Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Friesin 64
Moin allerseits,


​​​​​​e90e4d976ce9d4689b69bceb062b584a.jpg
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Friesin 64 vom 25.03.2024, 03:54:19
Neuer Frühling

Die blauen Frühlingsaugen
Schaun aus dem Gras hervor;
Das sind die lieben Veilchen,
Die ich zum Strauß erkor.

Ich pflücke sie und denke,
Und die Gedanken all,
Die mir im Herzen seufzen,
Singt laut die Nachtigall.

Ja, was ich denke, singt sie
Lautschmetternd, dass es schallt;
Mein zärtliches Geheimnis
Weiß schon der ganze Wald.

Heinrich Heine
(1797 – 1856)

~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen Kleine Kneipe!

Wünsche einen schönen Wochenanfang an alle.

Friesin64, danke für den Kaffee und die guten Wünsche.

Ingrid60, Bad Griesbach, da wäre ich jetzt auch gerne. Wünsche Dir noch 
viele schöne Tage dort. 

Shenaya, schön, dass du dich gemeldet hast. Weiter gute Besserung. 

Genesungswünsche an alle, die krank sind.

Passt alle gut auf euch auf.


Chris


Fruehstueck Mo..jpg

 
Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
Guten Morgen liebe Kneipenrunde 💓
Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet
Liebe @Friesiin 64 du warst wieder früh hier und hast uns mit Kaffee versorgt. Dafür danke ich dir ganz herzlich
Liebe @Kerstin16 schön finde ich es das du dich entschlossen hast doch hier zu bleiben. Wie schon
@seija gesagt hat Missverständnisse können geklärt werden. Das klappt auch wenn wir miteinander reden bzw schreiben.
Lieber @Felix1941 alles wieder gut hier in der kleinen Kneipe. Die Unstimmigkeiten sind beseitigt. Du kannst wieder in der Runde Platz nehmen und uns mit deiner Gesellschaft erfreuen 
So nun wünsche ich allen Kranken noch gute Besserung ❤️
Passt alle gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 😘🐞🌻

Anzeige

Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
als Antwort auf chris vom 25.03.2024, 06:14:59
Guten Morgen Chris
Ein herzliches Dankeschön für das leckere Frühstück die schöne Musik und die passende Poesie
Einen schönen Tag wünsche ich dir 🐞
Liebe Grüße Brita 🌞
Kerstin16
Kerstin16
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Kerstin16
als Antwort auf Brita vom 25.03.2024, 06:20:25

Liebe Brita,

danke dir für die aufmunternden Zeilen am Morgen. Wünsche dir und allen Kneipenbesuchern einen schönen Start in die neue Woche. ☀️1ymmon5wg2r.gif
 

tina50
tina50
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von tina50

Guten Morgen,

nach den Therapien werde ich mich dann mal auf die Suche machen...😉

IMG_20240325_075711~2.jpg

Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich eine gute neue Woche.

Liebe Grüße von T I N A 

Anzeige

sarah66
sarah66
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von sarah66
als Antwort auf Brita vom 25.03.2024, 06:17:31

Missverständnisse können geklärt werden. Das klappt auch wenn wir miteinander reden bzw schreiben.
 
Unbenannt.JPG
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
Guten Morgen,

Das Foto ist an der falschen Stelle. Ludwigsburg feiert 70 Jahre "blühendes Barock". Das Bild ist von meinem Sohn.

es ist ja schon wieder was los in der kK. 😃

​​Dem Frühdienst danke ich für die erste Tasse Kaffee, das Frühstück mit Zutaten für Leib und Seele und natürlich unserer Wirtin und allen Gästen für die freundlichen Beiträge.FB_IMG_1711185175428.jpg

Schön, dass du bleibst @Kerstin16. Missverständnisse kann man ausräumen.

Dir geht's ordentlich, liebe @Tina50😉. Ich bin mir sicher, dass dir ein Kurschatten über den Weg läuft.❣️

Es könnte sein, dass wir heute nochmal ein paar Sonnenstrahlen genießen können. Schön wär's.

Einen guten Start in die Osterwoche wünsche ich uns allen.

Lieber Gruß Ingrid


 
Seija
Seija
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Seija

Guten Morgen zusammen,
@Kerstin 16  - schön, dass Du bleibst. Wäre doch auch zu schade. Hier in der KK kann man sich richtig wohlfühlen. Hat man einen Wunsch, wird er schnellstens von unserer Wirtin @Brita erfüllt.
Sie hat auch viel Personal, die Kaffee kochen und Frühstück machen. So läuft es rund.

@Felix1941 - manchmal muss man über Dinge reden bzw. schreiben und alles ist wieder gut.
Dein 💗 habe ich schon vermisst.

@Tina50 - ich würde Dir bei der Suche nach einem Kurschatten ja behilflich sein. Aber die Anreise ist zu weit. Prüfe ihn aber auf Herz und Nieren....😅 Eine Wanderfreundin meinte: "Ach was will ich mit einem Mann, der macht doch nur Arbeit!" Aber so schwarz wollen wir nicht sehen, es gibt doch richtig nette Männer mit Talent zur Hausarbeit😉

Hier scheint die Sonne - hoffentlich auch bei Euch.

Liebe Grüße
Seija


 
tina50
tina50
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von tina50


Das Wetter lädt zur Mittagsstunde zu einem kleinen Gang in den Garten der Sinne ein.
Man sollte dabei aber noch eine dicke Jacke anziehen, denn trotz blau/weißem Himmel zeigt das Thermometer nur sieben Grad Hitze und der Wind ist sehr kalt.

 
IMG_20240325_112513.jpg

Anzeige