Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details

Digitale Fotografie Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf leuchtturmwaechter vom 02.03.2009, 19:32:28
ltw, kann ich gar nicht verstehen, ich finde gerade dieses detailfoto köstlich, ist doch wirklich mal was ausserhalb der reihe.
--
plumpudding
pilli
pilli
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von pilli
als Antwort auf heide † vom 02.03.2009, 19:52:18
das ist fotografieren ohne zu schönen!

details sind klar und deutlich zu erkennen und die trägerin des zu engen kleides bleibt geschützt, da es nur die "Hinteransicht" ist!

guter blickwinkel und perfekt das detail getroffen!


--
pilli
majana
majana
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von majana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2009, 09:54:34


Ein Behälter mit Papierbeuteln für Hundekot in Agüimes/Gran Canaria


--
majana

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von eleonore
als Antwort auf heide † vom 02.03.2009, 19:52:18
@heide,

ich hab breit gegrinst, als ich dein foto sah.
klasse.
und da, wie pilli es auch schrieb, von die dame nur ihr hintern zu sehen ist, finde ich es unproblematisch.
lass es ja drinn.

LTW, ist es mir erlaubt zu entscheiden, welche fotos ich in mein wettbewerb haben möchte????
wenn ja, verbindlichste dank.


--
eleonore
libelle
libelle
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von libelle
als Antwort auf eleonore vom 03.03.2009, 06:34:00
wie wäre es mit diesen H-teilen, ganz unverhüllt und zu begutachten im Garten der Residenz Würzburg...




Gruß
libelle
oeffel
oeffel
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von oeffel
als Antwort auf pilli vom 02.03.2009, 20:14:40
Hallo,
eigentlich ist es nicht mein Ding, mich an solche Diskussionen zu beteiligen. Viel zu sehr fürchte ich Eure bissigen und verletzenden Kommentare.
Aber mal unterstellt, die fotografierte Dame ist Mitglied im ST oder entdeckt das Foto zufällig im Internet. Was ist dann mit dem Perönlichkeitsschutz? Weiss ich doch, dass solche veröffentlichen Fotos immer die Zustimmung der fotografierten Person erfordern, egal ob von hinten oder von vorne, habe ich jedenfalls hier gelesen. Und diese Person wird wohl kaum dieses peinliche Foto gut finden. Und noch eine Frage, was hat diese Foto mit Detail zu tun??
War mir ein Bedürfnis, dieser Kommentar. Aus allen weiteren Diskussionen halte ich mich, wie gewohnt, heraus.

Liebe Grüße
--
oeffel

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von omaria
als Antwort auf oeffel vom 06.03.2009, 18:04:18
ZITAT von oeffel:
Aber mal unterstellt, die fotografierte Dame ist Mitglied im ST oder entdeckt das Foto zufällig im Internet. Was ist dann mit dem Perönlichkeitsschutz? Weiss ich doch, dass solche veröffentlichen Fotos immer[b][/b] die Zustimmung der fotografierten Person erfordern, egal ob von hinten oder von vorne, habe ich jedenfalls hier gelesen.

Ich bin nicht diese fotografierte Dame...
aber wenn ich es wäre,
wäre ich auch nicht sehr erfreut über diese Veröffentlichung!!! -

DETAIL hin oder her:
Ein nicht vorteilhaft verkleidetes "Hinterteil" (von jemand anderem!!!) so zu zeigen,
finde ich - wie auch schon LTW u.a. - ebenfalls nicht sehr nett und geschmacklos!
Ich stelle mir vor,
der Fotograf oder die Fotografin
hatte heimliche Freude daran, dieses Motiv zu erwischen?!
Würden er oder sie sich selbst so darstellen???
omaria
Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 06.03.2009, 18:21:12
oeffel, die frau wurde von hinten fotografiert und ist somit nicht zu erkennen. wenn sie sich dennoch erkennen sollte, sollte sie vielleicht mal überlegen, dass es nicht gerade prickelnd ist mit grösse 46 ein schlauchkleid zu tragen und sollte dann ihrer freundin mal den marsch blasen, dass diese ihr das nicht gesagt hat. und jeder oeffel , hat einen spiegel zu hause.

ich finde einige der fotos sehr gut andere dagegen entsetzlich, würde dass aber dem fotografierenden hier nicht sagen, weil jeder sein baby toll findet. und ich könnte ja anderes abstimmen, wenn ich mitmachen würde.

omaria ,über das nett sein kann man geteilter meinung sein aber geschmacklos ist es alleine aus dem grund sicherlich nicht, da einige hier die rundungen der frau sicher lecker finden. also liegt es doch im auge des betrachters.

--
plumpudding
oeffel
oeffel
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von oeffel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.03.2009, 19:41:37
Hallo,
will doch nochmal etwas kommentieren. Wie sich ein Mensch kleidet unterliegt einzig und allein seinem Geschmack und seinem Geldbeutel. Gibt aber niemanden das Recht das zu kritisieren oder ohne seine Einwilligung zu fotografieren. Ich kann auch nicht einfach zu den Pennern unter der Brücke gehen und " tolle " Fotos schiessen und veröffentlichen. Jeder hat das Recht auf seine Persönlichkeit, so beschädigt sie auch sein mag.
--
oeffel
majana
majana
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von majana
als Antwort auf oeffel vom 06.03.2009, 19:56:42
Die Dame sollte mal etwas gegen ihre Cellulite tun. )

--
majana

Anzeige