Forum Tierschutz etc. Haustiere Freundschaft kennt keine Grenzen :-)

Haustiere Freundschaft kennt keine Grenzen :-)

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Freundschaft kennt keine Grenzen :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 22.09.2019, 14:51:42
 
Und fast schon beleidigend finde ich für wie doof Du uns hier alle hälst!
Drachenmutter lag genau richtig mit ihrer ersten Vermutung beim untersten Bild!
Und ..... ich gönne Dir Deine drei Herzchen, Du hast sie Dir zwar leicht verdient, aber immerhin ..... hoffentlich verbessern sie Dir auch endlich Deine Laune!     Unschuldig

Edita
geschrieben von Edita

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ach,ne,

also,wissense nä......

watt soll datt denn?

...un überhauptsEnttäuscht

"man" sagt doch: jeder trägt die Schuhe,die ihm passenZornig

bisher hatte ich hier gar nichts davon  gelesen,dass irgendjemand   irgendjemand für 
d..f  hältÜberrascht

...wohl selber keine gute Laune?

---aber,gut,dass wir drüber geschrieben haben---Lachender Teufel

denkt old_go in aller Harmlosigkeit


cat-3617671__340.jpg
RE: Freundschaft kennt keine Grenzen :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 22.09.2019, 15:06:58

Ach Drachnmutter - nimm es nicht so schwer - aber die Herzchen sind doch schon lange eine Art Politikum hier - was meinst Du, wie oft ich da schon Seitenhiebe an den unpassendsten Stellen bekommen habe.
Es hat mich nur amüsiert, dass es bei Kritiken an meinem Geschreibsel oder an mir unter genau den Kommentaren immer gleich fröhliche Zustimmung und die immer vonden selben gibt, die mir damit sicher  ihre Sympathie bekunden wollen und sich nur vertan haben ...

Im Übrigen denke ich, dass der Fotofgraf des Bildes die kamera einfach sehr dicht auf dem Boden hatte und man deshalbn den Körper des Hundes nicht sieht -  es gibt so unendlich viele Fotos von dieser Truppe - warum sollte der Mann sich die Mühe machen, sie zu fälschen?



meine Kinder haben schon in vordigitaler Zeit gerne  solche Fotos geschossen, auf denen es dann so aussah, als wäre der Körper verschwunden und nur der Kopf und die Füsse vorhanden - aber sicher wird meine eifrigste Kritikerin hier Beweise dafür finden, dass ich natürlich im Unrecht bin - das soll mir Recht sein :-)

Schau mal bei Instagram die Seite von Bob dem Retriever oder das hier ..
offen gestanden versteh ich nicht, warum sich an dem Bild so ein blöder Dialog entzündet, in dem mir sogar unterstellt wird, ich würde hier alle für dumm verkaufen ..
Dumm ist, wer sowas denkt und im übrigen habe ichs für old_go eingestellt und das Thema irgendwann einmal angelegt, als es ihr sehr schlecht ging. .
Ich bitte @karl jetzt einfach mal, das Thema zu schliessen, denn ich finde es bestürzend, dass selbst in so einem harmlosen Thema, um den es um Freundschaft geht, wieder einmal Gift gesritzt wird.
Schade, sehr schade.



 

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Freundschaft kennt keine Grenzen :-)
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2019, 15:49:46

Alles gut, WoSchi. Hätte ich gewusst, was sich aus meinem Beitrag entwickeln würde, hätte ich geschwiegen.

Smilie weint_k.png
Drachenmutter


Anzeige

RE: Freundschaft kennt keine Grenzen :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 22.09.2019, 16:36:16

dich trifft keinerlei Schuld und das wird auch nie zwischen uns stehen.

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Freundschaft kennt keine Grenzen :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 22.09.2019, 15:06:58

Liebe Drachenmutter, dich trifft wirklich keine Schuld. Ich dachte auch zuerst an Fakefotos. Das Video hat das ja nun widerlegt. Und dann kommt  Editas unfreundlicher Kommentar, versehen mit einem Herzchen  von Karl. Ich bin nur noch traurig, der Thread hatte liebevoll angefangen. Tine zerfall.png 

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Freundschaft kennt keine Grenzen :-)
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2019, 20:52:48

Hab hier gerade mal reingeschnuppert und bin mal wieder entsetzt über den Umgang hier.
Ob das / die Fotos nun Fake sind oder nicht soll doch garkein Thema sein. Es geht doch nicht drum ob die Echt sind, sondern sollten sie jemandem Freude bereiten und der Zweck wurde erfüllt.
Ich lasse mal dahin gestellt wieviel Fotos im Forum digitale Fotografie gefakt sind und trotzdem die Leute begeistern.

So das wars von mir hierzu.
Zum Thema mit dem Herzchen sag ich mal Nix, das spricht für sich.
@Drachenmutter: auch ich kann nur bestätigen das du "unschuldig" bist.

a-k-J

Schade ein so schönes Thema derart verunstaltet wurde.


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Freundschaft kennt keine Grenzen :-)
geschrieben von Karl
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 22.09.2019, 21:31:31

Warum spielt es keine Rolle, ob die Bilder gestellt oder gefaked sind? Ich bin da z. B. anders gepolt. 

Es gibt tolle Bilder, die z. B.  Adoptionen im Tierreich zeigen, ganz ohne Dressur und Zirkusnummer. 

Tierfreundschaft kennt tatsächlich keine strengen (Art)Grenzen. 
 


Karl
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Freundschaft kennt keine Grenzen :-)
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Karl vom 22.09.2019, 22:56:45

Und wer sagt uns das auch derartige Videos nicht gefakt sind? Mit den heutigen technischen Voraussetzungen ist alles möglich.

Ich streite in keinem Fall ab das es tatsächlich solche Freundschaften wie auf den Bildern und Videos gibt. Ich finde es nur sehr unangemessen wegen der Einstellung der Sachen derartig unqualifizierte Meinungen und Unterstellungen einzustellen, bzw sowas als Thema für dieses Forum -sh. Überschrift-  zuverwenden.

a-k-J

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Freundschaft kennt keine Grenzen :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 22.09.2019, 22:56:45
Mir geht es auch so wie akj, es spielt doch keine Rolle, ob die Tiere dressiert sind. Dieser Thread hat begonnen, um Old-go eine Freude zu machen. Und dann schreibt Edita:

Und fast schon beleidigend finde ich für wie doof Du uns hier alle hälst!
Drachenmutter lag genau richtig mit ihrer ersten Vermutung beim untersten Bild!
Und ..... ich gönne Dir Deine drei Herzchen, Du hast sie Dir zwar leicht verdient, aber immerhin ..... hoffentlich verbessern sie Dir auch endlich Deine Laune!
  (Hervorhebung von mir)

In diesem Thread hat weder Woschi und noch eine andere Person eine verbesserungsürdige Laune eingebracht. Nur Edita. Ich habe es als Mobbing erlebt und auch dem Admin gemeldet. Leider kann ich aus der Antwort nicht schlau werden. Nach meinem Leseverständnis hat hier niemand auf Edita rumgehackt. Sondern umgekehrt. Ich stelle fest, das Woschi offenbar zum Ziel wird, auf dem ungestraft rumgehackt werden kann. Und das finde ich nicht in Ordnung. 

Zurück zum Thema: 
Tine
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Freundschaft kennt keine Grenzen :-)
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2019, 23:24:30

@Tine1948

Deinen Worten schließe ich mich zu 100% an.

a-k-J


Anzeige