Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Glückwunsch Karl

Marianne49
Marianne49
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von Marianne49
als Antwort auf Ladouce46 vom 13.08.2019, 14:13:39
133.JPG
Lieber Karl,

Mit diesem Foto aus den Tessiner Bergen schliesse ich mich den Gratulanten hier an. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Von Herzen alles Gute, gute Gesundheit, viel Glück und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr wünsch ich Dir. Vielen Dank für alles.

Liebe Grüsse Käthy
RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.08.2019, 09:38:26

Gerne weise ich darauf hin:
"Unbekannter Verfasser" ist NICHT richtig.
Das Gedicht stammt aus der Feder von Elli Michler (1923 -2014).
 
Danke @Klara39 für den Hinweis.
LG Suse
 
RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
IMG_2736 - Kopie.JPG

Anzeige

debi
debi
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von debi
 
Geburtstagsgrüße.jpg

Lieber Karl,

auch ich möchte Dir ganz herzlich und mit vielen guten Wünschen zum Geburtstag gratulieren.
Einen schönen Festtag im Kreise von Familie und Freunden wünscht
mit einem lieben Grüßle
Helga
 
Malinda
Malinda
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von Malinda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.08.2019, 14:24:06

 Lieber Karl

herzl..jpg
herzl01.jpg
Ich wünsche Dir in Deinem neuen Lebensjahr solche Momente und solche Begegnungen.
Dazu natürlich die Gesundheit um alles zu genießen.

Liebe Grüße
Malinda

Karl
Karl
Administrator

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von Karl

Allen Gratulanten danke ich von Herzen! Es freut mich, dass Ihr an mich denkt!

In den letzten Jahren bin ich meist an meinem Geburtstag mit Margit gewandert. Diesmal haben wir es auf das letzte Wochenende vorgezogen, weil unser Sohn mit Partnerin mitwandern wollten. Sie hatten uns bereits vor drei Jahren ein Wochenende am Vierwaldstätter See geschenkt und das haben wir jetzt gemeinsam umgesetzt.

Am Sonntag sind wir von Vitznau am See über Hinterbergen auf den Rigi gewandert. Das war steil, weit und anstrengend, aber der Ausblick und das Wetter wunderbar. Erst als wir abends mit der Zahnradbahn wieder abwärts fuhren, zeigten sich Wolken und als sich die Autotüren schlossen, gab es einen heftigen Gewitterregen.

Dieser Tag war ein wunderschönes Erlebnis und heute pflegen wir unseren Muskelkater. Gegen Abend werden wir im kleinsten Familienkreis feiern. Ein größeres Fest ist im Oktober bei Margits 70. eingeplant.

Blick vom Rigi auf den Vierwaldstätter See:

Bildschirmfoto 2019-08-13 um 14.46.05.png


Nochmals danke euch allen. Ihr seid es, die den ST am Leben erhaltet.

Karl


Anzeige

benny
benny
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von benny

Lieber Karl,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag, bleib gesund und erhalte dir die Lust am ST.
Ein wunderschönes Wanderwochenende wünsche ich noch dazu.
LG
Benny

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Betti vom 13.08.2019, 09:59:48

Schorsch ist zwar nicht Karl. Er freut sich aber trotzdem an diesen schönen gelben Blümchen!

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Lieber Karl ich reihe mich in die Schar der Gratulanten ein und wünsche dir alles erdenklich Gute.






LG Musedo
Rosi65
Rosi65
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von Rosi65
als Antwort auf schorsch vom 13.08.2019, 17:32:52


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, lieber Karl,
und viel Gesundheit...



rose12.jpg


wünscht Dir
 Rosi65
 

Anzeige