Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!

Fernsehen und Film Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!

caya
caya
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp ist vorüber!
geschrieben von caya
als Antwort auf justus39 vom 31.01.2014, 15:28:58
Genau, Justus,

die Rollen, die es zu besetzen gibt bei jeder neuen Staffel, sind immer gleich, das läßt sich zurück verfolgen.

Da sitzt doch dieser Jochen gestern, aneinander gekuschelt auf dem Balken mit Larissa am Lagerfeuer in liebevoller Eintracht..... ich glaub es nicht!!
Larissa spielt ihre Karten gut, das muss man ihr lassen !

Bisher hat sie alle bis zur Weißglut gereizt, und dass ein Mann wie Glatzeder sie, allein mit dem Vorsprung seiner Jahre, durchschaut, und auch ausrastet, ist doch mehr als verständlich!

Jetzt umschleimt sie also Jochen und will damit zeigen dass sie doch ein liebenswertes kleines Mädchen ist. Neue Masche!
WER könnte ihr da noch böse sein.....

Das Spiel mit der Wäscheleine, die dann letztlich auch reißt, wie von Glatzeder vorgewarnt, war auch ein Glanzstück ihres *Weißglutspiels"
Wer ist der Buhmann? ja klar, der, der sich provozieren läßt und ausrastet.

Aber mal ehrlich das sind doch alles Menschen und keine abgeklärten Weisen, die sich da auf der Nase rumtanzen lassen müssen....auch wenn sie langsam das Spiel durchschauen.
Du sagst es Wölfin, wie würden wir persönlich auf diese ständigen Provokationen wohl reagieren????

Jochen als Dschungelkönig? Nö, wer so offensichtlich everybodys darling sein will und seinem Hals ein Gewinde verpaßt, hat nicht mehr meine Sympathie.

Bin gespannt auf heute.
Viel Spaß allerseits
Caya
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp ist vorüber!
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Drachenmutter vom 31.01.2014, 19:14:22
Auch wenn ich selber kein "Campfan" bin, finde ich eure Kommentare hier teilweise köstlich und unterhaltsam (so viel zu den Klickzahlen) . Ihr habt sicher auch alle bemerkt, dass sich die Überschrift seit Elses Kommentar geringfügig änderte und seitdem dauerhaft dort steht *schmunzel*.

Viel Spaß weiterhin allen Guckern und -rinnen
wünscht Shenaya
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf olga64 vom 13.01.2014, 16:36:02
shenaya - dann holen wir den Original-Titel

wieder herbei.....

ist ja schließlich morgen erst vorbei.....

schönen Abend allen - Gitte

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!
geschrieben von anjeli
Ich hoffe... dieser falsche Mister Bendel fliegt endlich raus...
er kann ja wunderbar unseren Liebling Tanja trösten... aber nur für die Zuschauer... ehrlich war es nicht... unten kuschel... kuschel... und oben heuchel... heuchel...
er hielt Tanja im Arm... spendete tröstende Worte... seine Augen rollten und er hatte ein leichtes Grinsen im Gesicht...

weg mit dem Kerl... auch wenn er gut kochen kann... und die Prüfungen gut absolviert hat...

mit welchen Recht verweigert er eigentlich Larissa das Klappmesser... oder ist es sein Luxusgegenstand... (dann kann ich es verstehen... dass er sein persönliches Eigentum wie einen Schatz hütet...)

morgen... machen das Finale die Frauen untereinander aus... ich denke Larissa oder Melanie... beide haben es verdient...
auch wenn Frau Olga die rote Nase von Melli nicht gefällt...

das Mädchen scheint die Sonne nicht so gut zu vertragen... sie ist hellhäutig und ich denke ein bisschen blond... sie ist trotzdem eine natürliche Schönheit und hat das Herz auf dem rechten Fleck...

anjeli... schon total gespannt... wenn es gleich los geht...
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!
geschrieben von anjeli
als Antwort auf anjeli vom 31.01.2014, 20:41:53
Richtige Überschrift - falsche Überschrift....

hat sich jetzt was geändert... nee... nicht... wirklich

scheißegal ob du Huhn bist oder Hahn... (nicht auf meinem Mist gewachsen)



für alle Dschungelhühner und auch anwesende Hähne gibt es einen kleinen
Imbiss...



viel Freude beim Gucken

anjeli
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf anjeli vom 31.01.2014, 21:00:40
Anji - das war ja wieder köstlich.... dein Mahl....

und das Finale ist so ganz nach meinem Geschmack....

Jochen darf die Mädels noch mal gut bekochen
.... und dann als erster gehen

ich werde morgen zwei Euronen investieren...

ich werde für Melli stimmen... Larissa hat heute
bei mir die Krone verloren...

wünsche eine gute Nacht..... bis morgen Abend in aller Frische...
werde dann einen Moet sponsern....

Gitte

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!
geschrieben von pilli
jo mei...

Bissgurrn Larissa, die Fuffi aus dem land der schluchten, sollte gewählt von den Piefkes, die dschungel-krone erhalten?

never ever!

datt meint auch Lori von Lappenstar

http://up.picr.de/17227570ef.jpg[/img]

die krampfadlige hofschranze a.d., die zur zeit mit Niya, der ägyptischen Nilgans, die letzten aufzeichnungen der vergleichenden studien aus dem camp auswertet, die zur fertigstellung der doktorarbeit von Niya erforderlich sind. besonderes augenmerk widmeten die beiden gefiederten camp-beobachter heute dem thema:

"[i]Gruppenzwang, Steigerung des Selbstwertgefühles durch Anpassung in der Gruppe und Heuchelmeucheltaktiken, die Gunst der Zuschauer zu gewinnen.
"

vom redaktionsteam des senders wird wohl für das nächste dschungel-camp ein weiterer holzschuppen angedacht werden müssen, der als eine art beschützendes frauenhaus für geschlagende möchtegern-promis dient?

---
pilli
panda
panda
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!
geschrieben von panda
als Antwort auf pilli vom 01.02.2014, 00:51:52
" Steigerung des Selbstwertgefühls durch Anpassung in der Gruppe " ? ....
Das ist die noch Frage !

Larissa hat sich eindeutig wenig angepasst , bzw. eine Nicht-Anpassung clever gespielt.Damit hat sie Manche zur Weißglut getrieben....Daß sie das aus starkem Selbstwertgefühl gemacht hat , nämlich die Nicht-Anpassung , sozusagen kontra-punktisch , ist zu vermuten ----denn , wie auch immer es heute Abend ausgeht...sie hat dominiert ! und zu solcher " Taktik " gehört ein Plan , den nur eine sehr selbstbewußte , disziplinierte Teilnehmerin ( die auch im Moment des geschubbst-oder angebrüllt-Werdens weder zurück " schlägt " noch heult ) durchhalten kann .

Wir werden sehen , ob die Zuschauer eher die , von der " sexy-Puppe " durch das Camp rasch auf ihre zwar kämpferische , aber auch anherrschende und manchmal Mama-sentimentale reduzierte Melanie , oder den zwar Team-orientierten Hobby-Koch und-Psychologen , aber auch sein undurchschaubares -Spiel-treibenden Jochen wählt , oder eben -- Larissa !....
" verdient " hätten´s alle Drei , wer im Finale steht , sowieso !
justus39
justus39
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!
geschrieben von justus39
als Antwort auf anjeli vom 31.01.2014, 20:41:53

auch wenn Frau Olga die rote Nase von Melli nicht gefällt...

Mir gefällt das sächsische Mädel mit ihrer roten Nase und ihren natürlichen Verhalten jetzt viel besser als in ihrer aufgeputzten Marilyn- Monroe- Rolle.

Alle drei hatten sicher ein wohldurchdachtes Konzept, um an die Krone zu kommen. Bis jetzt hat es ja auch ganz gut funktioniert.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gitte45 vom 31.01.2014, 23:29:06
wieso hat larissa bei dir krone verloren???

ich habe mir das gestern auch angesehen und muss sagen, dass der glatzenpeter bei mir unten durch ist...der ist ja richtig cholerisch der kerl und dann sind´s die bohnen

frauen schlagen ist eine ganz miese nummer, ich habe mich so erschrocken, als ich das sah und wenn ich verantwortliche der sendung gewesen wäre, dann hätte der sofort das camp verlassen müssen... der ist gemeingefährlich und gehört in therapie und dann hinterher noch sagen, er hätte sie ohrfeigen müssen, der hat sie doch nicht mehr alle

und larissa nervt ja immer noch wie am anfang, ich dachte die wäre ein wenig ruhiger geworden

ich denke melanie wird die krone bekommen, obwohl in der blödzeitung steht dass larissa der liebling aller ist

mir solls egal sein, ich rufe ja nicht an und werde mir das ganze entspannt angucken, nur beim ekelessen gehe ich raus, das gucke ich nicht

f.o.

Anzeige