich hoffe... ich habe bei den vielen Beiträgen nichts übersehen... und tatsächlich als ich zweimal guckte... habe ich noch einen Beitrag entdeckt...
passiert bestimmt nicht nur mir... habe das schon mal im Forum gelesen...dass die Technik wohl nicht so schnell ist...😉

KLEINE KNEIPE NOSTALGIE2.jpg
Habe mal meine ältesten Puppen in Szene gesetzt... die Puppe mit den rothaarigen Locken hat ein selbst genähtes Seidenkleid mit Spitze an... der Stoff wurde von mir gekauft und ich habe meine Vorstellungen der Schneiderin mitgeteilt...  und sie hat es hervorragend umgesetzt... 

Frühstück (2).jpg
Das Service habe ich von meiner Mutter übernommen... es war 12-teilig... und ich musste mich  trennen... (keiner aus der Family wollte es haben und so landete es im Sozialkaufhaus...


 

Das ist mein Lieblingslied von Elvis...

Gleich kommt doch tatsächlich die Friseuse... passt mir gar nicht... aber... sie hat morgen keine Zeit und den Termin abgesagt...

Ich wünsche allen Gästen und Lesern einen schönen Tag...

grüßle anjeli




 

Anzeige