Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Mitglied_ac6386e
Mitglied_ac6386e
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied
obstler.jpeg
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2020, 14:37:09
Auf einen kleinen kurzen Besuch komme ich zu Euch in die Kleine Kneipe und
grüße Euch alle herzlich  :  die "alte" und die "neue" Wirtin, die Stamm-Mannschaft
genauso wie die Stamm-Gäste sowie die "neuen" Gäste und "Laufkundschaft" !

collage (2).png
@anjeli, besonders Dir und allen, die im Moment große gesundheitliche Probleme haben, wünsche ich  gute Besserung !

Kommt gut durch die heißen Tage  und bleibt "auf dem Damm"  !

Herzlichst
Eure Charlie
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 09.08.2020, 15:13:18


Charlie,

danke für die Kuchenspende! Ist alles sehr lecker!

Surprise, danke die Abkühlung tut mir richtig gut, am liebsten würde ich gleich 
unter die kalte Dusche gehen.

Jutta, ja ich denke sowas kann immer passieren.

Ingrid60 und Anjeli und Heide, euch allen gute Besserung. Passt auf euch auf in der Hitze.

Shenaya, danke für das köstliche Eis, es hat wunderbar geschmeckt.

Ursula, eigentlich beneide ich den Frosch, aber ein kleiner Eisbecher soll euch auch 
erfrischen.

Felix1941, bei mir im Keller ist auch ein kühle Örtchen, ich überlege ob ich heute Abend mal
im Keller schlafen soll.?

Mondie, ich vermisse dich, ich hoffe, es geht dir gut?



Chris

308359_1_EisbBild30.jpg

407471_1_ErdbeerenIMG_3040.jpg
 

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60

Großes Dankeschön an Chopra und Shenaya für den Zuspruch und die kühlen Leckereien 🍦🍧.
So allmählich komme ich wieder "in die Gänge". 
Es ist klasse, wie fit die Stammgäste sind und mit welch unglaublicher  Leichtigkeit sie kK beleben. 👍
Die Rolläden sind unten. Im Garten ist es viel zu heiß. Lesen oder fernsehen, das ist die Frage. Schaun wir mal. 
Highlights meines Tages sind augenblicklich: gurgeln und Tropfen nehmen. 😀 Hauptsache, es hilft. 

Allen Reinguckern wünsche ich einen Sonntagnachmittag im Schongang 
Gruß Ingrid 60ice-1500845__340.webpIMG_20200709_145840817.jpg

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Chopra vom 09.08.2020, 13:51:38

Hallo Kleine Kneipe.
@Chopra liebe Ursula ja wer hat der hat bitte nicht neidisch werden , denn wo du Recht hast hast Du Recht ja der Hobbyraum dient nicht nur bei Kälte oder Hitze als zu flucht Ort nein ihn kann Mann oft gebrauchen.um Ruhe zu haben !. 
Das wolltest Du sicher von mir hören !😉
Wünsche noch einen schönen Restsonntag und morgen allen einen fröhlichen Wochenstart.
Liebe Grüße aus dem Heilbronner - Land in die K.K. sendet hiermit Felix1941. 

mondie
mondie
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von mondie
Guten Tag Kleine Kneipe,

in meinem Dachstübchen ist es kaum auszuhalten, daher verweile ich nur kurz am PC, möchte es aber nicht versäumen, Euch etwas Erfrischendes zu servieren.

84dba82b9b4d4c8468da2f4fe2e97d2b.jpg
(ohne Zuckerzusatz) !

@ingrid60, Dir wünsche ich baldige Besserung und bitte nichts überstürzen, das bei dieser  Wärme fast nicht möglich ist. Alles braucht seine Zeit.

@surprise, die Abkühlung war fantastisch. Bevor mir Schwimmflossen wachsen, gehe ich lieber wieder aus dem Wasser....lach

@shenaya, die Eiskreationen sehen sehr lecker aus, und ich denke, dass das Tablett bald leer war.

@chris: Du vermisst mich? Außer gestern versorgte ich Euch mit Erfrischungsgetränken incl. ein paar Zeilen. So lange Anjeli  mit ihrer Verletzung zu tun hat, gebe ich mein Bestes, Euch weiterhin jeden Dienstag und Mittwoch mit einem warmen Essen zu versorgen.

@anjeli, Ingrid60 und @heide wünsche ich weiterhin gute Besserung, Geduld und Durchhaltevermögen.

Mir fiel ein, liebe @heide, dass Du evtl. die Schmerzmedikation in Form von Tropfen einnehmen kannst? Das ist besser dosierbar, und die Schläfrigkeit nimmt ab.

2007_0517eigeneBilder0024.JPG
Mondie


 

Anzeige

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Gartenfreundin
Glück-002.jpg
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf mondie vom 09.08.2020, 17:05:52


Mondie,

danke für das erfrischende Getränk. Natürlich hab ich alles gelesen, was du uns 
eingestellt hast,


Chris

Schönen Abend noch an alle.


bcccacfba2a7883a892d5687e3b3f890.gif


image_2020_04_08T12_18_59_447Z.png
 
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf mondie vom 09.08.2020, 17:05:52

Danke, liebe Mondie. Nein, überstürzen soll man nichts. Einfach blöd, wenn man nur weichgekochtes Gedöns essen kann. Kein Apfel, kein Pfirsich. Banane lutschen geht. Aber auch da tut das Runterschlucken weh.
Für heute ist mein Jammerpensum erreicht. 
Der Gedanke, dass Heide ihr Schmerzmittel reduzieren könnte, ist mir auch gekommen. Bei meinem "neuen Knie" hatte ich auch Tropfen für den Bedarfsfall. Allerdings denke ich, dass Heide gut informiert ist. Fuchsberger hatte wohl Recht: Altwerden ist nichts für Feiglinge! 
Aber die Alternative gefällt auch niemanden - oder? 
ALLEN liebe Grüße. Ingrid 60IMG-20200626-WA0001.jpgDa wäre ich jetzt gerne. 😀

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya


goldlinie.JPG






She_Traumfänger.png


 

Anzeige