Glueckwuensche und Danksagungen Geburtstagskind Hafel

ika1
ika1
Mitglied

Geburtstagskind Hafel
geschrieben von ika1
ich gratuliere dir zu deinen heutigen Ehrentag, mein lieber Bruder ganz herzlich Wünsche dir alles alles Gute , vor allem Gesundheit.
Ika
Re: Geburtstagskind Hafel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ika1 vom 10.04.2014, 06:34:49
blumen(karin2)


da schließe ich mich doch gleich mal an

lieben gruß,
karin
Medea
Medea
Mitglied

Re: Geburtstagskind Hafel
geschrieben von Medea
als Antwort auf ika1 vom 10.04.2014, 06:34:49
Den Stellenwert von Gesundheit im Alter habe ich zu
spüren bekommen, da geht nichts drüber.

Deshalb steht dieser Wunsch für Dich von mir auch an erster Stelle.
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr lieber Hafel, Freude und Frohsinn und für heute einen rundum schönen Tag.

BG
M.

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Geburtstagskind Hafel
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Medea vom 10.04.2014, 07:58:03
Lieber hans,
ich hab dir einen Geburtstags Chor geschickt, die schmettern volle kanne: alles gute und Gesundheit zum Geburtstag.
beste grüße
eleo

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Geburtstagskind Hafel
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ika1 vom 10.04.2014, 06:34:49
...da möchte ich mich auch anschließen, dem Katzenfreund und guten -Berater viele liebe Grüße, verbunden mit herzlichen Glückwünschen und vor allem...viel Gesundheit.

Einen schönen Tag

von

Klaro
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Geburtstagskind Hafel
geschrieben von pschroed
(pschroed)


Alles Gute Hafel, sowie die beste Gesundheit

Phil.

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Geburtstagskind Hafel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 10.04.2014, 12:34:18
lieber katzenfreund

ich gratuliere dir auch herzlich zum geburtstag und schenke dir ein bild von nicki, die heute 16 jahre geworden wäre... du weißt ja dass sie verstorben ist

ich wünsche dir einen wunderschönen tag im kreise deiner zwei-und vierbeinigen gäste

f.o.

nicki liebte kartons

hisun
hisun
Mitglied

Re: Geburtstagskind Hafel
geschrieben von hisun
als Antwort auf pschroed vom 10.04.2014, 12:34:18
Hallo Hafel,
da schliesse ich mich doch auch gerne an mit den allerbesten
Wünschen für einen sonnigen Geburtstag, für viel Gesundheit,
viel Lebensfreude und viele schöne Momente mit Deinen geliebten Katzen,
aber nicht nur heute, sondern durch das ganze neue Lebensjahr !!


das ist die schöne Mixi meiner Enkelkinder

Schöne Grüsse

hisun
.*.
babsi
babsi
Mitglied

Re: Geburtstagskind Hafel
geschrieben von babsi
als Antwort auf hisun vom 10.04.2014, 13:07:17
Lieber Hafel, auch von mir alles, alles Gute und natürlich Gesundheit.Eine schöne Geburtstagsfeier
wünscht dir, lieber Hafel
Babsi und Liebling Charlie

youngster
youngster
Mitglied

Re: Geburtstagskind Hafel
geschrieben von youngster
Auch ich möchte nicht veräumen dir ganz herzlich zu gratulieren lieber Hans.

Wünsche dir immer glückliche Stunden und viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre mit deiner Katzenschar.

Liebe Grüße youngster

Anzeige