Digitale Fotografie 37. Wettbewerb: Brücken

caya
caya
Mitglied

Re: 37. Wettbewerb: Brücken
geschrieben von caya
als Antwort auf therese vom 30.05.2010, 14:07:26
Superbrücken und eine schwere Entscheidung, Therese.
Gut gemacht!!!

Vroni, Bergpeter und Luchsi
große Anerkennung für eure Bilder und Gratulation zu euren verdienten Plätzen.

Liebe Grüße
Caya

heide †
heide †
Mitglied

Re: 37. Wettbewerb: Brücken
geschrieben von heide †
als Antwort auf caya vom 30.05.2010, 16:40:02
Auch ich möchte den Gewinnern meinen Glückwunsch aussprechen, wobei ich offen gestanden auch so gerne mal gewonnen hätte.
Trotzdem Therese, danke für die Idee und Deinen Einsatz, denn somit konnte ich Brücken sehen, die mir bislang völlig unbekannt waren.

Mit einem Tröpfen im Auge grüßt Heide
Re: 37. Wettbewerb: Brücken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 30.05.2010, 17:00:18
Mit einem herzlichen Glückwunsch den Gewinnern schliesse ich mich den Gratulanten an und freue mich auf´s nächste Thema. Therese, die Auswahl war wirklich schwer.

Anna44

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: 37. Wettbewerb: Brücken
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2010, 17:16:16
Auch ich möchte nicht vergessen den GewinnerInnen aufs herzlichste zu gratulieren.



Ihr habt verdient gewonnen!




Danke auch Dir Therese für die Arbeit und die glaubhaft schwer zu treffende Entscheidung, die Du aber gut gemeistert hast.

Myrja
Britt
Britt
Mitglied

Re: 37. Wettbewerb: Brücken
geschrieben von Britt
als Antwort auf myrja vom 30.05.2010, 17:59:52


12 points for Vroni - 10 points for Bergpeter und 8 points for Luchsi - congratulation!!! Ich habe gestaunt über all die vielfältigen interessanten Beiträge. Wunderbar, liebe Therese - hast du den Wettbewerb betreut, da hat alles geklappt. Besten Gruß
Britt
pilli
pilli
Mitglied

Re: 37. Wettbewerb: Brücken
geschrieben von pilli
meine herzliche gratulation an die gewinner vroni, bergpeter und luchsi!

persönlich hat mich gefreut, dass therese mit sicherem blick die fotos gewählt hat, die tatsächlich themengerecht die "Brücke" als hauptmotiv gezeigt haben.


--
pilli

Anzeige

Re: 37. Wettbewerb: Brücken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf therese vom 30.05.2010, 14:07:26

Herzliche Gratulation an Vroni, Bergpeter und Luchsi.
Tolle Fotos, so richtig schön brückig!

Danke liebe Therese,
Du hast es Dir nicht leicht gemacht und ich meine; gut gewählt!

Freue mich schon auf das neue Thema von Vroni

nina
vroni
vroni
Mitglied

Re: 37. Wettbewerb: Brücken
geschrieben von vroni
als Antwort auf therese vom 30.05.2010, 14:07:26
Danke dir Therese für den Platz eins. Du hast mit viel Können den Wettbewerb begleitet,
es ist kaum zu toppen. Herzlichen Glückwunsch an bergpeter und luchsi, mit denen ich auf einem Treppchen stehen darf.
Die vielen interessanten und gut fotografierten Brücken haben mich begeistert.
LG Vroni
therese
therese
Mitglied

Re: 37. Wettbewerb: Brücken
geschrieben von therese
als Antwort auf luchs35 vom 30.05.2010, 15:16:50

Guten Morgen Luchs

Ja, das weiss ich.
Ich musste einfach immer Schmunzeln wenn ich dein Foto sah.
Du hast auf die Sekunde die richtige Stelle (genau die Mitte) erwischt - Kompliment.

Meine Kommentare habe ich alle sinnbildlich gemeint. In unserem Leben streitet sich der Verstand auch immer wieder mit dem Gefühl.

Liebs Grüessli, therese
therese
therese
Mitglied

Re: 37. Wettbewerb: Brücken
geschrieben von therese
als Antwort auf therese vom 31.05.2010, 10:55:10


Mit diesem Blumenbild möchte ich mich für Eure Kommentare bedanken.

Den Wettbewerb zu betreuen hat mir grossen Spass gemacht, auch wenn ich
beim Schreiben oft an meine Grenzen kam ( Schmerzen) - vor allem am Schluss.
Aber ich habe es überlebt und die Freude klingt nach.

Vroni hat schon das neue Thema bekannt gegeben und ich freue mich riesig -
ich bin ein Fan von Burgen und Schlösser - so komm ich in den Genuss viele
neue kennen zu lernen.

Allen Usern viel Spass beim Fotografieren und Mittmachen.
Vroni ein Dankeschön für das tolle Thema.

Liebe Grüsse, Therese


Anzeige