Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Offene Beine wieder zukriegen

Gesundheit Offene Beine wieder zukriegen

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Offene Beine wieder zukriegen
geschrieben von dutchweepee
Ich hab noch niemals versucht, offene Beine wieder zu zu kriegen!
eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Offene Beine wieder zukriegen
geschrieben von eliza50
als Antwort auf dutchweepee vom 01.03.2010, 14:34:38
Ja dutchweepee, auch wenn ich Schelte kriege, aber Professor Sauerbruch hat schon geschrieben: "Ein offenes Ohr ist allemal besser als ein offenes Bein."
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Offene Beine wieder zukriegen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 01.03.2010, 14:34:38
Ich hab noch niemals versucht, offene Beine wieder zu zu kriegen!

Man kann aber auch Kohlsuppe, hergestellt aus ganzen Köpfen, essen. Auf alle Fälle regt deren medikamentöse Wirkung erwiesenermaßen den Stuhlgang an.

Mittlerweile gibt es aber auch Kohl in Tablettenform Kohlsuppe in ihrer Apotheke Man könnte diese Tabletten zu Pulver zerstoßen und dann als Paste auflegen.

Trotzdem würde ich schleunigst den Hausarzt konsultieren und dann erst den Quacksalbern auf den Leim gehen. Auch mit Diabetes Typ 2 (Alterszucker) ist nicht zu spaßen.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Offene Beine wieder zukriegen
geschrieben von olga64
als Antwort auf arno vom 01.03.2010, 08:41:29


[/indent]offene Beine sind ein Zeichen dafür, dass der Körper
total vergiftet ist und nicht mehr weiter weiß.

Offene Beine zählen zu den ernährungsbedingten Zivilisationskrankheiten![indent]

[/quote]

Das kündigt sich doch an - wenn die Beine offen werden, ist dies doch schon der Supergau!
Soviel ich weiss, passiert dies bei Diabetikern und auch bei Menschen mit starken Durchblutungsstörungen.
Warum gehen solche Menschen nicht früher zu einem Arzt, sondern versuchen, in einem solchen Forum sich "Linderung" zu verschaffen? Oder stimmt es wieder mal nicht und jemand hat nur intensiv nach einem "Aufhänger" für einen Beitrag gesucht? Olga
ehemaligesMitglied36
ehemaligesMitglied36
Mitglied

Re: Offene Beine wieder zukriegen
geschrieben von ehemaligesMitglied36
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.03.2010, 15:00:25
Ich hab noch niemals versucht, offene Beine wieder zu zu kriegen!

Man kann aber auch Kohlsuppe, hergestellt aus ganzen Köpfen, essen. Auf alle Fälle regt deren medikamentöse Wirkung erwiesenermaßen den Stuhlgang an.

Mittlerweile gibt es aber auch Kohl in Tablettenform Kohlsuppe in ihrer Apotheke Man könnte diese Tabletten zu Pulver zerstoßen und dann als Paste auflegen.

Trotzdem würde ich schleunigst den Hausarzt konsultieren und dann erst den Quacksalbern auf den Leim gehen. Auch mit Diabetes Typ 2 (Alterszucker) ist nicht zu spaßen.



Die zerstoßenen Tabletten können gar nicht so gut wirken wie die zerstoßenen Blätter,
einfach
weil die Gerbsäuren fehlen, die in den Blättern vorhanden sind.
Auch wird die Dosis an inhaltlichen Kohl nicht so zentriert sein, wie die Blätter selber.

Und es ist sicher auch nicht sinnvoll, die offenen Stellen mit Paste zuzuschmieren !!1
Bakterien könnten sehr viel einfacher über die Paste eindringen, ist also nicht angesagt !!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Offene Beine wieder zukriegen
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied36 vom 01.03.2010, 16:31:44
Vor Inangriffnahme dieser seltsamen Selbst-Medikation unbedingt Antibiotika verschreiben lassen und auch nehmen. Dann evtl. einen wissenschaftlichen Bericht über das Ergebnis schreiben, sofern dies überhaupt noch möglich ist. Olga

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Offene Beine wieder zukriegen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 01.03.2010, 17:17:13
ich häng mich mal hier ran, werte olga.

die meiste krankheiten gehören in hände von ärzte.
es gibt inzwischen eine menge moderne therapien und behandlungs methoden, teils an naturmedizin angelehnt.

in ein forum kann man maximal erfahrungen austauschen, mehr aber bitte nicht.
also keine pillen tauschen, oder weil man welche über hat wegschicken, da der andere dass gleiche oder ähnliche krankheit hat.
jede mensch reagiert anders, und ältere herrschaften sowieso.
dass soll nicht abwertend sein, aber bei ältere menschen verlangsamt sich der stoffwechsel,viele ältere leute trinken zu wenig, udn damit meine ich kein alkohol.

mit ein kohlblatt oder lehmumschlag kann man nicht viel versauen denke ich, aber selbstherapien können gwaltig in hose gehen.

auch wenn der madentherapie nicht unbedingt appetitlich klingt, es wird von ärzte durchgeführt mit sterile würmer, unter aufsicht.
Re: Offene Beine wieder zukriegen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 01.03.2010, 17:23:45
Nicht ohne Arzt Hausmittel ausprobieren. Wer möchte, kann einen Arzt aufsuchen, der für Naturheilverfahren ist.

Menschen mit offenen Beinen können Zinkmangel haben. Also Blut daraufhin untersuchen lassen. Zink kann innerlich gegeben werden, äußerlich Zinksalbe.

Zink .........

lg
spatzl

walter4
walter4
Mitglied

Re: Offene Beine wieder zukriegen
geschrieben von walter4
als Antwort auf olga64 vom 01.03.2010, 16:08:48
Soviel ich weiss, passiert dies bei Diabetikern und auch bei Menschen mit starken Durchblutungsstörungen.
So weit ist das wohl richtig. Meine Mutter hat keinen Diabetes, aber Durchblutungsstörungen der Beine. Wenn sie sich anstößt, heilen die Wunden sehr schwer wieder zu.

Warum gehen solche Menschen nicht früher zu einem Arzt, sondern versuchen, in einem solchen Forum sich "Linderung" zu verschaffen?
"Solche Menschen" können sich den Weg zum Arzt jetzt sparen, nachdem die Behandlungsversuche des Hausarztes dazu führten, daß die Stellen immer größer wurden.

Der Erfolg stellte sich nach einigen Fehlversuchen durch die oben geschilderte Behandlungsmethode (Aloe Vera Saft und Kohlblätter) überraschenderweise ein und daher gab ich hier diesen Tip. Vielleicht ist der Tip für jemanden nützlich und wenn nicht, konnte wenigstens jeder seinen Senf dazugeben, war doch auch ganz lehrreich. So lernten wir, daß Vegetarier diese Krankheit niemals bekommen, super. Dann werden sie wenigstens für die vielen Genüsse entschädigt, auf die sie ihr Leben lang verzichtet haben. (:=)

Über das Thema Vegetarier sollten wir in einem eigenen Thread mal diskutieren. Nach meinem Kenntnisstand leben Vegetarier nicht gesünder als moderate Fleischesser.
ehemaligesMitglied36
ehemaligesMitglied36
Mitglied

Re: Offene Beine wieder zukriegen
geschrieben von ehemaligesMitglied36
als Antwort auf walter4 vom 01.03.2010, 17:57:36
Nein, sie leben nicht gesünder, wie denn auch,
aber sie sterben gesünder,--immerhin, oder !?

Anzeige