Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettberg :Bewegung

Digitale Fotografie Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettberg :Bewegung

Britt
Britt
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von Britt
als Antwort auf inselfee vom 24.02.2009, 14:50:15
Ja, Inselfee - du hast uns alle versucht zu täuschen. Lügen haben kurze Beine. Beschiss kommt auf den Tisch. Teilweise bin ich auf dich reingefallen, weilweise habe ich geschwiegen und gute Miene gemacht. Nach dem Bettlerbild war ich sprachlos über den ersten Platz. Man soll eben doch auf seinen Bauch hören. Inzwischen zweifle ich auch an deiner Meldung, dass eine Freundin von dir mit einem Auto einfach ins Wasser gefahren sei, Selbstmord gemacht habe. Ich habe geweint darüber. Inzwsichen würde ich sagen: nur Gott weiß die Wahrheit. Ich glaube dir kein Wort mehr und ich weine nicht, wenn du woanders weiter machst.
--
britt
hafel
hafel
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von hafel
als Antwort auf Britt vom 24.02.2009, 20:08:44
Ich kann die Enttäuschungen gut verstehen, aber ich denke nun sollte wieder nach vorne geschaut werden.
Lasst gut sein mit weiteren Vorwürfen. Inselfee wird es vermutlich eh nicht mehr erreichen.
Karl würde gut tun, wenn er diesen Thread endet.
--
hafel
pilli
pilli
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von pilli
als Antwort auf hafel vom 24.02.2009, 20:18:17
aber hafel

wir sollten so fair sein, auch denjenigen gelegenheit geben, die nun nicht inselfee und anderen fälscherinnen (siehe meli's entsprechende beiträge dazu bei den blogs) als die bözen sehen, sondern auch meli, eleonore, bongoline, claudiawien, mich u.a. öffentlich als "Schmeißfliegen, die mit Schlamm spritzen..." bezeichnen.

ja...auch elo und meli haben versucht, die textfälscherinnen der gedichte in den blogs zu bewegen, nur eigene texte zu schreiben mit der damit verbundenen gefahr, jetzt von dösigen leutz, die nix schnallen, als "Kotzbeutel" bezeichnet zu werden. datt ist datt wahre foren-leben und ich bedauere insbesondere meli, deren mühen, datt ganze foren-spiel bissi wahrhaftiger zu gestalten, derart abgewatscht wurde.

was haben meli und elo und andere denn so bözes getan, sich solche beschimpfungen zu verdienen?

das ist das wahre elend, datt die verursacher produziert haben; nicht sie werden verantwortlich gemacht, sondern diejenigen, die sich diese lügereien nicht mehr länger antun wollten!

gelegenheit sollten wir auch noch dem webmaster geben, hafel

der bei ähnlichen begebenheiten gerne mit der Neidkeule winkt; der wird auch noch seine keule gegen uns schwingen wollen, meine ich mal?


--
pilli

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pilli vom 25.02.2009, 10:56:11
Pilli, ich fürchte, wo kein Unrechtsbewusstsein vorhanden ist, da kann man noch so sehr mit Engelszungen reden oder mit der Spottzunge pieksen, da wird nichts, rein gar nichts ankommen.
Und das gilt nicht nur für diejenigen, die sich durch ihr Handeln strafbar machen, sondern auch für die, die das unterstützen, indem sie schreiben: ist doch alles nicht so schlimm, mach nur weiter so.
Wenn ich da im Gästebuch schon sinngemäß solche Sätze lese: Jeder ist mal Ziel von Angriffen und es gibt Leute, die mögen Dich, die anderen kannst Du vergessen, na dann weiß ich, die haben auch nix geschnallt.

Und Meli hat vollkommen Recht mit ihrem Blogbeitrag, den ich heute erst gelesen habe, weil ich wieder mal nicht auf dem Laufenden war, was die Blogs betrifft. Ich lese dort halt nur wenig, und wenn ich dort ab und zu lese, dann vor allen Dingen die Beiträge von Meli, Gummibrötchen, Samiraarabi, sonst kaum was. So ist mir diese zum Bilderklau von Inselfee parallel laufende Sache bisher entgangen.

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, ob des fehlenden Unrechtsbewusstseins so mancher Menschen.

LG,
--
woelfin
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von bongoline
als Antwort auf pilli vom 25.02.2009, 10:56:11
Lach pilli,

lieber eine Schmeißfliege, die mit Schlamm spritzt als eine Stubenfliege, die in der Sch.... steckt.
Ist es nicht wie im realen Leben, der Täter will sich partout rausreden und als Opfer hinstellen?

--
bongoline
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli vom 25.02.2009, 10:56:11
@pilli,

ich würde dir gerne ausführlich antworten, aber leider habe ich keine zeit.

ich hab auf mein arbeitstisch jetzt werke von.....dante,petrarca,bocaccio,walther von der vogelweide,gottfried von strassbourg, margaret mitchell, sandor petöfi, jules verne, orwell und noch einige aufgetürmt, und fange an mit mein werk.

ein titel hab ich zwar noch nicht, aber beim fleissigen abkupfern wird mir schon was einfallen.
--
eleonore :o)))))

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von hafel
als Antwort auf pilli vom 25.02.2009, 10:56:11
Pilli, da Du mich ansprichst, will ich Dir auch gerne antworten.

Ich lese sehr selten in den Blogs und kenne also aus eigener Anschauung diese Pamphlete nicht. Und was ich nicht kenne, kann ich auch nicht kommentieren.
Ich sitze ja "bei Euch" mit im Boot !!!!!!! Ich denke nur, dass fortführende Asche auf das Haupt von Inselfee nur noch Unterhaltungswert hat. Es ist alles und korrekt gesagt und liest sie vermutlich ohnehin nicht mehr mit.
--
hafel
pilli
pilli
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von pilli
als Antwort auf hafel vom 25.02.2009, 13:46:47
wenn du sehr selten in den blogs liest hafel

empfinde ich das als eine mehr als überhebliche art, gleich watt abzuwatschen, das dir nicht bekannt ist? niemand meine ich mal, erwartet wohl, "jemand in sein boot zu ziehen" ! ich bin fähig, das jaanz alleine zu tun und welche opfer auf der foren-strecke bleiben, auch da bin ja dank der mir so oft zugesprochenen Herzlosigkeit resistent, bissi schwund ist immer und je eher mal offen drüber diskutiert wird, umso mehr chancen sehe ich für die zukunft!

warum sollte ich enttäuscht sein, hafel? für mich hat es halt nicht nur foren-engelchen und einige der selbsternannten wächter auf hohem turme mögen jetzt gerne sich auslassen über *pilli und konsorten*...

es dient nur noch meiner amüsanten unterhaltung; inselfee ist schon weit, weit wech!

...

so is et bongoline!

...

elo tut nicht not

nur achtet auf euch, meli und dir wehen nicht nur die winde der zustimmung vom foren-turm entgegen; wer recherchiert und das ist schon lange gute sitte im ST, lebt gefährlich und dösbattelige olle finden ihre wege, datt kund zu tun! ich wünsche euch beiden genügend kraft, auch mal gegenwind von bunten leuchttürmen aushalten zu können und selbst die wahl zu treffen, wo vertrauen noch so verstanden wird, wie es des wortes bedeutung ist!



--
pilli
hafel
hafel
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von hafel
als Antwort auf pilli vom 25.02.2009, 15:15:13
@ Pilli:

Also nun man langsam Gnädigste.

Ich habe hier niemanden "abgewatscht"... oder habe ich mich hier selber überlesen? Ich habe lediglich geschrieben, dass ich nur über etwas urteilen kann, was ich selber gelesen habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Es sei Dir unbenommen meine Art als überheblich zu bezeichnen. Damit kann ich sehr gut leben.

Und außerdem steht nirgends, dass ich Dich in irgend ein Boot ziehen wollte. Oder habe ich da "wieder etwas übersehen"???? Ich bin von der Sache her der gleichen Meinung und war somit bereits mit im Boot.
Das Du fähig bist, für Dich selber zu reden, hatte ich an keiner Stelle in Frage gestellt. Das war gar nicht mein Thema.

Hafel
pilli
pilli
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von pilli
als Antwort auf hafel vom 25.02.2009, 15:31:06
was anderes als alles das abwatschen, ist denn deine forderung, hafel

den thread vom webmaster schliessen zu lassen ???

wer bist du, das du dich auserkoren fühlst, gedanken und überlegungen zu dem was monatelang "gute sitte" war bei den wettbewerben und an anderer stelle, einfach abwürgen zu lassen? hast du nicht gelernt, dich mit andersmeinden auszutauschen und verlässt dich auf dein argument: den forenknüppel?

ich sitze in keinem boot hafel und ich würde koppüber das boot verlassen, solltest du oder andere dich dazu gesellen; ich traue nur noch mir selbst und schwupps fliessen keine tränchen mehr; so einfach ist datt!


--
pilli

Anzeige