Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?

Fernsehen und Film Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?

Edita
Edita
Mitglied

Re: Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2012, 21:59:46
Wolkenschieber,
ich habe ihn nicht als " Extremwanderer " kritisiert, da genießt er meine vollste Hochachtung! Aber als Talkmaster gefällt er mir nicht, wie gesagt, da hat er so eine süffisant joviale Art, die ihn für mich unsympathisch macht.

Edita
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?
geschrieben von dutchweepee
claudiawien
claudiawien
Mitglied

Re: Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?
geschrieben von claudiawien
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2012, 21:17:05
Genau so wie diese Fettkugel, die vorige Woche oder so ablebte.
Einfach -für mein Dafürhalten- nur fett, peinlich fett. Schauder.


Peinlich ist, dass hier derart menschenverachtend Bemerkungen über einen gerade verstorbenen Menschen gemacht werden dürfen.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?
geschrieben von Edita
als Antwort auf dutchweepee vom 09.10.2012, 01:44:34
Zitat:

............um deinen Fokus auf das Triviale zu lenken, während du die wichtigen Fragen ignorierst.........

Zitatende

Dutch, diese Aussage finde ich einfach nicht richtig! Sie erklärt pauschal das Medium Fernsehen für hinterhältig und den Zuschauer für ignorant!
Wer kann sich schon 24 Std. am Tag nur "hochgeistig" beschäftigen, oder über Probleme diskutieren und nachdenken? Du weißt sicher, daß dann irgendwann " Burn Out " droht! Auch das Triviale hat unbedingt seine Berechtigung!

Edita
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf claudiawien vom 09.10.2012, 07:20:19
Nicht nur peinlich, sondern im höchsten Maße überheblich ist diese menschenverachtende Bemerkung des Herrn Digizar.

woelfin
Re: Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.10.2012, 10:23:18
er sieht das also besonders extrem, weil er selbst so klapperdürr ist

Anzeige

Re: Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.10.2012, 10:24:50
Ist schon echt beneidenswert, so ein BMI von 24 in Top-Kondition, gelle; damit kommt halt nicht jeder klar.
Wer nicht über 2 Zentner wiegt und nicht nur aus dem Hals stinkt, das kann kein richtiger Mensch sein.

Zu den sonstigen 'Sittenwächtern'.
Stalin, Hussein, und die durchgeknallten Typen Gadhafi und BinLaden sind auch tot. Deswegen werde ich aber auf die keine wehleidigen Lobeshymnen singen.
Zwischen dem kürzlich von uns Gegangenen und den eben erwähnten Wohltätern der Menschheit trenne ich ausdrücklich; nicht dass es den bekannten und so klugen SeilMobbern mit Zeigefinger wieder als Sand zwischen den Zähnen knirscht. Schaden täts allerdings wenigstens mir nichts.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2012, 21:17:05


Cindy mag ja eine ganz ulkige Nudel sein, es bleibt ihr wohl nichts weiter übrig bei der Unmasse an versammeltem Fett.
Genau so wie diese Fettkugel, die vorige Woche oder so ablebte.
Einfach -für mein Dafürhalten- nur fett, peinlich fett. Schauder.


Hallo Digizar

Ich halte dich für intelligent, aber solche leeren Phrasen machen einen aber nachdenklich, insbesonders in einem sozialen Forum.

Phil.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?
geschrieben von ingo
als Antwort auf justus39 vom 08.10.2012, 21:18:12
Deine Bemerkung über meine Grosshirnrinde war ungehörig, justus. Gehört übrigens zur Abteilung "Nettiquette".
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf pschroed vom 09.10.2012, 11:34:26


Cindy mag ja eine ganz ulkige Nudel sein, es bleibt ihr wohl nichts weiter übrig bei der Unmasse an versammeltem Fett.
Genau so wie diese Fettkugel, die vorige Woche oder so ablebte.
Einfach -für mein Dafürhalten- nur fett, peinlich fett. Schauder.


Hallo Digizar

Ich halte dich für intelligent, aber solche leeren Phrasen machen einen aber nachdenklich, insbesonders in einem sozialen Forum.

Phil.


Intelligenz setzt sich aus verschiedenen Merkmalen zusammen, vielleicht fehlt hier die emotionale/soziale Intelligenz...?(Diese vermisse ich auch vereinzelt bei anderen Beitragsschreibern)!

Klaro

Anzeige