Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....

Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....

olga64
olga64
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von olga64
als Antwort auf anjeli vom 27.01.2015, 18:18:10
Anjeli - jetzt haben wir beide Recht behalten (ist doch salomonisch) - nicht diesen Jörn hat es erwischt, sondern die Wuchtbrumme Rebekka. Ich kam mit dem Kopfschütteln gar nicht mehr hinterher als diese "die Nation" noch wissen liess, sie könne sich eine Talkshow vorstellen, die sie leitet. Und dies alles nach 25 Jahren Lindenstrasse. Wird sich vermutlich aber niemand finden, der sie engagiert.
Und dem Buckel-Wal(ter) scheint nun endgültig oben die Sicherung rauszufliegen - ihm hatte man "Wetten, dass" angeboten (was sein kann) und er hat abgelehnt? Auch sein Gejammere mit seiner "niedrigen" Rente von 1.500.-- Euro scheint fern jeglicher Realität zu sein: dieser Typ ist 60 Jahre alt - das Rentenalter beginnt bei uns derzeit mit ca 65/66 Jahren - ich bezweifle auch,dass er so viel einbezahlt hat, dass er diese doch recht fürstliche Rente rausbekommen würde.
Ich tippe nach wie vor auf Tanja als Dschungel-Queen, obwohl ich dafür nicht anrufen würde (für keinen), weil ich die gierigen Telefon-Provider nicht noch reicher machen möchte.
ABer ich denke, viele junge Leute werden hier anrufen, um jemandem in ihrer Altersklasse auf den Thron zu bringen. Bin gespannt!
Und wer fliegt wohl heute raus? Tippe auf Jörn und/oder Aurelio. Olga
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf anjeli vom 28.01.2015, 13:27:56
Anji - da hab ich schnell mal was gezaubert
Tomate Mozzarella

Blumenkohlsalat

Käsewürfel

zum Abschluss einen feinen Espresso

den WBPL heben wir uns für die Krönung von Maren auf

wegen mir könnte auch diese Mogelpackung von Aurelio gehen

Gitte
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Gitte45 vom 28.01.2015, 18:28:03
Wow Gitte,
das sind ja feine Leckereien, die du auf die Dschungeltheke stellst...

so mag ich es gerne... ich werde mal beherzt zugreifen... es schmeckt köstlich, denn ich kenne deine Küche...

Frau Olga,
ich glaube Klein-Tanja wird auch bald rausfliegen... und die Mogelpackung auch...
bei Rolfe bin ich mir noch nicht so im klaren...

Vorhin habe ich noch gehört, dass Sara in einem Interview gesagt hat, dass sie sich Maren als Dschungelkönigin nicht vorstellen könne...

Das muss ausgerechnet die Sprach-Schlampe sagen... bei mir konnte sie noch nie punkten, weil ihr die Frechheit schon aus den Augen guckt...

Anzeige

Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf anjeli vom 28.01.2015, 21:11:31
Anji -
auf diese Entscheidung greife ich mal ins Schatzkästlein

der gute WBPL


hab zwar nix davon doch es freut mich, dass Großmaul
gehen musste....

da ist mir die leidende Mogelpackung doch lieber...
ist wenigstens besser anzusehen...

gut's Nächtle wünscht Gitte
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Gitte45 vom 28.01.2015, 23:28:33
Gitte, gut Schluck, auf diese Riesen-Überraschung...

endlich ist das Großmaul raus... der selbst ernannte Dschungelkönig...

der meinte doch wirklich, die Zuschauer merken nicht, wie er tickt...
ich habe damit gerechnet, dass er spätestens Freitag seinen Rucksack packen muss...

heute war er mal wieder ätzend...

Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe sofort meinen Läppi ausgepackt und noch mal gestartet... das war es mir wert...

Gut's Nächtle

anjeli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf anjeli vom 28.01.2015, 23:48:42
Man kommt nicht rum, diese gruselige Sendung zu beobachten. Von alle Seiten wird man damit bombardiert. Eine folge hab ich streckenweise gesehen, als ich rumgezappt habe.
Meine Lieblings Sendung wird es nicht.
Heute morgen in SPON wurden Mails veröffentlicht, auch von diese schwabbelige, meckernde Walter, an seinen Erzfeind Harry irgendwer.

Mit freundlicher Verachtung

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf eleonore vom 29.01.2015, 08:13:32
Eleonore,
ich habe diese E-Mails auch gelesen... ja so könnten sie geschrieben worden sein...?
auch, wenn alles nur imaginär ist, interessant ist es doch...

Tanja und Rolfe... sind sie Busenfreunde fürs Leben geworden? Oder werden sie heute oder morgen voneinander getrennt?

Herr, lass doch mal ein bisschen Bacon regnen, aber nicht, um den Camp-Hunger zu stillen, sondern Tanjas verlorene Oberweite aufzupolstern...

Rolfe sehe ich mittlerweile als Thronanwärter und laut Walter schnappt er sich die Krone...
ist ja klar, dass er so redet, denn er gönnt Maren noch nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln...

Krawalter sieht sich weiterhin als Dschungelkönig... er hat sogar die Dschungelkrone auf seinem Handgelenk eingraviert neben dem Schlangenbiss... (auch alles imaginär)

anjeli
justus39
justus39
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von justus39


(W)alter schützt vor Torheit nicht.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von olga64
als Antwort auf anjeli vom 29.01.2015, 09:19:47
Krawalter sieht sich weiterhin als Dschungelkönig... er hat sogar die Dschungelkrone auf seinem Handgelenk eingraviert neben dem Schlangenbiss... (auch alles imaginär)

anjeli[/q
uote]

Nützt ihm nur nichts beim Dschungel-Camp -ein weiteres Big mouth rausgewählt - gut so. Allerdings nehme ich an, dass die VErantwortlichen beim ZDF schon im Hotel VErsace eingetroffen sind und den teuren Montblanc-Füller parat haben, damit Buckel-Wal(t)er unterzeichnet -damit kann dann Wetten, dass doch weiterleben. Ist doch auch schön, oder? Olga
mane
mane
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von mane
als Antwort auf olga64 vom 29.01.2015, 15:18:34

... Allerdings nehme ich an, dass die VErantwortlichen beim ZDF schon im Hotel VErsace eingetroffen sind und den teuren Montblanc-Füller parat haben, damit Buckel-Wal(t)er unterzeichnet -damit kann dann Wetten, dass doch weiterleben. Ist doch auch schön, oder? Olga


Ich finde Ihre Ausdrucksweise, einen Menschen aufgrund einer körperlichen, möglicherweise auf einer Krankheit beruhenden, Fehlhaltung, zu veralbern, unangemessen. Es gibt Menschen mit Osteoporose oder Morbus Bechterew, die unter dieser Krümmung der Wirbelsäule, die auch mit starken Schmerzen verbunden sein kann, sehr leiden.

Mane

Anzeige