Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Seija
Seija
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Seija
als Antwort auf Kerstin16 vom 28.03.2024, 16:12:43

Kann ich vorbei kommen????😅

Seija
Seija
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Seija
als Antwort auf Ingridinternational vom 28.03.2024, 12:36:48

Ein sehr schönes Bild von Dir!
Hoffentlich geht es Dir bald besser - ich wünsche es Dir!
Alles Gute
Seija
 

Seija
Seija
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Seija
als Antwort auf Chopra vom 28.03.2024, 13:47:44

@Chopra - die Energie hat mich schon verlassen....😅
Was du heute willst besorgen, verschiebe doch auf morgen - ging doch so - oder???
 


Anzeige

Kerstin16
Kerstin16
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Kerstin16
als Antwort auf Seija vom 28.03.2024, 16:27:55
Garlic-Butter-Shrimp-Pasta-7.jpgLiebe Seija, sehr gern kannst du vorbeikommen und das leckere Essen genießen. Nimm Platz und lasse es dir schmecken 😋🍤🍝
Seija
Seija
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Seija
als Antwort auf Kerstin16 vom 28.03.2024, 17:38:08

Lecker - Dankeschön!!!

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Jutta
Sommervögel-01 Feb.2017 - FROHE OSTERN.jpg

Allen Mitgliedern der Kleinen Kneipe

und seinen Besuchern und Gästen

wünsche ich ein 

FROHES OSTERFEST

und viel Spass beim Ostereiersuchen 😂

Herzliche Grüsse von

Jutta

Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.
@Brita liebe Kneipenwirtin ja ich komme immer gerne hier herein.
@Ingrid60 diesen Gedanken hatte ich selber schon - Sommermärchen.
@Chopra liebe Ursula ja Du sprichst mir aus der Seele nur nicht alleine im S.T. oh nein im ganzen Umfeld ob Bekannte Verwandte - Arbeitskollegen - Freunde es wurden überall immer weniger.
@Chris meine liebe hier noch etwas das mir gerade seit meinem Augenarzttermin am Vormittag etwas Gedanken macht doch einige von Euch können mir da behilflich sein so auch Du ihr kennt euch aus mit der Augen-OP gut meine Frau hatte auch schon beide gemacht bekommen, nur hier die Verdachtsdiagnose: Cat.prov. R/L, Optikusatrophie R
und unter Auftrag steht .
Phako  R/L  ?  
Das steht auf der Überweisung in die Augenklinik jetzt muss ich nur noch den Termin zur Klinikuntersuchung bekommen die Ärztin sagte es kann 3-4 Wochen dauern bis ich angerufen werde.
Liebe Kneipenrunde dafür habe ich vor einer guten Stunde eine erfreulichere Nachricht bekommen mir hat jemand aus Ungarn ein Kapitel aus dem Buch übersetzt im Facebook gesendet ich habe mir die Seiten ausgedruckt werde sie jetzt über Ostern in aller Ruhe lesen einscanen und euch einmal die Übersetzung und das Original hier in der K.K. vorstellen.
So liebe Kneipenrunde das wurde heute ein langer Beitrag nur solange ich es noch kann werde ich es ausnützen: Wünsche der ganzen Kneipenrunde Frohe Ostern und eine Gute Nacht. Felix1941.    

sarah66
sarah66
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von sarah66
ost24 - Kopie.JPG
Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Friesin 64
Moin,

wünsche euch einen angenehmen Tag,

88c88b95eb01c36718b4026d13fedee4.jpg
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Friesin 64 vom 29.03.2024, 05:44:11

Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens.
(Friedrich Nietzsche)


Er ist's

Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohl bekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab' ich vernommen!

Eduard Mörike
(1804 - 1875)

~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen Kleine Kneipe!

Wünsche einen schönen Karfreitag an alle. 

Friesin64, danke für den Kaffee.

Gartenfreundin Sieglinde, ich hoffe Shenaya liest deine Frage.

Felix1941 auf den Text aus der Übersetzung bin ich gespannt. Ist sicher
interessantes aus deiner Familie zu lesen.

Genesungswünsche an alle, die krank sind. 

Danke für dein Bild Ingridinternational. 

Passt alle gut auf euch auf.


Chris


Frühstück1.jpg


Anzeige