Forum Tierschutz etc. Haustiere Bis ins Mark erschüttert

Haustiere Bis ins Mark erschüttert

desoxy
desoxy
Mitglied

Re: Bis ins Mark erschüttert
geschrieben von desoxy
als Antwort auf Medea vom 29.01.2009, 21:26:12
Welche Erleichterung........ich freue mich für euch und Finn..

Liebe Grüße
--
desoxy
nasti
nasti
Mitglied

Re: Bis ins Mark erschüttert
geschrieben von nasti
als Antwort auf desoxy vom 29.01.2009, 22:22:13

Freue mich auch liebe

Woelfin,

seit Anfang an kenne ich online Dein Hund, er ist die strotzende Gesundheit gewesen immer, ich glaube es sind schon paar Jährchen her und die Hunde altern schneller als wir Menschen.
Freut mich das er nur so eine alltägliche Krankheit hat wie Prostata, das kriegst du hin.

Servus

Nasti
majana
majana
Mitglied

Re: Bis ins Mark erschüttert
geschrieben von majana
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.01.2009, 20:50:27
Hallo woelfin,

gratuliere zu dieser erfreulichen Nachricht. Auch wenn Dein Finn Probleme mit der Prostata hat, das kann man bestimmt medikamentös behandeln wenn es schlimmer wird.

Habe mit Dir gezittert und freue mich deshalb um so mehr, dass es doch nichts bedrohliches ist und Finn noch viele schöne Jahre bei dir erleben kann, wenn vielleicht auch als "Eunuche" .

--
majana

Anzeige

connyx
connyx
Mitglied

Re: Bis ins Mark erschüttert
geschrieben von connyx
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.01.2009, 20:50:27
Hallo Woelfin und Finn -

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH kann ich nur sagen -

Erleichtung macht sich überall breit -

Gottseidank sind unsere Tiere so sensibel und zeigen sofort,
wenn es Ihnen nicht gut geht -

Lass das andere irgendwann mal operieren, dann sind alle
Probleme gelöst -

liebgrüssle für Dich Woelfin
und einen lieben Knutscher auf die
Schnauze für deinen lieben Finn

und baldige und schnelle Genesung wünsche ich Finn
und Dir einen guten Schlaf ...

liebe Grüsse
Bärbel
--
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Bis ins Mark erschüttert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf connyx vom 29.01.2009, 23:47:08
Hallo Ihr Lieben,

immerzu kann ich nur Danke sagen, danke für Eure Unterstützung, danke für Eure Tipps, danke für Euer Daumendrücken, danke für Euer Mitfühlen, danke für Eure Mitfreude. Danke, dass es Euch gibt.

Liebe Grüße,
--
woelfin
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Bis ins Mark erschüttert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.01.2009, 00:07:56


Erleichtertes Aufatmen von "Gretel"

Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Bis ins Mark erschüttert
geschrieben von sissismam
als Antwort auf bonnie vom 28.01.2009, 20:13:00

--
sissismam

Hallo bonni, Dein Beitrag hat mich sehr getroffen, da ich dieses mit mehrer Katzen und 2 Hunden schon hinter mir habe. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, Dein Hund wird Dir zeigen ,wann sie nicht mehr kann.
das es trotzdem weh tut steht ausser Frage. Ich hätte am liebsten den Tierarzt verprügelt, war aber andererseits froh, dass das leiden vorbei war. man hat sehr wiedersprüchliche gefühle und fragt sich, hätte ich nicht doch noch 1 Tag..1Stunde warten sollen. Gestern vor 1 Jahr musste meine 19 jahre alte Katze eingeschläfert werde. Sie war schon lange krank und selbst der Tierarzt war erstaunt, dass sie mit Medikamenten noch 6!!!Jahre gelebt hat. Also gib die Hoffnung nicht auf.Wünsche Dir und Deiner Hündin alles gute und viel Kraft. gruss sissismam

Anzeige