Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 19. Fotowettbewerb: Glas bis 30.11.08

Digitale Fotografie 19. Fotowettbewerb: Glas bis 30.11.08

libelle
libelle
Mitglied

Re: Resultat des 19. Fotowettbewerbs: Glas - bis 30.11.08
geschrieben von libelle
als Antwort auf pilli vom 01.12.2008, 13:31:01
auch von mir herzliche Glückwünsche an die drei Gewinnerinnen! Es sind wirklich sehr schöne Aufnahmen.
Auf die neue Aufgabe bin ich mehr als gespannt...


libelle

wo sind eigentlich die Fotografen der Community ?
leuchtturmwaechter
leuchtturmwaechter
Mitglied

19. Fotowettbewerbs: Glas - bis 30.11.08
geschrieben von leuchtturmwaechter
als Antwort auf balkonia vom 01.12.2008, 12:53:04
Hallo, Teilnehmer und Leser,
möchte nur sagen, dass ich mich über Eure Worte freu´, über das Interesse, die Sachlichkeit und nicht zuletzt über die Herzlichkeit im Miteinander.
Danke dafür!!!
Bitte spart auch bei Balkonia nicht damit!
Und endlich... kann ich wieder mitmachen!

Mit aufgeladenen Batterien
Euer
Leuchtturmwächter
hisun
hisun
Mitglied

Re: 19. Fotowettbewerbs: Glas - bis 30.11.08
geschrieben von hisun
als Antwort auf leuchtturmwaechter vom 01.12.2008, 16:57:37
Ich möchte es nicht versäumen, Dir danke zu sagen für diesen tollen Wettbewerb, lieber Leuchtturmwächter. Ich habe ja erst mit Fotografieren begonnen, ein neues Hobby sozusagen. Es war ein Riesenspass!


Liebe Balkonia, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Sieg! Dein Bild ist wirklich "dä Hammer"!

Auch Britt und Liwo meine herzliche Gratulation zum 2. und 3. Sieg! Eure Bilder sind wunderschön.

Liebe Grüsse an alle

hisun

Anzeige

madoxa
madoxa
Mitglied

Re: 19. Fotowettbewerbs: Glas - bis 30.11.08
geschrieben von madoxa
als Antwort auf hisun vom 02.12.2008, 02:17:59
Liebe balkonia, auch von mir: Herzliche Gratulation, für das originelle Bild. Auch der 2. und der 3. Platz: wow! Es gelüstet mich am nächsten Wettbewerb mitzumachen, ich bin gespannt, was du für eine Thema wählst.
--
madoxa
balkonia
balkonia
Mitglied

Re: 19. Fotowettbewerbs: Glas - bis 30.11.08
geschrieben von balkonia
als Antwort auf madoxa vom 04.12.2008, 20:33:52

Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! Ich weiß jetzt, wie sich Schmetterlinge im Bauch anfühlen ))

Ja, ich war ziemlich überrascht, denn die anderen Fotos waren auch tolle Motive!

balkonia
pilli
pilli
Mitglied

Re: 19. Fotowettbewerbs: Glas - bis 30.11.08
geschrieben von pilli
als Antwort auf madoxa vom 04.12.2008, 20:33:52
schau mal madoxa

das thema habe ich dir unten verlinkt. balkonia hat dort die wettbewerbsregeln bekannt gemacht. getrennt von diesem thema (nur bilder für den wettbewerb) hat balkonia ein gesondertes thema zum 20. wettbewerb eröffnet. dort tummen sich dann fotos, kommentare und geschichten, die ausser konkurrenz präsentiert werden.

viel spass!


--
pilli

Anzeige


Anzeige