Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?

Fernsehen und Film Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?

ingo
ingo
Mitglied

Re: Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2012, 19:34:58
Deine Antwort ist Schmarrn, HW.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2012, 17:33:49
Was denn? Die einzig gute Figur – mal abgesehen von Campino (ich finde den super toll) und Frau Kraft – war doch nun wirklich Cindy aus Marzahn. Aber auch da konnte ich Verzicht üben und habe ich mir stattdessen lieber ein altes Video vom Ohnsorg Theater angesehen – hui, da war was los....

Digi, habe mal eine Frage hinter vorgehaltener Hand? Was fängst Du denn mit einer Powerfrau an? Träumst Du Träume?

Heide
justus39
justus39
Mitglied

Re: Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?
geschrieben von justus39
als Antwort auf olga64 vom 08.10.2012, 17:30:40
- er ist anscheinend eitler und unruhiger als ich dies von ihm angenommen habe. Sicher ist es gerade für einen jahrzehntelangen Sonny Boy nicht einfach, das Zepter an jüngere, oft besser aussehende Jungs oder Mädels weiterzugehen - auch wenn die Haartönung oder -ergänzung im Spiegel ja andere WErte vermitteln mag und auch ein wenig an Bohlen`s ewige Jugendlichkeit erinnert.
Olga

Publikumsapplaus kann wie eine Droge sein nach der man süchtig wird.
Aber man kann sich ihrer auch ganz langsam entwöhnen.
Das letzte Hemd hat keine Taschen, und ich habe es bei Dirk Bach gesehen wie schnell der letzte Vorhang fallen kann.
Erfolge und Applaus sind schön, aber wenn man es sich leisten kann, dann hat ein Kalender ohne Termine auch etwas sehr angenehmes.

justus

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?
geschrieben von ingo
als Antwort auf justus39 vom 08.10.2012, 19:58:03
@justus: Ist es schlimm, wenn ich nichts von dem verstanden habe, was Du gerade geschrieben hast?
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ingo vom 08.10.2012, 20:01:17
nö...wenn es andere verstehen, dann macht es nix.
Re: Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 08.10.2012, 19:54:47
Heide: Digi, habe mal eine Frage hinter vorgehaltener Hand? Was fängst Du denn mit einer Powerfrau an? Träumst Du Träume?

Das verstehst Du falsch, Heide, halt auf die übliche Art.
Eine Powerfrau muss nicht die 'Meinige' sein.

Ich mag nur (irgend-)welche, die anpackend mit Verstand an JEDE Sache rangehen, und damit Erfolg haben.
Davon gibt es nicht sehr viele. D.h. fairerweise, daß ich nicht allzu viele davon persönlich kenne. Einige sehr wohl.

Jetzt in dem 'Job' bin ich wieder an so eine geraten.
Sonst hätte ich der niemals unter die Arme gegriffen; denn nur dort 'lohnt' es sich menschlich.

Jammerlappen kann ich nicht ausstehen.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2012, 20:15:36

Jammerlappen kann ich nicht ausstehen.


und ich keine so süffisant jovialen Typen, wie der Lanz einer ist! Darum war Lagerfeld auch so "gesprächig" !

Edita
Re: Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 08.10.2012, 20:27:12
Das war 'der Lanz'? Von dem so viel Gewese gemacht wird?
Den kannte ich nicht mal. Erst JETZT durch diesen Thread, nicht mal während der 10 Minuten TV.
Das Gesicht habe ich wahrscheinlich schon wieder gestrichen.
Solche Typen sagen mir GAR NICHTS.

Wohl der Lagerfeld; der ist einfach locker brilliant.
Dass der irgendwann mal jammern könnte? Unvorstellbar.

Cindy mag ja eine ganz ulkige Nudel sein, es bleibt ihr wohl nichts weiter übrig bei der Unmasse an versammeltem Fett.
Genau so wie diese Fettkugel, die vorige Woche oder so ablebte.
Einfach -für mein Dafürhalten- nur fett, peinlich fett. Schauder.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?
geschrieben von justus39
als Antwort auf ingo vom 08.10.2012, 20:01:17
@justus: Ist es schlimm, wenn ich nichts von dem verstanden habe, was Du gerade geschrieben hast?

Es gibt schlimmeres, aber es betrübt mich schon sehr wenn ich mit meinem Beitrag Deine Großhirnrinde vergeblich überstrapaziert haben sollte.

Schlimmer wäre es natürlich wenn Frau Olga meinen Kommentar zu den ihrigen nicht so recht nachvollziehen könnte.

justus
Re: Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 08.10.2012, 20:27:12
Meine Hochachtung vor Markus Lanz, nicht für sein Show Debut, in dem er verständlicher Weise Lampenfieber hatte und bei geschriebenen Gags holzig wirkte, nein - vor seiner Disziplin und seinem Durchhaltevermögen! Ein Mann, der schon mehrfach Expedition in die Arktis und die Antarktis unternommen und dabei viele Mühen auf sich genommen hat, einer der die Polarländer so liebt wie er und der Grönland und seine Bewohner besser kennt als irgend ein anderer Medienmensch - für den ist "Wetten dass" eigentlich doch nur etwas zum Warmlaufen!

Ihn als Schleimer oder ähnliches zu betiteln wird ihm nicht gerecht, finde ich. Der Mann ist ein Profi und der gibt nicht auf - gegen den ist Gottschalk doch nun wirklich eine alberne Figur, der sicher ein TV-Profi ist, ja, aber der nun einmal ausgedient hat.

Ich möchte jedem wirklich einmal die Website zu Markus Lanz Grönland-Reisen empfehlen undkann nur sagen: Hut ab!

Das hier hätte der Thommy bestimmt nicht durchgestanden:

Der Wettlauf zum Südpol

Der Wettlauf zum Südpol ist eine gemeinschaftliche Fernsehproduktion von ZDF und ORF, die, in Anlehnung an den historischen Wettlauf zwischen Roald Amundsen und Robert Falcon Scott, zwischen 8. Dezember und 30. Dezember 2010 produziert wurde

Organisiert wurde die Durchführung von der britischen Outdoorfirma Extreme World Races, die ähnliche Touren auch schon für eine Filmproduktion des BBC sowie für Privatkunden durchgeführt hat.Das Auswahlverfahren des Österreichischen Teams wurde mit Unterstützung des Bundesheeres durchgeführt

Ein österreichisches und ein deutsches Team, bestehend aus je zwei Prominenten und zwei in einem Auswahlverfahren durch die Sender aus 9000 Bewerbern ausgewählten[5] Teilnehmern, traten gegeneinander in der Antarktis an. Ziel war es, eine 400 Kilometer lange Strecke zum Südpol als schnellstes Team zu bewältigen. Die Teams wurden während des Wettlaufs von Kameras begleitet, das Ergebnis wurde anschließend in zwei Fernsehserien auf ORF eins und ZDF im Stil einer Doku-Soap ausgestrahlt. Ausgangspunkt war die 2140 km vom Südpol entfernte russische Station Nowolasarewskaja („Novo“), wo sich die Gruppen durch einen Fußmarsch auf das antarktische Hochland Königin-Maud-Land akklimatisierten und anschließend zum Startpunkt geflogen wurden, wo am 20. Dezember 2010 das Rennen begann.

Die Prominenten des deutschen Teams waren der Moderator Markus Lanz und der Musiker Joey Kelly, im Auswahlverfahren wurden die Marathonläuferin Claudia Beitsch und Hauptmann Dennis Lehnert als Teammitglieder bestimmt. Das österreichische Team bestand aus dem ehemaligen Skirennläufer Hermann Maier und dem Radiomoderator Tom Walek sowie den Teammitgliedern Gebirgsjäger-Wachtmeister Sabrina Grillitsch und Alexander Serdjukov, einem Hundeschlittensportler.

Obwohl der Teilnehmer Alexander Serdjukov aufgrund von Erfrierungen den Wettlauf vorzeitig beenden musste,erreichte das österreichische Team den Südpol 45 Stunden vor dem deutschen Team am 28. Dezember 2010.

Die Dokumentation des ORF wurde von 24. Februar bis 22. März 2011 auf ORF eins ausgestrahlt. Das ZDF zeigte seine sechsteilige Dokumentation von 6. bis 22. März 2011.
geschrieben von wikipedia

Anzeige