Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details

Digitale Fotografie Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details

omaria
omaria
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von omaria
als Antwort auf pilli vom 09.03.2009, 14:03:48
LINDAU ja - mir fehlte noch MAINAU!!!
--
omaria
paloma
paloma
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von paloma
als Antwort auf pilli vom 09.03.2009, 13:34:21
sorry paloma

da wirst du wohl was missverstanden haben?

der wettbewerb findet in einem anderen thema statt und ist auch so deklariert; die fotos die hier gezeigt werden, nehmen nicht am wettbewerb teil.

an dieser stelle darf kommentiert werden; vielleicht ist meine richtiggstellende information für dich hilfreich?


--
pilli


--
paloma
Liebe pilli,danke für deine Information, habe dass nicht gewußt.
Da habe ich mich ja ganz schön vertan.
Gruß paloma
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 09.03.2009, 12:46:46
Also dann kann/darf es hier lustig weitergehen.

Als Anregung gedacht

Detail eines gezündeten Feuerwerkkörpers


--
mart1

Anzeige

hummer
hummer
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von hummer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2009, 15:34:03
So sind sie, die jungen Leute von heute!!! ??? !!!

Das ist meine Nichte, sie hat es erlaubt, dass ich sie so präsentiere mit ihrem Piercing auf der Zunge.

Zum Thema: Details .... passend....oder?

mfg
hummer

omaria
omaria
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von omaria
als Antwort auf hummer vom 10.03.2009, 00:49:29
"Fast"-Halbzeit im Wettbewerb,
und hier noch ein paar Anregungen:



DETAIL-SAMMLUNG

omaria
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von eleonore
als Antwort auf omaria vom 09.03.2009, 11:04:26

--
Hallo eleonore - dürfen/sollen/können hier jetzt keine "Parallelfotos" mehr eingesetzt werden??? Das fände ich sehr schade, denn sie könnten doch auch als Anregung gesehen werden für die "Fotografen-Knipser", die noch keine 2 Fotos im Wettbewerb eingestellt haben! Ich mag bunte Vielfalt
omaria


guten morgen allerseits,

ich hab jetzt erst alles durchgelesen, da ich paar tage weg war.

ale erstes, ich kann es auf den tod nicht leiden, wenn jemand sich meinen kopf zerbricht, und für mich schlussfolgerungen formuliert.
ich bin so dass lesens,schreibens wie denkens mächtig.

ich fand es sehr interessant immer, wenn in begleitthread fotos kamen,die teils spannend waren, udn in der tat als anregung diesen könnten.
es hat mich zwar einw enig gestört, in ein anderen wettbewerb, dass jemand ohne sinn und verstand ständig bilder reingestellt hat, aber was solls.

machen wir weiter, ich freu mich so hier, wie drüben auf schöne fotos.

--
eleonore

Anzeige

hummer
hummer
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von hummer
als Antwort auf eleonore vom 12.03.2009, 08:02:23

Achtung: Polizei und das Detail auf deren Auto



mfg
hummer
therese
therese
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von therese
als Antwort auf hummer vom 20.03.2009, 20:26:38
Dieses Bild hätte ich auch noch gerne eingestellt - Lampen in der Luzerner Bahnhofshalle.


--
therese
therese
therese
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von therese
als Antwort auf therese vom 27.03.2009, 20:10:15
Und hier noch eines.


--
"Schau mir in die Augen Kleines"

therese
hummer
hummer
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von hummer
als Antwort auf therese vom 27.03.2009, 20:13:24
Bevor der Würfel fällt

mfg
hummer





Anzeige