Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Mit Fahrad und Wohnmobil von Straßburg bis Köln

Gruppenbeitraege Mit Fahrad und Wohnmobil von Straßburg bis Köln

Liebe mygeneration38,
geschrieben von meli
ich begrüße Dich erst einmal, auch im Namen der beiden anderen Rheinnixen, anjeli und Luchs35 herzlich in der Gruppe.
Es ist ein schöner Clip, den Du hier eingesetzt hast und er läßt die Größe des Straßburger Münsters erahnen.
Das Münster ist ja ganz Häusernah erbaut oder umgekehrt und ich weiß noch, wie erstaunt ich beim ersten Bummel durch die Straßburger Altstadt war und plötzlich stand ich davor!
Die Wirkung ist einfach grandios.

Es sind schöne Bilder, die Du uns hier schenkst.
Und ich bin gespannt auf die Fortsetzung der Fahrt.

Liebe Grüße
Meli
omaria
omaria
Mitglied

Danke!
geschrieben von omaria
Straßburg war auch ein Ziel unsere Gruppenfahrt 2010.
meli - ich erinnere mich gern, denn auch Freiburg stand auf dem Programm!
Und du hast Recht, das "Straßburger Münster" ist völlig eingerahmt von Häusern:




Danke, mygeneration - für diesen schönen Clip, der bei mir Erinnerungen weckte!

omaria
chris
chris
Mitglied

Danke für die Bilder aus Strassburg
geschrieben von chris
Danke für die Bilder aus Strassburg. Ich habe Strassburg
schon oft besucht. Zuletzt 2008 bei einen Treffen
des Seniorentreffs.

Das Münster ist immer einen Besuch wert und jedesmal
stehe ich staunend vor der Weltzeituhr.

Freue mich auf mehr Bilder von Dir.

Chris

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Weltzeituhr
geschrieben von omaria
Daran erinnere ich mich auch:




[/indent]

omaria [i]*ZEIT-Bewusste*


Wo ist denn jetzt der Clip geblieben???
Liebe Maria,
geschrieben von meli
wie könnte ich unseren Bummel durch Freiburg, das Münster und die Sonne auf dem Münsterplatz mit Dir vergessen.
Es war so eine große Freude, Dich damals hier zu sehen.

Im übrigen geht der Clip jetzt bei mir problemlos auf, allerdings nur wenn ich n i c h t eingeloggt bin.

Jetzt sehe ich, er ist ganz verschwunden. Vielleicht arbeitet mygeneration noch irgendetwas um.

LG Meli
karl
karl
Administrator

Off topic
geschrieben von karl
Ich sehe den Clip auch eingeloggt, und zwar mit Google Chrome und Firefox auf meinem iMac und mit Safari am iPAD.

Ich teste jetzt noch Internet Explorer auf einem Laptop mit Windows 8.

Das geht auch.

Karl

Anzeige

Karl
geschrieben von meli
ich telefonierte gerade mit anjeli, die den Clip sehen konnte, ich kann ihn auf FF 19 nicht sehen.
Ich versuche es jetzt mal über IE.

Danke

LG Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

meli, ich kann ihn jetzt auch nicht mehr sehen
geschrieben von anjeli
wollte mir den Clip jetzt in Ruhe ansehen, aber es nichts mehr da.
Vor ca. 15 Minuten konnte ich ihn öffnen und alles sehen.

Ich konnte ihn mit IE sehen. Jetzt nicht mehr und mit FF auch nicht.

anjeli
loretta †
loretta †
Mitglied

na fein
geschrieben von loretta †
Da so einige von euch sich für den Clip bedankten, traute ich mich gar nicht zu fragen, wo er denn sei, da ich auch mit verschiedenen Möglichkeiten schon zugange war und keinen Clip finden konnte. Das war schon heute Nachmittag.

Habe mich nun mit IE eingelogt - auch Fehlanzeige.

loretta
karl
karl
Administrator

Seltsame Beobachtung
geschrieben von karl
Hallo zusammen,

mir ist jetzt etwas sehr Seltsames aufgefallen:

Alle, die das Video vom Forum aus kommend nicht sehen, klicken bitte noch einmal oben auf Blogs unterhalb des Gruppennamens und dann auf "Mit Fahrrad und Wohnmobil von Staßburg bis Köln".

Dann ist das Video da.

Woran das liegt? Ich denke noch nach,

vielleicht hilft es erstmal.

Karl

Anzeige