Fernsehen und Film Die Katze

Magic_Mushroom
Magic_Mushroom
Mitglied

Re: Die Katze
geschrieben von Magic_Mushroom
als Antwort auf Medea vom 26.07.2008, 22:43:15
Hi there Medea,

mit welcher Willkür hier zensiert wird, ist wahrlich sehr aufschlussreich (erinnert mich irgendwie an die Rheinische Pest, pardon, Post in Düsseldorf).
Zur Zeit trage ich Material für eine Story 'Begegnungen im World Wide Web' zusammen und der Stoff hier kommt mir echt gelegen.


An die PPA-Chaos-Görligang:

danke für's Vorsprechen. Die Hauptdarstellerin im Kapitel 'Xantippen-Flachrennen' steht fest!
Frage: Darf ich Eure Nicks verwenden oder muss ich mir bzgl. der Nomenklatur eigene Bosheiten einfallen lassen?

Zu Dir, A....lotte:

Ich kann mich nicht erinnern, jemals nur ein Sterbenswörtchen an Dich gerichtet zu haben!
Warum sich also melden, ohne dass jemand die Null gewählt hat?
Ignorier' mich einfach, ehe ich, symbolisch gesehen, mit Deinen Zähnen auf Deinem Allerwertesten Klavier spiele!

Warum mein Posting an Romanus der Zensur zum Opfer fiel, ist mir ein wenig unverständlich ...



--
romanus_k
Medea
Medea
Mitglied

Re: Die Katze
geschrieben von Medea
als Antwort auf Magic_Mushroom vom 27.07.2008, 12:32:18
Romanus -
es hat vom Webmaster eine schlüssige
Aufklärung dazu gegeben - kriegst eine PN von mir.

M.

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Die Katze
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Magic_Mushroom vom 27.07.2008, 12:32:18
Zu Dir, A....lotte:

Ich kann mich nicht erinnern, jemals nur ein Sterbenswörtchen an Dich gerichtet zu haben!
Warum sich also melden, ohne dass jemand die Null gewählt hat?
Ignorier' mich einfach, ehe ich, symbolisch gesehen, mit Deinen Zähnen auf Deinem Allerwertesten Klavier spiele!
geschrieben von der Mann mit den kindischen Bildmontagen



tja, weisst Du ... das ist Teil eines Forums, dass Leute einem auf eigene Beiträge antworten. "Offene Diskussion" nennt man das. Übrigens wurde auch ein Beitrag von mir wohl versehentlich gelöscht, wie schade. Meine Zähne kann ich Dir leider nicht schicken, die sind fest verankert. Symbolisch kann ich Dir aber gerne einen kräftigen Tritt für DEINEN Allerwertesten schicken, vielleicht nordet Dich das wieder etwas ein und Du erinnerst Dich wieder daran, was Du eigentlich so schreibst. Ich sage nur "reduzieren - diskriminiren" und bitte streich mich aus deiner Liste, wenn es wieder darum geht, Bildchen zu verteilen, danke.
--
angelottchen

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Die Katze
geschrieben von pilli
als Antwort auf Medea vom 27.07.2008, 12:38:52
Romanus -
es hat vom Webmaster eine schlüssige
Aufklärung dazu gegeben - kriegst eine PN von mir.

M.




aber erst mal wieder aufmischen wollen mit unerklärlichen nachfragen? hihi...

wenn ich jetzt so meinen beitrag erneut lese, kann ich der versuchung nicht widerstehen, medea:

haste dich sofort erkannt und dir darum bissel fix einen schuh angezogen, der nicht paßt? klar! datt kann es nur gewesen sein?! aber...aber medea *rofl*

du dürftest doch wissen, ich spreche diejenigen, die ich meine, mit nick oder namen an und das mehrfach in einem beitrag; eine frage der höflicheit und sei es der Rattenfänger von Hameln; datt ist einfach so!


--
pilli
Medea
Medea
Mitglied

Re: Die Katze
geschrieben von Medea
als Antwort auf pilli vom 27.07.2008, 12:53:09
Wie immer mit dunklen dennoch durchschaubaren Andeutungen auf dem Holzweg ....

M.

pilli
pilli
Mitglied

Re: Die Katze
geschrieben von pilli
als Antwort auf Medea vom 27.07.2008, 13:30:19
ich danke dir für das vergnügliche schmunzeln bei meiner überlegung, watt du wohl gemeint haben könnest, watt da zu löschen sei...

lach einfach mal mit?


--
pilli

Anzeige

Magic_Mushroom
Magic_Mushroom
Mitglied

Re: Die Katze
geschrieben von Magic_Mushroom
als Antwort auf angelottchen vom 27.07.2008, 12:46:06
Wer nicht einmal den Unterschied zwischen Collage und Montage kennt, sollte besser schweigend auf unterster Schiene weiterfahren, als, aus der Gosse heraus, versuchen, Klimzüge am Brotkasten zu machen, wenn die Argumente ausgehen.
Jedes weitere Wort an dieser Stelle wäre gleich zu setzen mit:
Perlen vor die Säue schmeissen!



--
angelottchen
geschrieben von der Mann mit den kindischen Bildmontagen


--
romanus_k
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Die Katze
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Magic_Mushroom vom 27.07.2008, 15:20:45
na da ist aber einer mächtig auf den Schlips getreten , hm? bloss, um deinem superhirn auf die sprünge zu helfen:

Eine künstlerische Collage kann beispielsweise Zeitungsausschnitte, Bänder, Stücke farbigen Papiers, Fotografien enthalten, die auf einen festen Untergrund oder Leinwand geleimt wurden. Spezialfälle der Collage sind die Fotomontage und die Fotocollage, sowie die Diacollage, die ganz oder zum großen Teil aus Fotografien, Teilen von Fotografien oder Diamaterial bestehen.
geschrieben von besserwisserdatei


besser hätte ichs auch nicht sagen können.
Setzen, 5.
--
angelottchen
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Katze
geschrieben von luchs35
als Antwort auf angelottchen vom 27.07.2008, 15:28:34


Junge,Junge, was so eine "Katze" nicht alles zu Stande bringt.Da kriegen sich die sonst "friedlichsten" Menschen in die Haare, auch wenn es dann schlussendlich gar nicht mehr um die "Katze" geht!
Und ich kann nicht mal so richtig mitmischen, weil ich den Film "enkeltechnisch" erst aufnehmen konnte und ihn also später in Ruhe noch ansehen werde- allerdings nach all den Kommentaren mit gebührender Neugier! Das war hier das reinste Werbe- Fernsehen , bezw.- Forum )

Hoger und George jedoch halte ich für ausdrucksstarke, variable Schauspieler, wenn ich auch anmerken möchte, dass George leider immer mehr nuschelt!
Rumzanken werde ich über den Inhalt aber auch später nicht, denn ich halte es da wie mit jenen Kunstformen, die ich nicht professionell erfasse: Entweder mir gefällt es oder eben nicht und das gestehe ich auch andern zu.Punkt!

Und nun noch fröhliches Weiterzanken, der Sonntag ist ja fast vorbei )

--
luchsi35
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Die Katze
geschrieben von baerliner
als Antwort auf luchs35 vom 27.07.2008, 16:11:39
Nun ist schon fast Montag Mittag. Und alles stille hier. Fast wie bei den Turmfalken von Muttenz im Nest.
--
baerliner

Anzeige