Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Fortsetzung: Aus dem Rahmen gefallen"

Gruppenbeitraege "Fortsetzung: Aus dem Rahmen gefallen"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Tolle Idee
geschrieben von Drachenmutter
Machen wir hier direkt nahtlos weiter. Morgen solls eh regnen, da kann ich mich wieder der Bildbearbeitung widmen. *freu*

LG,
woelfin
loretta †
loretta †
Mitglied

Guten Morgen zusammen
geschrieben von loretta †
Hallo ihr Lieben,
heute Morgen hier reingesehen, ist die Zahl der Mitglieder schon wieder angewachsen.
Schön, ich freu mich, dass es hier weiter geht.

Hier ist mein Einstandsbild, was nix Außergewöhniches ist und nur ein bisserl Spielerei darstellt.

Ich wünsche euch und mir noch viele tolle Ideen und neue (Er)kenntnisse bezüglich der Bildbearbeitung und allen einen schönen Sonntag.

woelfin, Berlin bleibt heute vom Regen noch verschont. Das Wetter ist ok.



loretta
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-)
geschrieben von Drachenmutter
Frisch aus der Werkstatt.



Hätte auch zu den Kugeln gepasst, aber da sich auf dem Bild nix dreht, passt es besser hierher.

LG,
woelfin

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Sind denn Kommentare von Sachunkundigen erwünscht
geschrieben von anjeli
die "nur" die Farben und das gewählte Motiv beurteilen können?

Falls nicht, dann entferne ich mich wieder, bin auch keine beleidigte Leberwurst. (lach)

Das Bild von heijes gefällt mir besonders gut. Es erinnert mich an Ägypten, obwohl ich nicht mehr auf dem Goldtripp bin, gefallen mir die Farben, weil alles abgestimmt ist
und nicht aus dem Rahmen fällt.
Das Kamel hat es mir besonders angetan, es ist für mich eben etwas Besonderes. Ich frage mich, was in den Schatztruhen sein könnte.

Loretta und ihre Puppen, die einfach nicht nur dasitzen, sondern einer Tätigkeit nachgehen. Die Puppe auf dem Würfel philosophiert über den Sinn ihrers Puppendaseins.

anjeli
loretta †
loretta †
Mitglied

doch, doch .....
geschrieben von loretta †
Ich möchte heijes zwar nicht vorgreifen, liebe anjeli, denke jedoch, dass auch Kommentare willkommen sind, denn nichts ist schöner, als eine Auflockerung durch kleine Unterhaltungen zwischen den Bildern und ein bisschen füloso4ren .... meine Meinung.

Dann hole ich mal meine zuletzt erstellten "goldenen Zeiten" auch hierher.




Lieben Gruß
loretta


omaria
omaria
Mitglied

Oh jeeee...
geschrieben von omaria
Bin ich hier richtig???
Oder hätte ich lieber auf ATARAXIA landen sollen???
Hab vom RHEIN ein paar Drachen eingefangen,
die aber lieber in ihrer Galaxy bleiben wollten:



Seufz - alles gaaaa nich soooo einfach!

omaria

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Oh,jee
geschrieben von heijes
Lach, Omaria
dein Drache hat sich nur leicht verflogen, aber es ist nicht so schlimm für den Anfang.

Ich habe einen Blog für "Freie Fantasiebilder - Bilder die in keines der Themen passen" eröffnet, werde aber gleich noch einen Blog für Drachen eröffnen.

Freue mich das dein Drachen den Weg zu uns gefunden hat und du hast auch gleich noch die richtige Behausung für uns gestellt. Also liebe Leute ab heute stellen wir unsere Bilder in einem Schloss aus.
LG heijes
clara
clara
Mitglied

Danke....
geschrieben von clara
....für die Einladung, liebe heijes! Ich musste mich erstmal umorientieren, mache aber auch hier gern mit. Für mich gibt es viel zu lernen, aber mit Deiner/ Eurerer Hilfe kann's gelingen. Wichtig sind mir wirklich einfache Erklärungen!
Dann stell' ich meine neueste Kreation vor mit dem Titel Romantische Technik oder je nach Gusto Technische Romantik.



LG, Clara
heijes
heijes
Mitglied

Herzlich Willkommen
geschrieben von heijes
liebe Clara,
Ich werde mich bemühen deine Fragen und die der Anderen so einfach wie möglich step by step zu beantworten. Die Fragen müsst ihr aber stellen, macht es so wie Loretta, die hat mit ihren Fragen ganze Löcher in meinen Bauch gefragt , aber dadurch viel gelernt.

Liebe Grüße heijes
omaria
omaria
Mitglied

Aus dem Rahmen...
geschrieben von omaria


ACHTUNG - das Leben ist *gefährlich*!

omaria

Anzeige