fuer Autoren und Herausgeber Ein toller Mann

Winterlachen
Winterlachen
Mitglied

Ein toller Mann
geschrieben von Winterlachen
Ein toller Mann




Interessiert sich wahrhaftig für Dekorationen in allen Variationen, und lächelt lieb, wenn sie zum Pendeln oder Karten legen geht.

Zeigt sich aufrichtig an der Entwicklung der Sterne und ihrer Zeichen interessiert, und kennt auch das chinesische Horoskop und das der Sioux Indianer.

Weiß auch, dass der letzte Mensch Geld nicht essen kann, und

schaut sich Mona Lisa im Fernsehen an.

Weiß auch nicht wer Arminia Bielefeld, oder Michael Schuhmacher ist mag dafür Alice Schwarzer, weil die immer so nett lächelt.

Fragt nach ihrem zehnten Orgasmus, ob sie überhaupt noch willens ist.

Versteckt ihre weiße Fahne in fließender Bewegung geschmeidig hinter seinem durchtrainierten Rücken, bevor er den Krimsekt aus ihr trinkt.

Hört dabei zu gerne stundenlang Cat Stevens und keltische Folklore.

Zitiert Mörike, Hölderlin und kann alle Arien von Mozart auswendig und fehlerfrei.

Er kann lesen, schreiben und sprechen, und ist als Masseur mit Gold nicht aufzuwiegen.

Sollte 1,90 Meter groß sein, und mit seinem Bauch Nüsse knacken können.

Ein schön gewachsener beschnittener, sterilisierter Schwanz von mindestens 23 cm, der an einem knackigen Apfel Hintern hängt, wäre von unbedingtem Vorteil.

Ab und zu ein Gedicht in 8 Versen gereimt mit den üblichen 20 Rosen aus der Mongolei, weil sie ja nicht älter wird, steigert erheblich ihr Wohlbefinden.

Kann morgens, mittags, abends und lässt sich auch gerne wecken.

Kocht, als wenn er in einem früheren Leben Chinese französischer Herkunft gewesen wäre, und spricht mindestens 5 Sprachen fließend. Französisch mit diesem süßen Akzent.



Das macht sich nicht schlecht in ihrem Urlaub.

Kommt mit 4, 5 Stunden Schlaf aus, und ist immer warm, selbst in Alaska, nach dem Eis bad.

Er kann auf jeden Fall aus zwei nassen Hölzern ein Feuer machen, und glaubt, dass wenn sie bei Karl-Heinz übernachtet, sie auf dem Sofa schläft.

Ist Bankdirektor mit Prokura, und hat Philosophie und englische Literatur studiert. War bis zu ihrem Kennen lernen, auf jeden Fall schwul, oder im Kloster.

Sie erwartet zu Recht dafür ewige Dankbarkeit.

Er tanzt wie ein junger Gott und zieht dabei aus seinem Ärmel einen Strauß „vergiss mein nicht“.

Segelt mit ihr nach Neu- Schwanstein, und schaut auch nicht mehr nach dem echt netten König, weil er ja geheilt ist.

Wenn auch das Foto von ihm in der letzten Brigitte zu scharf war.

Er weiß, das Peeling keine thailändische Katzenseuche ist und

wäscht sich mindestens einmal am Tag die Hände.

Ist devot und dominant, und kann Kuchen backen.

Kennt keine anderen Göttinnen neben ihr und weiß nicht, was ein Handy ist.

Sieht einfach nur gut aus, wenn er mit einem Tanga bekleidet den Boden wischt, oder den Teppich saugt.

Er mag alle ihre Freunde, auch die, die sie immer ganz besonders lieb und lange küsst.

Auch sollte er mit seinen Händen aus einem Eisklumpen ihr Antlitz mindestens in Dürer Qualität formen können.

Außerdem macht es sich nicht schlecht, wenn er weiß, das

Ariel nicht nur eine Meerjungfrau ist.

Wenn er mit der Harfe Songs von Elvis spielt, sieht er zum Anbeißen aus in seiner Schürze.

Perfekt wäre es natürlich, wenn er sich zum Pinkeln auf die Toilette setzt, und nicht im Stehen daneben schifft.





Denkt darüber nach, was eine tolle Frau ist.



© Sebastian.D.Hofmann







JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Ein toller Mann
geschrieben von JuergenS
gähn.
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Ein toller Mann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Winterlachen vom 12.03.2012, 12:34:00
Ich nehme an, dass du dieser Herr S.D.Hofmann bist - mir gefällt dein Text nicht - ein Sammelsurium von Witzen mit elendlangem Bart und geschmacklosen oder hirnrissigen Pauschalierungen.

"Winterlachen" erscheint mir ein passender Nick zu sein - in Eiseskälte erstarrt das Lächeln.

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ein toller Mann
geschrieben von Drachenmutter
Mir hat schon das Lesen eines Drittels des Textes gereicht, um wegzuklicken.

Ich habe selten so etwas Abstoßendes gelesen.

Edita
Edita
Mitglied

Re: Ein toller Mann
geschrieben von Edita
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.03.2012, 16:07:27
Gar nich um kümmern, geht dann von alleine ins Abseits!

Edita
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ein toller Mann
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Winterlachen vom 12.03.2012, 12:34:00
Und ist auch lang die Litanei:
Man(n) dachte sich wohl nix dabei!

Und die Moral von der Geschicht:
Drüber ärgern lohnt sich nicht!

Anzeige

Winterlachen
Winterlachen
Mitglied

Re: Ein toller Mann
geschrieben von Winterlachen
merci.....
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ein toller Mann
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Winterlachen vom 12.03.2012, 23:12:33
Ein schön gewachsener beschnittener, sterilisierter Schwanz von mindestens 23 cm, der an einem knackigen Apfel Hintern hängt, wäre von unbedingtem Vorteil.


abgesehen von der tatsache, das diese geschichte gähnend langweilig und volle plattitüden ist, könnte man mir diese anatomische besonderheit erklären?
die männer die ich bis dato kannte, trugen ihre primäre geschlechts merkmale nicht am hintern.

P.S.

schonmal was von der blogs in ST was gelesen????
Trojaner
Trojaner
Mitglied

Re: Ein toller Mann
geschrieben von Trojaner
Möge dich Weisheit und mein Mitgefühl begleiten.
---
Trojaner
Winterlachen
Winterlachen
Mitglied

Re: Ein toller Mann
geschrieben von Winterlachen
als Antwort auf Trojaner vom 13.03.2012, 10:28:49
Danke..ich gestehe, ich bin doch ziemlich amüsiert

Anzeige