Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film schwiegertochter gesucht

Fernsehen und Film schwiegertochter gesucht

Re: schwiegertochter gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Urego vom 29.09.2011, 17:12:50
siehste. und wenn noch andere so denken wie du, treibst du die
einschaltquoten in die höhe.

sprich: die sendung scheint ein erfolg zu sein und holt
neuen nachfolgemist hervor

wenn man konsequent solche sendungen ignoriert, wäre es besser


es gibt ja außerdem noch "bauer sucht frau" -
demnächst mit neuen folgen.

das ist auch schwachsinn in höchster potenz.

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: schwiegertochter gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Urego vom 29.09.2011, 17:12:50
Ich lebe ja normalerweise ziemlich fernsehlos, aber diese Sendung habe ich wahrscheinlich vor etwa 2 Jahren 3 mal gesehen, wenn es sie zu dieser Zeit schon gab.

Ich muß gestehen, dass ich mich damals sehr wunderte und neugierig war, wieviel Geld die Laien-Darsteller bekämen, um sich so zu entblößen- es ging um eine Harz-Familie mit bösem Ehemann und um eine Mutter von x-Kindern von versch. Vätern und um einen anderen bösen Ehemann, der mit seinem Kind ins Ausland abhauen wollte, was verhindert werden konnte

Vor allem aber bemerkte ich an mir, wie sich mein Weltbild negativ zu ändern begann --- von nur 3 Sendungen!
loretta
loretta
Mitglied

Re: schwiegertochter gesucht
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2011, 17:18:36



karin, meinste wirklich, dass die Bauern da höchste Potenz haben?

Also ich weiß nicht, ob du dich da nicht irrst ?????


duck und weg
loretta

Anzeige

Re: schwiegertochter gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 29.09.2011, 17:25:52

lachhhhhh

na, immerhin stand in der zeitung, daß der dösbattel joseph jetzt
eine tochter hat - gezeugt mit seiner asiatischen frau, die er
in der sendung kennengelernt hat

nicht gelesen?

über die potenz anderer weiß ich nix
ist mir auch egal. will ich auch gaaaaaaar nicht wissen *grusel*

ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: schwiegertochter gesucht
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf loretta vom 29.09.2011, 17:25:52
Lorettaaaa



heide †
heide †
Mitglied

Re: schwiegertochter gesucht
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2011, 17:32:49
Na Karin, hat Schäfer Heinrich Dir den Rest gegeben, oder warum liest Du nur noch vom Geschehen auf den Höfen in der Zeitung?
Ich finde das Pärchen Josef und Narumol total niedlich, zeigen sie doch deutlich an, wie ausbaufähig eine patente Verbindung werden kann.

H

Anzeige

Re: schwiegertochter gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 29.09.2011, 19:08:55

naja. wenn's denn glücklich macht, schau es dir an

man fühlt sich so überlegen, wenn man andere blödmänner sieht *gg

helgaw
helgaw
Mitglied

Re: schwiegertochter gesucht
geschrieben von helgaw
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2011, 17:18:36
hallo karin,
ich verrate dir ein rezept:
!!!!!!!!!!!!! einfach nicht anschauen !!!!!!!!!!!!

für viele ist das unterhaltsam, jeder tickt halt anders.

helgaw
olga64
olga64
Mitglied

Re: schwiegertochter gesucht
geschrieben von olga64
als Antwort auf helgaw vom 30.09.2011, 11:11:23
Um evtl. ein wenig auf das Titelthema zu kommen: ich las heute, dass 11% aller Schwiegermütter zum Putzen bei ihren "Kindern" anrücken. Weil diese dies grossenteils nicht möchten, versuchen sie, vorher Ordnung zu schaffen,d amit sie vermutlich dem jammernden Gerede der Schwiegermütter ein wenig aus dem Wege gehen können. Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: schwiegertochter gesucht
geschrieben von schorsch
als Antwort auf sittingbull vom 29.09.2011, 13:56:19
Schlüsselloch-guck-Erlebnisse ziehen Menschen eben magisch an.

Da meine Frau solche Sendungen mit Genuss guckt, kann auch ich es nicht verhüten, das eine oder andere mitzukriegen. Wenn ich dann diese traurigen Gestalten ihren - meist wohl von der Regie vorgegebenen - Text hinleiern höre, dann schaudert mich.

Soll mir noch jemand behaupten, solche Texte seien spontan, wenn Regie mitsamt Kameramann bereits im Schlafzimmer der ev. zukünftigen Schwiegertochter lauern, dass der liebe verhätschelte Sohnemann an die Tür pocht!

Anzeige