Haustiere Kofferbaby

eleonore
eleonore
Mitglied

Kofferbaby
geschrieben von eleonore
wir haben uns aufgeregt über die mülltonnen katze.
die ist gefunden und es geht ihm gut.
schaut bitte mein link an, und regt euch darüber auf.

diese tiere stehen unter artenschutz,es gibt weltweit ca.3200 freilebende.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Kofferbaby
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 31.08.2010, 06:59:17
Vielleicht sehen Sie sich ja zur Abwechslung auch mal die dramatischen Bilder der armen Kinder in Pakistan an, die teilweise sehr schwer krank werden, nichts zu essen und zu trinken haben. Dies ist m.E. wirklich dramatisch - hoffe, Sie sehen es ebenso. Olga
Urego
Urego
Mitglied

Re: Kofferbaby
geschrieben von Urego
als Antwort auf olga64 vom 31.08.2010, 15:50:16
Sehr geehrte Frau Olgo64,

Mit Verlaub, dieser Artikel ist frech und anmaßend. Er ist nicht mal eine Antwort, sondern eine Anklage.
Ganz gleich und wie gut Sie es meinen mit den notleidenden Kindern in Pakistan. Wahrscheinlich ist Eleonore sogar der gleichen Meinung wie Sie. Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Lassen Sie
ihr die Meinung. Wie können ältere Damen nur so ein Gift verspritzen!

Urego

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kofferbaby
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 31.08.2010, 15:50:16
werte olga,

die kinder in pakistan tun mir aufrichtig leid.
aber sie vermischen hier ein wenig.

ich könnte jetzt ketzerisch werden,und mit ihnen erörtern, was die vermehrungs freundlichkeit der menschen angeht, auch in pakistan.

aber wir können uns ja in münchen am airport treffen, sie und ich, und uns mit einige tüten butterstullen, reis,milchpulver und wasserflaschen auf der weg nach pakistan machen.

anschliessend fliegen wir weiter nach thailand zu Wat Pa Kloster, die brauchen auch hilfe.
für den tiger.

ich verlinke ihnen diesen wunderbaren fílm auf arte, welche gestern erneut ausgestrahlt wurde.
tiger brauchen auch hilfe, wissen sie???

ich hab zwar berechtigte zweifel daran, dass sie es mit der gleichen aufmerksamkeit ansehen werden, wie ich es tat,aber hoffen darf ich ja.
falls sie es doch tun, dann bitte ich sie ,hinterher sich eine runde zu schämen, angesichts der tatsache, was wir menschen diese wunderbare tieren antun.

leider sind tiger nicht ganz so aktiv mit kleintiger kriegen.
verglichen der anzahl der tiere und die weltbevölkerung.................aber sie wissen ja eh alles besser, und nerven mit konstante boshaftigkeit.
ob es passt oder nicht.

ich hoffe, sie erlauben mir weiterhin wwf-technisch aktiv zu sein.

habe die ehre
eleonore
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Kofferbaby
geschrieben von Felide1
als Antwort auf eleonore vom 01.09.2010, 04:44:36
Elionore,

nicht traurig sein!

Es gibt einen Spruch den meine Oma immer benutzte:
" gegen alles hat der Hergott ein Kraut wachsen lassen, aber keines gegen Dummheit.

LG
Felide
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kofferbaby
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 31.08.2010, 15:50:16
Soll man denn das Eine nicht tun dürfen, weil oder wenn man das Andere tut?
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Kofferbaby
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf schorsch vom 01.09.2010, 08:54:39
Gute Frage Schorsch.

Für manche scheint es nur ein entweder, oder und nicht ein sowohl, als auch zu geben.

LG,
woelfin
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kofferbaby
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Felide1 vom 01.09.2010, 08:50:15
Felide,

ich bin nicht traurig.

ich werde meine kleine, bescheidene hilfsaktionen so gen tiger wie menschen weitermachen, ohne großes tammtamm :)

leider haben tiger kein richtig gutes lobby, trotz alle wwf bemühungen.
in von mir verlinkte film sind einige bilder,wo ich nur wütend wurde.

in thailand und china gibt es tigerfarmen wo tiger gezielt für chinesische medizin gezüchtet, geschlachtet und verarbeitet werden.
problematisch wird es, wenn neureiche chinesen auf medikamente bestehen, die aus wildlebende tiger hergestellt werden, wie getrocknete tigerpenis zum potenz steigernde mittel, usw.

ich glaube nicht, dass den chinesen diese unsinn mit gemahlene tigerknochen als stärkungs mittel so schnell ausgetrieben werden kann.


Anzeige