Forum Tierschutz etc. Haustiere Andere Länder, andere Sitten?

Haustiere Andere Länder, andere Sitten?

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Andere Länder, andere Sitten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sissismam vom 26.03.2014, 16:21:03
und warum muss ich einen hund mit papieren haben??

auch hunde von einem sog.guten züchter sind keine garantie für lebenslange gesundheit.

sorry, aber ich hasse diese züchterei.


Wie Recht du hast,Sissismam!

G.
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Andere Länder, andere Sitten?
geschrieben von nostalgie
Nun ja, wo Hass im Spiel ist erübrigt sich jedes weitere Wort.
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Andere Länder, andere Sitten?
geschrieben von sissismam
als Antwort auf nostalgie vom 26.03.2014, 16:34:59
das beste argument, dass ich je gehört habe

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Andere Länder, andere Sitten?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Drachenmutter vom 26.03.2014, 15:59:22
Woelfin - ich meinte dies mit Vermerk auf die frühere story von den rumänischen Hunden, die aufgrund ihrer Vielzahl getötet wurden und weshalb ein Aufstand unter sog. deutschen Tierfreunden entstand.
Aber es ist wohl so, wie Sie schildern. Das erklärt auch einige Beiträge von Leuten, die nun Züchter von Hunden nicht gut finden - wahrscheinlich genau die Klientel, auf die es die Transporteure dieser armen Welpen abgesehen haben. Wenn der Hund dann zu gross wird, kann man ihm ja eine Tüte überstülpen und im Wald an einen Baum binden. Irgendwann wird er schon aufhören, zu jaulen. Olga
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Andere Länder, andere Sitten?
geschrieben von sissismam
als Antwort auf olga64 vom 26.03.2014, 16:46:32
zu schade, dass du selten weisst, wovon du redest/schreibst
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Andere Länder, andere Sitten?
geschrieben von nostalgie
Achtung....nichts für zarte Gemüter

aber passend zum Eröffnungsbeitrag:

hauptmahlzeit

Unglaublich! Ich hätte nicht gedacht, dass diese Schlange so große Tiere am Stück verschlingt.

Anzeige


Anzeige