Digitale Fotografie Puristisch

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Puristisch
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Drachenmutter vom 28.03.2011, 09:24:46
:) woelfin.
schön.
omaria
omaria
Mitglied

Re: Puristisch
geschrieben von omaria
Nachdem ich mich bei wiki schlau gemacht habe, ahne ich so ungefähr, was eleonore erwartet...

Vielleicht dieses: "Eingang zum Glamuseum"



Dort gibt es tolle Kunstwerke - ganz puristisch...



omaria
Re: Puristisch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 28.03.2011, 10:55:06
Stein, gefunden an der Schlucht des Verdons


Anzeige

libelle
libelle
Mitglied

Re: Puristisch
geschrieben von libelle
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2011, 08:12:41
@ roseluise

da habe ich die halbe Nacht von Deinem Bild geträumt und nun nimmst Du es raus..............das finde ich sehr, sehr schade!!!

Gruß
libelle (hoffend, daß Du es doch noch einmal hochlädst)
pippa
pippa
Mitglied

Re: Puristisch
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2011, 11:01:47
Meli,

der Stein sieht so bearbeitet aus. Wenn das man nicht ein urzeitliches Werkzeug, mindestens aber ein Teil davon ist.

Gruß Pippa
Re: Puristisch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 28.03.2011, 11:22:28
Pippa,

möglich ist das natürlich, aber das weiß ich nicht.

Ich kam einen Hang hinunter und da lag er vor meinen Füßen. Er war ziemlich eingedreckt.
Also habe ich ihn eingepackt und dann mit der Bürste geschrubbt.
Aber er muss für sich allein liegen, sonst verpufft die Wirkung.

Meli

Anzeige

Re: Puristisch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2011, 11:28:15
puristisch? minimalistisch?

egal, hier mein Beitrag:



anna44
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Puristisch
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2011, 11:28:15
Ich muss Pippa zustimmen. Auch für mich sieht dieser Stein nach einem steinzeitlichen Werkzeug oder Kinderspielzeug aus. Auch damals haben die Menschen ihren Kindern schon Tiergestalten aus Steinen geformt. Sofort der erste Blick darauf erinnerte mich an die Artefakte, die mein Vater auf den Feldern sammelte und meine Schwester hat das auch viele Jahre lang gemacht.

LG,
woelfin
Re: Puristisch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... auch von mir ein Beitrag:



mila2010
mila2010
Mitglied

Re: Puristisch
geschrieben von mila2010
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2011, 11:43:57
Mein Beitrag kommt in Form eines Fraktals:


lg mila


Anzeige