Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Schönheits-OP, ja oder nein?

Gesundheit Schönheits-OP, ja oder nein?

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von sonja47
als Antwort auf chris33 vom 08.08.2011, 17:43:49
Schönheits-OP, ooooh nein lasse ich mir nicht machen,
dafür lass ich ab und zu meinen Kaffee stehen, wie gleich
vorhin, um das intressante Wolkengebilde zu knipsen!

Nun kalter Kaffee soll ja schön machen!

"schmeckt mir aber nicht."

Sonja

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 08.08.2011, 17:56:11
Gillian,glaubst du,es würde jemand zugeben,daß sie sich mit Mama und Papa betiteln?
dann schon lieber Schatzi oder Schnuckelchen oder?

LG leuchte
peter25
peter25
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von peter25
als Antwort auf sonja47 vom 08.08.2011, 18:28:21
Nun kalter Kaffee soll ja schön machen!


Sonja



Da werd ich gleich mal die Anwesendheitsliste durchforsten,
wer da Kalter-Kaffee-Trinker/in ist.

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2011, 19:05:38
Liebe Marlies: Niiiie sollst du mich befraaaagen ...
Woraus war das gleich? Lohengrin?


Meine Warze ist wahrscheinlich verschwunden, weil ich mir so oft die Lachtränen aus den Augen wischen musste hier im ST !
Auf diese Idee hat mich Adoma gebracht!
G.

peter25
peter25
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von peter25
als Antwort auf peter25 vom 08.08.2011, 19:05:47
Nun kalter Kaffee soll ja schön machen!


Sonja



Da werd ich gleich mal die Anwesendheitsliste durchforsten,
wer da Kalter-Kaffee-Trinker/in ist.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Bin mit dem durchforsten fertig.................
Mußte feststellen die überwiegende Mehrheit trinkt Kalten-Kaffee.
Marija
Marija
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von Marija

Früher habe ich mich vehement dagegen ausgesprochen, wenn es nicht generell medizinische Gründe hatte.

Heute sehe ich es etwas differenzierter.
Die Lider stören mich allmählich. Und ehrlich gesagt, würde ich sie, wenn ich vor OPs nicht solche Schiss hätte, gerne korrigieren lassen.

Marija

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von bongoline
Schönheitschirurg zu einer Dauerpatientin:

Gnädige Frau - ich denke, mehr ist jetzt nicht mehr drin, es sei denn, sie würden sich damit anfreunden können, nach dem nächsten Lifting einen Spitzbart mit Irokesenschnitt am Kinn vorzufinden.

bongoline
heide †
heide †
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von heide †
Das Mamagesicht hat mich gestern so verschreckt, dass ich tatsächlich ganz vergaß, zum Thema Warze noch etwas beizusteuern.
Also ich persönlich bin permanent auf Spurensuche entlang meines Körpers und kann mittlerweile schon gut erkennen, was denn da an gutartigen Neubildungen - u.a. auch Fettwarzen - zu tage kommt. Wir müssen hier nicht über Schönheitsoperationen sprechen, aber Warzen – besonders im Gesicht, (wie z.B. bei C. Roth) an den Händen und auch Füssen, sollten schon durch einen Fachmann beseitigt werden. Wenn ich Frauen sehe, denen aus der Warze im Gesicht auch noch Haare wachsen, ich könnte die Krise kriegen. Also weg mit den Dingern...
Jahrelang trug ich mit Stolz auf meiner Wange einen sog. Schönheitsfleck, den ich, wollte ich mal besonders schick aussehen, auch noch dunkel betonte. Gerade in den letzten Monaten aber gewann ich immer mehr den Eindruck, dass ‘er‘ (Fachbegriff Histiocytomen) sich veränderte und sogar auf Porträtaufnahmen - auch ungeschminkt – sichtbar wurde. Also habe ich einen chirg. Eingriff vornehmen lassen, trage jetzt zwar eine kleine Narbe im Gesicht – sie erinnert meinen Schatz immer an seine ‘alte‘ Verbindung - weiß aber, dass er gutartig war. ( Der Schönheitsfleck!)
Klitzekleine Warzen, besonders an den OS, entferne ich mit Knoblauch. 14 Tage Knoblauchgestank, nein, in Wirklichkeit riecht man nichts, nehme ich hierfür gerne in Kauf.
Eine Scheibe frischen Knoblauch, täglich erneuert auf die Warze gelegt, lässt die Warze quasi wie von selbst verschwinden.
Mein Experiment soll nicht als heißer Tipp gelten, aber wer sich schon innerhalb von 2 Tagen die Haare von kastanienbraun auf hellblond gefärbt hat, der wagt sich auch an eine Warze heran.

Heide

( vielleicht sollten ‘Wir‘ doch mal eine Gruppe gründen, in der heiße Tipps, unter vorgehaltener Hand, weitergegeben werden können)
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von dutchweepee
Frauen lassen sich die Möpse vergrößern, weil Männer das angeblich gefällt. Männer lieben auch Bier. Warum lassen sich die Frauen dann kein Six Pack einpflanzen?

zitat dutch
Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 09.08.2011, 14:02:21
Weil Männer durstiger sind als verspielt.
Da wäre ja ständig "happy hour".

nordstern

Anzeige