Glueckwuensche und Danksagungen Warum nur Einem gratulieren??

waldfee68
waldfee68
Mitglied

Warum nur Einem gratulieren??
geschrieben von waldfee68
Ich, die gute Fee, möchte hier mal allen von ganzen Herzen gratulieren und meine besten Wünsche für das kommende Jahr snden- in Gesundheit -viel- viel Glück & Segen, auf all den unbestimmten Wegen.

Ganz liebe Grüße-

eure Waldfee68
loretta
loretta
Mitglied

Re: Warum nur Einem gratulieren??
geschrieben von loretta
als Antwort auf waldfee68 vom 26.12.2012, 20:13:52
Warum nicht nur dem Einen individuell gratulieren? Nur kenne ich heute keinen von denen.

Datt wird immer exklusiver hier. Nicht nur, dass der ST einen eigenen Häuptling hat, nein, nun auch noch eine eigene gute Fee, boooooooaaaah bin gespannt, was da noch alles kommt.

Liebe, gute Fee, darf ich mir etwas wünschen? Verrate mir doch die Lottozahlen für Samstag

Ergebensten Dank im voraus
loretta
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Warum nur Einem gratulieren??
geschrieben von Drachenmutter
Jetzt musste ich grade lachen. Das Pferd, auf dem meine Tochter vor vielen Jahren reiten lernte, hieß auch Waldfee. Aber das ist längst in der Wurst. Außerdem hat es bei einem Sturz im Sprung über ein Hindernis für einen Schlüsselbeinbruch bei meiner Tochter gesorgt. Ob das ein schlechtes Omen ist?

woelfin

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Warum nur Einem gratulieren??
geschrieben von Karl
als Antwort auf waldfee68 vom 26.12.2012, 20:13:52
Liebe Waldfee,

Deine Wünsche sind gut gemeint und ich sage Dir dafür danke. Auch Dir alles Gute zum Abschluss des alten und dem Beginn des neuen Jahres.

karl
loretta
loretta
Mitglied

Re: Warum nur Einem gratulieren??
geschrieben von loretta
als Antwort auf Karl vom 26.12.2012, 21:51:13
Aber karl, du hast doch gar nicht Geburtstag.
Aber wenn's bei dir wieder so weit ist, werde ich dran denken .... versprochen

loretta
justus39
justus39
Mitglied

Re: Warum nur Einem gratulieren??
geschrieben von justus39
Hallo, liebe Waldfee,
was kann mir schon noch Besseres passieren als am zweiten Weihnachtsfeiertag nach dem Traumschiff im ZDF auch noch ganz persönlich einer Waldfee zu begegnen, die mir sogar noch gratuliert.
Erst habe ich überlegt zu was mir hier gratuliert wurde und dann habe ich erkannt, dass es eigentlich jeden Tag etwas gibt mit dem ich nicht gerechnet habe und über das ich mich freue. Wenn Du, liebe Waldfee, mir dazu nicht gratuliert hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Insofern hast Du tatsächlich eine gute Tat vollbracht, wie es sich für eine gute Fee auch gebührt.

Ich bin froh, dass Du da bist, denn eine gute Waldfee kann hier auf keinem Fall schaden.

Mit vielen Grüßen ins Land der Bayern
Von justus

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Warum nur Einem gratulieren??
geschrieben von Mareike
als Antwort auf justus39 vom 26.12.2012, 22:34:12
Zur später Stunde hab´ich doch wahrhaftig gemeint, der Justus hätte ein neues Avatarbildchen! Und das auch noch auf der linken Seite.
Waldfee, ich begrüße Dich. Herzlichen Glückwunsch damit, dass Du zum ST gefunden hast!

Mareike
loretta
loretta
Mitglied

Re: Warum nur Einem gratulieren??
geschrieben von loretta
als Antwort auf Mareike vom 26.12.2012, 23:59:53
Hallo liebe Mareike, Gruß zu später Stunde.

Die Waldfee hat schon vor 110 Tagen hierher gefunden.

So, dann mal gute Nacht
loretta
Medea
Medea
Mitglied

Re: Warum nur Einem gratulieren??
geschrieben von Medea
als Antwort auf waldfee68 vom 26.12.2012, 20:13:52
Liebe Waldfee,
Deine Gratulation von ganzem Herzen nehme ich gerne
entgegen und freue mich darüber. Es gibt immer wieder Anlässe zur
Gratulation, es kann der bestandene Führerschein sein oder
eine gelungene Geschichte oder die Gesundheit. Zu letzterer
nimmt bestimmt jeder Glückwünsche entgegen, denn die ist längst
nicht mehr selbstverständlich.

Waldfee, ich gratuliere Dir zu diesem thread.


M.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Warum nur Einem gratulieren??
geschrieben von loretta
Oh, fein, der Titel wurde korrigiert.

Dazu gratuliere ich ganz herzlich und natürlich auch zu diesem fraglos tollen thread.

loretta

Anzeige