Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Ostern – ein Anlass wieder Eier und Hasen zu zeigen

Digitale Fotografie Ostern – ein Anlass wieder Eier und Hasen zu zeigen

heide †
heide †
Mitglied

Re: Ostern – ein Anlass wieder Eier und Hasen zu zeigen
geschrieben von heide †
als Antwort auf loretta vom 31.03.2013, 10:58:36
Damit ich mich zum diesjährigen Osterfest auch bei den Netten einreihen kann, blicken meine Mülheimer Osterhasen in die Runde und wünschen Dir, Loretta, und all den Anderen fröhliche Stunden.



Heide
Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Ostern – ein Anlass wieder Eier und Hasen zu zeigen
geschrieben von Fischle
als Antwort auf heide † vom 31.03.2013, 11:51:47
Ostern 2013(Fischle)


In Schönwald im Schwarzwald größtes Osterei.
13 Meter hoch, 193 Flaggen nähten 7 Näherrinnen in 7 Tagen an
7 Nähmaschinen zusammen. Der Schönwälder Bürgermeister möchte
mit diesen Ei ins Guiness Buch der Rekorde kommen.Fischle(Fischle)
ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Ostern – ein Anlass wieder Eier und Hasen zu zeigen
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Fischle vom 31.03.2013, 17:14:57
Hey Fischle, da stellst Du uns eine wahre Attraktion vor.Ich hatte von diesem Ei gehört, aber ich hatte so keine Vorstellung und wo es ist.
Mit Dank für meien Freude , die Du gemachst hast
und lieben Gruß von Ladybird

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Ostern – ein Anlass wieder Eier und Hasen zu zeigen
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ladybird vom 31.03.2013, 17:53:25


anjeli
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Ostern – ein Anlass wieder Eier und Hasen zu zeigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ostern 2013 in Hinterwaldhofen - Ein blühender Winterschneeball in der Morgensonne mit tiefgekühlten Ostereiern und einem Kunsthasen

Anzeige