Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Erstellen eines Videos mit Moviemaker

Gruppenbeitraege Erstellen eines Videos mit Moviemaker

nohidi
nohidi
Mitglied

Fleissarbeit
geschrieben von nohidi
Da hast Du wirklich mit viel Liebe und Ausdauer eine nachahmenswerte Anleitung erstellt. Wirklich anschaulich und lädt zum experimentieren ein. Ich mein, DAS ist es ja, was "uns Alte" hindert etwas senil und dement zu werden. Im Kopf noch hellwach bleiben und Freude am gestalten zu finden. Nicht nur schimpfen auf die "schnelle, kalte Zeit" sondern seine Möglichkeiten nutzen. Jedes Handy hat ne Kamera und mancher Schnappschuß möglich, der vor 10 Jahren eine teure Ausrüstung notwendig machte. Das filmen natürlich als die Beste Möglichkeit des Erinnerns an schöne Momente. Schön, wenn es Dich gibt, den man fragen kann und der keine Erklärungen "von ober herab" gibt, sondern sich selber angeeignet und gerne behilflich ist.
Danke schön dafür, hätt ich Dir nicht schon ein Pünktchen gegeben, glatt gäb es eines mit *
viele gute Ideen,
dankbare Besucher Deiner Seite
und
herzliche Grüße
Stefan
Liebe Eva,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe über lange Zeit versucht, den Movie Maker, der eines Tages vom Rechner verschwunden war, wieder zu bekommen. Das war mir bei XP nicht möglich.
Glücklicherweise waren die Clips alle auf dem Rechner und dem Server gespeichert.
Jetzt habe ich ihn wieder auf Win 7 und sehe, dass sich einiges verändert hat.
So wird mir Dein Video sehr nützlich sein.

Hab Dank für die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast.

Liebe Grüße
Meli
akinomp
akinomp
Mitglied

HALLO
geschrieben von akinomp
ERST EINMAL DANKE FÜR DIE ZEIT DIE DU DIR GENOMMEN HAST ES SO TOLL ZU ERKLÄREN. WOLLTE GERNE MEINEN 1. VERSUCH ZEIGEN.
WAS MUSS ICH MACHEN? GEHE ICH ÜBER BILDER HOCHLADEN? DAS HABE ICH NÄMLICH GEMACHT UND ES TUT SICH NICHT´S

GRUSS MONIKA

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Prima Anleitung!
geschrieben von omaria
Hallo *mygeneration*!
Nach dieser gelungenen Präsentation bekommen vielleicht auch andere St-ler Lust zum Video-Clip erstellen!
Ich bestätige:
Es macht wirklich Freude, auf diese Art und Weise seine Fotos vorzustellen!
Und soooo schwierig ist es gar nicht!
Danke für deine Mühe!
LG omaria
fractolita
fractolita
Mitglied

Ich hab's!
geschrieben von fractolita
Hallo Ihr Moviemaker. Nun habe ich euch gefunden und werde den Moviemaker ausprobieren. Meine Frage ist: Kann man diesen Film im ST zeigen und wie? Muss man über Youtube gehen? Dort habe ich schon etliche Filme hochgeladen.
Ich mache in der Hauptsache "Incendia Animationen" und bin unter "fractolita" zu sehen. Herzlichen Gruß, fracto
Britt
Britt
Mitglied

An mygeneration
geschrieben von Britt
Liebe Eva,
wollte dir doch schnell mitteilen, wie toll ich das finde, dass du das Erstellen von Videos mit dem MovieMaker uns Usern erklärst. Wenn man deine Anleitung in Bildschirmgröße anschaut, kann man den Text auch lesen. Ich freu mich schon auf meine wiederholenden Versuche, nicht nur Fotos, sondern auch Videos zu verarbeiten. Bei Windows8 ist halt alles wieder bisschen anders. Hauptsache wäre mir, dass er nicht ständig abstürzt. Danke vielmals für deine investierte Arbeit.
Liebe Grüße
Britt
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Danke,danke
geschrieben von mygeneration38
Liebe ST ler!!!!
Ich habe leider nicht die Zeit mich bei jedem Einzelnen für die Kommentare zu danken,denn ich arbeite fleißid an Blog 3,
jetzt geht's an die Feinheiten,So jetzt muß ich aber ins Bett(0 Uhr 11)Grüße an alle,mygeneration38

Anzeige