Glueckwuensche und Danksagungen Tina1 ist auch dran heute!!!

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Tina1 ist auch dran heute!!!
geschrieben von Bruny_K

Liebe @Tina1 - wenn dir das Leben einen Geburtstag gibt,
mach ein Fest daraus 🥂🍾
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute
125A4A14-5B4D-4A94-9D1E-AA55FDFD9D42.jpegBruny

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Tina1 ist auch dran heute!!!
geschrieben von Der-Waldler

Liebe @Tina1,

verspätet, aber herzlichst möchte auch ich Dir gratulieren. Am Wichtigsten ist natürlich Gesundheit, die ich Dir fürs neue Lebensjahr wünsche, aber auch Zufriedenheit, viele gute Jahre und vor allem wünsche ich Dir (und uns allen) Frieden!

Alles Liebe

Der Waldler

tina50
tina50
Mitglied

RE: Tina1 ist auch dran heute!!!
geschrieben von tina50

 


Liebe Tina,

auch meine Glückwünsche kommen leider
verspätet, aber gewiss vom Herzen.

Vor allem gute Gesundheit sowie
Glück und Zufriedenheit wünsche ich
Dir im neuen Lebensjahr.


2023-01-27-DSCF6578vk.-.JPG

Anzeige

val
val
Mitglied

RE: Tina1 ist auch dran heute!!!
geschrieben von val

Lauter gute Wünsche für Dich, liebe Tina!  🌟
Val

Seija
Seija
Mitglied

RE: Tina1 ist auch dran heute!!!
geschrieben von Seija
Liebe Tina,
ich bin auch zu  spät dran, möchte Dir aber sehr herzlich gratulieren und Dir alles Gute wünschen.
Liebe Grüße
Seija

IMG_20210609_150758.jpg
Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Tina1 ist auch dran heute!!!
geschrieben von Tina1
Ich möchte mich hiermit bei allen, die mir Geburtstagswünsche geschickt haben auch über PNs, herzlichst bedanken. Das hat mir gut getan, in der Situation in der ich mich zur Zeit befinde. Dieser Tag hat mir wieder gezeigt, wie schön es ist, dass es den ST gibt und ich Mitglied sein darf.
Für das Wochenende wünsche ich allen glückliche Momente u. viel Gemütlichkeit.
LG
Tina


240_F_247162472_Yb0ZWfdOEifELBEii9WV7gDF4s2zzvyO.jpg

Anzeige


Anzeige