Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 45. Fotowettbewerb Zeitspuren/ Vergängliches

Digitale Fotografie 45. Fotowettbewerb Zeitspuren/ Vergängliches

omaria
omaria
Mitglied

Re: 45. Fotowettbewerb Zeitspuren/ Vergängliches
geschrieben von omaria
als Antwort auf libelle vom 30.01.2011, 19:20:48
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! libelle, luchsi, pelagia... therese und allen, die sich beteiligt haben!

Der Fotowettbewerb *lebt*!!!

libelle hat Recht - die Qualität der Fotos
und der Blick für das richtige Motiv bei den "Knipsern" hat sich verbessert!
Das sieht man auch an den zahlreichen Beispielen im Nebenthread.

DANKE an nina, die es sicher nicht leicht hatte bei der Auswahl!

Und wieder wächst die Spannung auf eine neue "Aufgabe",
bzw. Motto für den nächsten Wettbewerb!

omaria

Morgen ist schon wieder alles:

Re: 45. Fotowettbewerb Zeitspuren/ Vergängliches
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...schon ein wenig spät, aber von Herzen möchte ich auch allen Gewinnern gratulieren. Nina, du hast - wie immer - gut gewählt.

anna44

Britt
Britt
Mitglied

Re: 45. Fotowettbewerb Zeitspuren/ Vergängliches
geschrieben von Britt
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und natürlich auch an Nina

Libelle
Luchsi
Pelagia
und Therese

Britt

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: 45. Fotowettbewerb Zeitspuren/ Vergängliches
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2011, 16:17:59
gratulation an die champs und an nina für das besondere thema des wettbewerbes!

An die Fotofreunde im Nebenthread ebenfalls ein freundliches Dankeschön, auch wenn ich der Meinung bin, der Nebenthread gräbt dem Wettbewerb das Wasser ab.
geschrieben von nina


ich meine nina,

- der nebenthread ist für manche ein einstieg, sie sehen es als ersten kontakt...vielleicht als einen test?

- der nebenthread ist für wieder andere, ein angebot, ihre fotos zu den so kreativen themen zu zeigen, da sie selbst nicht an einem wettbewerb teilnehmen möchten.

zwei m.e. sehr wichtige gründe, denn mit hilfe der sehr oft fantastischen fotos im nebenthread ist die motivation, sich ständig zu verbessern, doch recht verlockend? und da möchte ich libelle zustimmen:

ja die qualität ist sehr viel besser geworden...soweit ich das beurteilen kann! es geht also doch; auch ohne sanftes und immerwährendes lobhudeln? darüber freue ich mich besonders und dafür ein feistdickes lob an alle teilnehmer des wettbewerbes für die vielfalt, beide themen zu bereichern!


--
pilli
heijes
heijes
Mitglied

Re: 45. Fotowettbewerb Zeitspuren/ Vergängliches
geschrieben von heijes

Spät aber doch möchte ich Libelle, Luchs, Pelagia und Therese herzlich gratulieren.

Danken möchte ich Nina für die Ausrichtung des Wettbewerbs. Du hattest dir ein tolles Thema gewählt und die Auswahl war bestimmt nicht leicht, aber du hast die richtige Wahl getroffen.

Liebe Grüße heijes
mila2010
mila2010
Mitglied

Re: 45. Fotowettbewerb Zeitspuren/ Vergängliches
geschrieben von mila2010
als Antwort auf heijes vom 31.01.2011, 00:52:05
Meine ganz herzlichen Glückwünsche gehen an

Libelle,
Luchsi,
Pelagia
und Therese

zu ihren tollen Platzierungen und mein Dank geht natürlich an Nina, die die Idee zu diesem Wettbewerb hatte und ihn so schön organisiert hat. Ich war mit viel Freude dabei.

mila

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: 45. Fotowettbewerb Zeitspuren/ Vergängliches
geschrieben von luchs35
als Antwort auf mila2010 vom 31.01.2011, 02:05:44
Mannnnoo, ich glaub´s ja nicht ! Sehe erst soeben, dass ich 2. Siegerin bin , Jubel, Freude...und ein Dankeschön an Nina, dass sie meine vergänglichen "neuesten Nachrichten" gesehen und so gut bewertet hat - und nicht zuletzt für ihre Arbeit, die nicht einfach war.

Aber auch herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinnerinnen Libelle,Pelagia und Therese- ihr habt es echt verdient. Freue mich ehrlich, gerade mit euch auf den Treppchen zu stehen .

Und allen, die mitgemacht haben , mein Kompliment- ihr wart alle großartig und habt diesen Wettbewerb bereichert!

Jetzt trinke ich einen superstarken Kaffee auf euer aller Wohl und ab der Dämmerstunde was ganz anderes

Luchs

therese
therese
Mitglied

Re: 45. Fotowettbewerb Zeitspuren/ Vergängliches
geschrieben von therese
als Antwort auf luchs35 vom 31.01.2011, 10:51:21
Auch von meiner Seite, ganz herzliche Gratulation an
Libelle, Luchs und Pelagia.

Aber auch an alle die mitgemacht haben ein herzliches Dankeschön.
Es gab wieder schöne Fotos zu sehen.

Dir Nina ein Dankeschön für die "Arbeit" die Du wie immer,
sehr gut gemacht hast.

Es freut mich, dass Dir meine alten Spritzenutensilien gefallen haben.
Das war ja auch der Zweck der Uebung, denn das Foto ist ja nicht perfekt.
Die Utensilien haben sich obendrein gefreut, dass sie unseren Keller für einen
Tag verlassen durften.

Liebe Grüsse,
Therese

Anzeige