Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Das Coronavirus ist auch nun bei uns angekommen

Gesundheit Das Coronavirus ist auch nun bei uns angekommen

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Das Coronavirus ist auch nun bei uns angekommen
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf heide † vom 25.02.2020, 19:32:35
Ich habe mir heute Mundschutz in der Apotheke reserviert. 2;70 € pro Schutz werde ich dafür bezahlen...es ist bestimmt einfaches Zeugs, aber ich werde es tragen, auch schon dann, wenn ich Freitag zur längeren Untersuchung ins Krankenhaus muß.
 
...ich hab mir da was von meiner Mausie aus der Wäschebox geangelt, um die Apotheken und die Waschmaschine zu entlasten:
.
corona-tanga.jpg
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Coronavirus ist auch nun bei uns angekommen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf dutchweepee vom 26.02.2020, 11:27:26
Lieber Dutschie, im Notfall würdest Du bei mir verhungern. Ich bin erst am überlegen, ob und was ich überhaupt einlagern würde, um im Akutfall in meiner Umgebung nicht raus zu müssen.  Bis jetzt habe ich nicht mal eine Einkaufliste geschafft, aber eben erst gelesen, dass viele Dinge - vor allem Konserven- schon gar nicht mehr so schnell bei den Großverteilern erhältlich sind. Ich werde also die Krise mit Spaghetti und Tomatensoße überleben müssen- da kannst Du mitfuttern . Naja, wir haben auch noch Bauern mit glücklichen Kühen 😉!

Luchs35
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Das Coronavirus ist auch nun bei uns angekommen
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf luchs35 vom 26.02.2020, 13:04:31

Aujaaaaa Luchsie ...mit soner Kuh kommen wir 14 Tage hin.


Anzeige

RE: Das Coronavirus ist auch nun bei uns angekommen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

...  aber  mal  im  Ernst ... bei der Hektik,die nun ausbrichti n Deutschland und  immer mehr verunsicherten Bürgern erscheinen  die  Worte  des Gesundheitsministers dieser Regierung, die er da vor  wenigen Tagen noch  "so  überzeugend" ....  in die Mikrophone sprach,einmal  mehr als  ausgelutschte und abgedroschene  Phrase...


„Wir haben die Lage völlig im Griff und sind optimal vorbereitet!“
 

alle  habenes gehört ...  mir hats da neulich schon geschüttelt ... denn irgendwie  war doch klar:
Die Sache ist ernst und keiner hat sie im Griff! Das Coronavirus in China hatte sich da als Verursacher einer ernsten Seuche entpuppt un kein Land  hatte ode hat es  im  Griff
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Das Coronavirus ist auch nun bei uns angekommen
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.02.2020, 13:32:09

ja was denn??????

Es gibt ein paar Kranke und keine halbe Million Tote!

Nirgendwo auf der Welt!

RE: Das Coronavirus ist auch nun bei uns angekommen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 26.02.2020, 13:44:50

nö...aber selbst mit nur  3 Positiven in NRW hats  keiner so  richtig  im Griff ... die  Regierung  am wenigsten...DAS  war gemeint


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Das Coronavirus ist auch nun bei uns angekommen
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.02.2020, 13:47:51
Ach liebe WoSchi ...Du kennst mich doch jetzt schon soooo lange und weißt, dass wenn diese Regierung irgendwas falsch macht, bin ich der erste, der das Maul aufreißt. Im Augenblick denke ich, dass die wirklich so ziemlich alles richtig machen und im Hintergrund die Notfall-Umschläge mit den Anweisungen für den Katastrophenschutz schon ausgeteilt wurden.

Die einzigen die Mist bauen, sind die üblichen Idioten von der BILD und anderen Krawalmedien wie RTL und Pro7, die jeden dem die Nase läuft zur Pandemie hoch putschen, so dass der Zug anhalten muss. Das Einzige, was mich zur Zeit krank macht ist, dass der liebe pschroed hier nicht mehr schreiben mag, aber ich geh ihm auf facebook soolange auf die Eier, bis er zurück kommt.
kastela
kastela
Mitglied

RE: Das Coronavirus ist auch nun bei uns angekommen
geschrieben von kastela

Hier eine sehr gute Erklärung wie ich persönlich finde.
 


 
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Das Coronavirus ist auch nun bei uns angekommen
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf kastela vom 26.02.2020, 14:02:56
Sehr gut kastela ...nur der Sack Reis ist zu klein. *smile*
Greyhound
Greyhound
Mitglied

RE: Das Coronavirus ist auch nun bei uns angekommen
geschrieben von Greyhound
als Antwort auf dutchweepee vom 26.02.2020, 14:18:42
https://www.kla.tv/index.php?a=newsletterslider#week=2019-51
 

Anzeige