Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Alltägliches - nah dran! - Gruppenwettbewerb"

Gruppenbeitraege "Alltägliches - nah dran! - Gruppenwettbewerb"

loretta
loretta
Mitglied

spaßig :-)
geschrieben von loretta
Nachdem bei heide ja nun (all)täglich geblasen wird, was aber gleichzeitig im Rahmen bleibt, wie man sieht, werde ich heute Abend mal auf die Suche gehen, was ich so an spektakulären, aber alltäglichen Dingen in meiner Wohnung finde ……

Gruß loretta

Alltäglich für mich...
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Bild 1







Bild 2
geschrieben von ehemaliges Mitglied




Liebe Grüße
nina

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

hallo liebe nina
geschrieben von loretta
Du kannst vielleicht tolle Ideen haben. Im zweiten Bild meine ich Schminkutensilien zu erkennen - mitten drin der große Pinsel für den Puder, aber das erste sieht so unwirklich und so fantastisch aus, das ich nicht viel darin erkennen kann .... außer eine winzige Idee, die ich da hätte. Hat es irgendwas mit einem Duschvorhang zu tun?

Ich komme leider mit leeren Händen. Wollte von meinem Handfeger eine Nahaufnahme machen. Sah aber so besch ..... aus, dass ich alles in den Papierkorb geschoben habe.

Liebe Grüße
loretta
hl
hl
Mitglied

Ich habe mir auch schon den Kopf zerbrochen
geschrieben von hl
Irgendwie komme ich bei Ninas Foto 1 immer in die Richtung Musik.

Da sind schon phantastische Fotos eingestellt worden. Ich glaube ich muss morgen auch nochmal ran.

Liebe Grüße
Heidi
clara
clara
Mitglied

Wie schön!
geschrieben von clara
Gerade noch rechtzeitig habe ich dieses Thema entdeckt. Dieser Gegenstand steht in meiner Küche, und zwar auf dem Standbein, das hier zu sehen ist. Ich hatte den Gegenstand, glaube ich, schon mal im Forum gezeigt.



Gruß, Clara

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Ganz alltäglich!
geschrieben von clara
Einer meiner Lieblingsgegenstände, diesmal aus dem Wohnzimmer. Fünf weitere...befinden sich noch auf dem Holz.



Clara

heide †
heide †
Mitglied

Ich kann es nicht lassen...
geschrieben von heide †


Schaum, der direkt aus dem Hahn kommt.

Heide


Übrigens Loretta, Blechbläser müssen stets ihre Mundmuskeln trainieren, von daher gibt es auch täglich bei uns ein 'Hauskonzert'.
loretta
loretta
Mitglied

nun denn, welch eine Eingebung !!!
geschrieben von loretta
Dazu sag ich nur: lieber Blech blasen als Blech reden und bin zugleich froh, nicht neben der Familie Ehrlich zu wohnen, hi hi

loretta

PS: liebe hl, ich hoffe, es tut der Sache keinen Abbruch, wenn zwischendurch der Wettbewerb durch ein kleines Späßgen aufgelockert wird.
heide †
heide †
Mitglied

mit schöner Musik im Hintergrund
geschrieben von heide †
noch schnell ein kleiner Ausschnitt aus meiner Sammlung,



bevor ‘hier‘ wegen Überfüllung geschlossen wird.

Heide

Anzeige